• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manakosten von Warcry drastisch senken.

Gewitter, Telekinese, Feuersbrunst, Inferno, Nova, Frostnova, Gewitter und Die Eisrüstungen in bezug auf DMG stark aufwerten.

Klingen und Feuerfallen der Assassine aufwerten.
-% resistenzen auch auf Fallen wirken lassen.

Feuerzauber des Druiden attraktiver machen.


Prinzipiell eher wieder weg von Synergien --> Man is einfach zu sehr eingeschrenkt wenn man z.b. als sorce Feuerblitz + Feuerball + Meteor + Feuerbeherrschung skillen muss nur um nen guten Feuerball zu erhalten.
--> Eine Synergie pro skill mehr nicht wäre wünschenswert --> Dann sollte es mehr chars geben die sich auf mehr als nur eine Sache fokussieren.

Chushing Blow in mehrspieler games stärken.
 
Ich wäre ja für komplett neue sachen nich immer akt 1-5 vielleicht is es ja möglich ne art akt 6 zu machen?
 
denke wurde oft gesagt aber denke auch man kann es nicht oft genug sagen:

Anya Quest Resistenz-Bug nach Tod fixen

das dieser imo doch sehr wichtig bonus von den quests noch nicht gefixt ist sollte blizzard sich schämen ^^

NEIN ehrlich des ding MUSS gefixt werden!
 
So ein Kuhlevel :D


Ansonsten möchte ich auch nochmal betonen: EINE SICHERE MULEMÖGLICHKEIT!
Ob nun shared stash oder Mehrfach-Start erlauben, mir egal...

und Danke für die Mühe, die ihr euch hier macht :-)
 
Ich bin für das Möglichmachen des sicheren Mulens

Das risiko dass man über den Boden mult und das game crasht is immo doch recht hoch
 
- Iron Maiden stark abschwächen (oder ähnlichen Fluch für Magier einführen ... der von Baal ist lachhaft!)
- Magier generell stark abschwächen
- unterwartete Tode nach gecrashten Games verhindern (zum Glück spiel ich kein HC ;) )
- Exp Unterschied zwischen "leeren" und vollen Spielen abschaffen (in Partys Moster killen ist ohnehin lächerlich einfach)
- Exp bei Killen allein stark erhöhen weils viel schwieriger ist
 
- Singleplayer (!!!) Ladder Modus als ultimative Herausforderung (Alle Monster müssen selbst gekillt werden, kein Rushen!!!) Trade innerhalb des eigenen Accounts sollten allerdings schon möglich sein!

Dupeproblem wäre auch einfach gelöst ... außer man will sich selbst mit Dupes versorgen :D
 
Fremdskills generell unterbieten (Ausnahme ev. Ladungen) ... ich hasse nichts mehr als BO-Tele-Hammerdine!!!
 
Was aber imense Kosten verursachen würde, da es meiner Meinung nach nicht an Warden liegt, sondern eher an den alten Server die sie weiterhin verwenden. Klar, wurden die bestimmt mal getauscht, aber ich glaub eher nicht daran.
 
Was ich bis jetzt noch nicht in der Gesamtliste gefunden habe:

- Set-Items sollen mittels Horadrimwürfel Upgrade-fähig sein (wie bereits bei Unique Items eingeführt: z.b: Lederrüstung -> Schlangenlederrüstung -> Wyrmleder, Stats bleiben ansonsten gleich)

- Alle Set-Items aus allen Sets mit sinnvollen Teilboni attraktiver machen.
Positives Beispiel z.B:"Himmlischer Heiligenschein (Ring)" , +Angriffswert mit 2 Items, +MagicFind mit 3 Items
Negativ-Beispiel: das komplette "Schüler"-Set

- Beim Erstellen/Einklinken in ein Spiel eine zufällige Buchstabenkombination (CAPTCHA) zwingend eingeben -> keine Bots mehr

- Amazone: "Fend" Skill ist verbuggt - fixen

Und was man nicht oft genug sagen kann und unbedingt sein muss:
- SoJ als WorldEvent-Auslöser ABSCHAFFEN!! Dazu könnten die SoH verwendet werden
 
BlastDuke schrieb:
- SoJ als WorldEvent-Auslöser ABSCHAFFEN!! Dazu könnten die SoH verwendet werden


Würde reingarnichts bringen. Werden anstatt von SoJ eben SoH duped wie gaga.

Es sollte eher ein komplett zufälliges Event sein das man nicht beeinflussen kann.

MfG

Kongo
 
Ist ja schon eine nette Sammlung, auch nahezu alle Bugs stehen darin, jedoch hab ich ein paar mir bekannte nicht entdeckt (vllt auch nur überlesen):
Das sogenannte Aura buggen mit Dream/Hoj usw. fixen
Skillbeschreibungen aktualisieren (wie z.B. Life/Dmg usw. von den Skeletten)
Vllt keine unsichtbaren Geschosse, wenn der andere Spieler nicht auf deiner Minimap zu sehen ist?
Bugs fixen, bei denen man nichts mehr anklicken kann (z.B. wenn man paar mal die Schatzkiste mittels ESC verlässt)
Farcast der Amazone fixen (ist ja mMn auch ein Bug)
Frostrüstung fixen - absorbiert hin und wieder Geschosse (oder halt eben als Feature in die Skillbeschreibung aufnehmen, dass sie zu x% Geschosse verschluckt)
 
General


- What about all those useless skills (Ice Bolt, Tooth, Blessed Aim, Druids Firestorm ...)? Nobody use one of them.
It shouldn't be hard to replace all of them with known skills from other Blizzard games. That gives more variations.

- Don't give one skill too many synergies, one per skill should be enough.
Let skills synergies eachother that make sense to use them in a combo (eg. Thunder Storm <-> Nova)

- Self-Synergies ???

Sorceress

Hydra: Remove Spelltimer and just leave Fireball Synergy
Ice Armors: More variation in use
 
warcry vom barbaren soll magieschaden machen, das hätte was
und hellfire sollte im sp möglich sein.
 
futzel schrieb:
warcry vom barbaren soll magieschaden machen, das hätte was

_wieder_ magischen schaden machen. Weil bis 1.08 war der Schaden auch Magisch fand es eher schlecht den in 1.09 auf Phy zusetzen.


MfG

Kongo
 
Wie wärs wenn im Spiel die Hilfe mal gefixt wird?
Dies geht nur im "Chat starten" bereich.

Im Spiel "/help commands" -> Correct ussage is /help

genauso /help friends etc.

Bin mal gespannt ob die Standarte der Helden dann eine funktion hat :)
 
Die Set-Items müßten dringend überarbeitet werden.

Da sind Sachen drauf, die da einfach nicht hin gehören, z.B. die Tal-Mask für Zauberin mit Double-Leech, usw.


MfG
 
The_Darkness_II schrieb:
Frostrüstung fixen - absorbiert hin und wieder Geschosse (oder halt eben als Feature in die Skillbeschreibung aufnehmen, dass sie zu x% Geschosse verschluckt)
Tat sie vermutlich in 1.09, aktuell verschluckt sie keine Geschosse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben