• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man einige Rws abschaffen will sehe ich das problem, das ja einige z.b rw xxx haben und das wenn es nicht gelöscht wird für ziemlich viel verticken --->preis treibt unnötig in die höhe.

mMn sollte man mit patch 1.3 nen reset machen und das dupen soweit möglich verhindern, oder komplett ALLE chars löschen, damit alle bei 0 anfangen, auch wenns ungerecht ist und das rushen, von dem ich eigenltich mehr oder weniger ein freund bin^^ sollte vermieden werden (z.b lvl req in jedem akt) Schwierigkeit stark eehöhen, dass man baal oder hfg nur noch mit partyplay killen kann. eine bessere aufteilung der immunen (gibt überwiegend feuer immune (okay akt 5 jetzt mal nicht mit einbezogen)

dropchance nicht erhöhen!!! ist doch sinnlos, ich will mich freuen wenn was geiles droppt und ncht alle 3 minuten ne ohm vor der nase liegen haben^^
 
- mulefeature
- mehr anzeigen zu diversen stats wie: mf, cb, etc.
- "no cd"-feature, bei 1.12 funktioniert das bei mir nicht, falls es da wirklich dabei war und ich möchte ja nicht meine cd zerkratzen und dann nicht mehr spielen können ;)
- alles mit 128bit verschlüsselung
- spieler die mehr als 12 stunden am tag online sind, für 24 stunden sperren
- item-datenbank komplett überholen und die magieresistenz endlich sichtbar machen und auf den items hinzufügen, einfach wie bei den anderen resistenzen.
- der söldner soll seine aura von anfang bis ende aktiviert haben, nicht erst nach einigen hits
- höhere auflösungen

und die für mich wichtigste änderung/neuerung:

- noch mehr "uber"-quests, vl wieder unique-charms oder zumindest runen die höher als eine GUL sind. (jeweils natürlich nur 1 unique-charm oder 1 rune)
> die neuen uberquests sollen aber erst ab einem bestimmten LVL machbar sein.
> wie übertristram mit einem Horadrim-Rezept zu öffnen, die Standarte der Helden soll dafür nötig sein
> vl geänderte verhältnisse(zb. -100% zu allen widerständen)
 
1. Ich will meine Accs die zu unrecht gesperrt wurden wiederhaben!
2. cheatfreiheit
3, lagfrei
4. höhere Bildschirmauflösung ... full HD wär cool^^
5. eine Möglichkeit zum Itemtransferieren von eigenen chars auf einem Acc ohne ein Spiel zu joinen
6. Itembalancing sollte überarbeitet werden, eventuell durch Veränderung von stats an den bestehenden Items oder Entfernung von einigen Items
7. neue Grafiken implementieren für die Umgebung, Items, skills
8. neue Quests nicht unbedingt WEs, sondern ganz normale
9. eastereggs, Überraschungen
 
Standarte der Helden soll etwas bewirken und Teil eines neuen Quests sein!!
Neue Quests und Gegenstände einbauen.
Eventuell einen neuen Act machen^^.
 
HyperTraxx schrieb:
Meine Vorschläge:

- Zusätzliches Event mit Standarte der Helden
- WorldEvent Soj unabhängig machen, sondern zB Goldabhängig machen (in irgendeiner Art, sodass auch Gold zu was nütze wird) zB: nen Button im Inventar: "Dem Server Gold spenden" Zähler bis xxx.xxx.xxx.xxx Gold laufen lassen.
- Auflösung mind. 1024x768
- Gemeinsamer Trash für Chars eines Accounts
- Tausch von Torch vs Torch; Anni vs Anni; Gheed vs Gheed zulassen
- Horadrim würfel auf ein Feld im Inventar (1x1) Verkleinern
- Dem Skill "Nova" der Sorc Synergien mit Gewitter hinzufügen
- den NPC "Natalya" (Act3 Marktplatz) mit einbeziehen
- Drop bei RunenQuest in Hölle erhöhen bis OHM, dafür kann man die quests nicht mehr mit low Level Chars machen! ( Norm:15, Alp:45, Hell:75 )

Soviel erste mal von mir ;)
´

ich finde das sind gute vorschläge!!!
ich denke auch , das eine begrenzte anzahl gold an server verkaufen, fairer ist als sojs zu verkaufen, da das dann nur noch cheater-angelegenheiten werden!
ich spiele über 6 jahre diablo2 und habe bestimmt keine 50 sojs gefunden (verhältnis stimmt auch nicht)
 
Ganz Offensichtlich:

- Den core kann man wohl nicht verändern aber wenigstens die server so stabil machen das es kaum noch Crashs gibt.. Als ama kann man ja in baalruns oder so garnix mer machen... wie langweilig.

-Das dupen entlich mal unmöglich machen...

-Eine Neue herausforderung.. Die mal etwas mehr bietet als UT.

-Mehr Itemz und Rws

-UND DER SCHEIS HAMMERDIN SOLL SEINE POWER VERLIEREN.. das wärn schlag gegen bots.. auserdem sind die chars zum kotzen..
 
Im Battlenetforum hat Bashiok betont, dass Leute, die ganze Listen reinstellen, wissen sollen, dass dann nur der oberste Punkt berücksichtigt wird. Ich neige deshalb ein wenig dazu, daran zu zweifeln, ob Blizzard wirklich ernsthaft was verbessern will oder einfach nur die Fans ein bischen foppt.
Wie auch immer... Man sollte sich dann allerdings überlegen, ob ein Mule Feature wirklich wichtiger als attraktivere Gebiete, eine neue Überquest oder ein entschärfter Hammadin ist. Am wichtigsten wären mir ganze Gebiete zum Leveln wie das CS, Blutiges Vorgebirge oder Kühe. Das hat immer viel mehr Spaß gemacht, als die ollen Baals.
 
Flexbert schrieb:
Im Battlenetforum hat Bashiok betont, dass Leute, die ganze Listen reinstellen, wissen sollen, dass dann nur der oberste Punkt berücksichtigt wird. Ich neige deshalb ein wenig dazu, daran zu zweifeln, ob Blizzard wirklich ernsthaft was verbessern will oder einfach nur die Fans ein bischen foppt.
Wie auch immer... Man sollte sich dann allerdings überlegen, ob ein Mule Feature wirklich wichtiger als attraktivere Gebiete, eine neue Überquest oder ein entschärfter Hammadin ist. Am wichtigsten wären mir ganze Gebiete zum Leveln wie das CS, Blutiges Vorgebirge oder Kühe. Das hat immer viel mehr Spaß gemacht, als die ollen Baals.

wenn die ca 30000 mails/meinungen bekommen würde ich auch nciht immer den ganzen text lesen :)

ich bin auch für neue herrausforderungen :/
 
- Dupe Protection
- New Challenges (Perhaps more Quests in act4 or Hell difficult higher for better party play)
- Vipern bug @ Nila^^
- better option to mule
- perhaps new unique event
 
Das meiste wurde schon gesagt.

- Hammerdine abschwächen (Synrergie klauen, Conz abschwächen oder mehr Imune)
- Enigma das +1Teleport raus
- Infinity Überzeugen raus oder das RW auf andere Waffengattung übertragen. Z.B. Äxte (Notiz an mich selbst - kein guter Gedanke - demnächst eiern überall Fana Zela Dreamer durch die Welt) RW besser löschen
- den Summondruiden aufwertern durch Synergien der Minions
- Kriegsschrei beim Barbaren Schaden erhöhen/Manakosten senken
- Mehr Mittelklasse RWs à la Löwenherz, Harmonie und Geist
- Clanunterstützung mit gemeinsamer Truhe eigenem Chat im Spiel und automatischem Clantag
- Standarte der Helden in das Spiel implementieren oder ganz entfernen
- Levelrequ. von Soj erhöhen - lässt das Teil auch in Hölle öfter droppen
- Rare/Elite Gegenstände in allen Akten bei den Verkäufern zum Verkauf anbieten, auch Klassenitems wie Barbarenhelme und Co.
- Bekannte Bugs fixen (Eth-Sockelbug, Vipern, Seelen, 2. Welle im Thronsaal und und und....
- Feuersturm von der Fackel nehmen
- Keine EXP mehr wenn ein Char 15 Stufen über dem eigen steht und Monster killt
- Akt3 Kerker des Hasses wieder auf 1.09 Größe zurückschrumpfen
- Mehr EXP von Monstern außerhalb des Thronsaals
- Für jeden Abschluß einer Schwierigkeitsstufe darf man seinen Char einmal komplett neu skillen
-Cowking kann unendlich oft gekillt werden
- Mehr Highequip Monster mit Bosslevel 95+
- Freischalten von höheren Runen im Runenquest dafür aber Levelbeschränkung (15+ Norm 35+Alp 55+Hell)
- Akt3 Kerker des Hasses kann nur nach Zerstörung der Hypnotischen Kugel betreten werden
- Mehr Equipplätze für Söldner
- Mehr inventarplatz
- Höhere Auflösung
- Mehr Spiele pro Stunde
- Und und und....... Die Liste wird glaub ich endlos^^
-
 
- Firestorm von Torch runter/deakitvierbar
- anderer Ring für WE (z.b. Manald)
- Tele von Eni runter
- mehr MagicImmu Monster UND/ODER alle Hdin ROSA :)
- Mulefeature
- Exp von Baal/Wellen runter
- Expbug 2.Baalwelle fixen
- extra Quest mit der Standarte
 
Sie sollten die Runenwörter Geist und Einsicht abschwächen oder ganz rausnehmen. Also nur +1 für Geist und die Aura auf Einsicht entfernen oder so. Der Teleport der Enigma sollte in Form von Ladungen auftreten.

Dann sollte die Höllenfeuerfackel entfernt werden und in Übertrist nur die Standarte droppen, mit der man dann den Diabloclone rufen kann. Der Clone sollte nur in dem Spiel in dem er gerufen wurde erscheinen.

Es sollten alle bekannten Bugs gefixt werden.

Dorneneffekte (SoB, Dornen, IM) sollten für Spieler aufgewertet, die Wirkung auf Spieler jedoch abgeschwächt werden.

Der Feuerbaum des Druiden sollte aufgewertet werden. Man sollte dazu das Cast- und das Next-Hit-Delay von Vulkan verkürzen und Armageddon prozentualen (etwa in Höhe des Skillevels) physischen Schaden hinzufügen.

Der Dornengeist des Druiden sollte physischen Schaden in magischen Schaden umwandeln.

Der Schaden von Zerfleischen sollte kontinuierlich und nicht nur alle 2 Level steigen.
 
IM muss weg
Selbst normale Monster in Hell sollten schon mindestens Dual Immun sein ( gerne auch Magie immun :P )
Teleport sollte nen Manaverbrauch von 120 kriegen, der mit plusskills nicht zu schnell abfällt
Highrunes sollten hohe lvl reqs kriegen (90+)
 
Wenn man Skelletmagier,Kreaturen benutzt in verbindung mit Flüchen und gegnerische Monster selbiges tun,verhindern daß man deshalb aus dem Spiel gekickt wird,als Totenbeschwörer.Evtl auch was wegen nerviger spamBots?
 
Das noch ein Patch kommt ist ja fast schon ein Wunder, vor allem, wenn man gerade erst wieder angefangen hat zu zocken nach Jahren der Abstinenz ;)

Tja Änderungswünsche:

Eine Möglichkeit auch alleine mulen zu können ohne irgendwelche Zusatzhilfe alla .dll Dateien oder virtuelle PCs.

Minions vom Necro etwas intelligenter machen....so Sachen wie Wurmgruft sind mit einem Nec echt mühsam.

Fixen des Damage Bugs bei Souls und Vipern

Ich denke, dass Bots und Hacks kein Thema mehr sein werden bzw. können.

Wiedereinführen der Uniqe Kristallklinge (ehem. Blauzorn wenn ich mich da noch recht erinnere)

Content:

Tja, evtl so eine Art Überleitung in der Story zu Diablo 3, vielleicht in Zusammenhang mit Tyrael. Also eine Art Miniaddon in dem man von Cain zB beauftragt wird herauszufinden, was mit Tyrael geschehen ist nach dem Untergang des Weltensteins. XP mässig sollte es halt angeglich an den 5 Akt sein.

So weit der Senf von mir ;)
 
- Rechtschreibfehler in Items (]frostiger usw) ausbessern
- Bekannte Bugs fixen (Eth-Sockelbug, Vipern, Seelen, 2. Welle im Thronsaal und und und....) (den Punkt hab ich grad irgendwo geklaut ;-) )
- Hellfire-Quest für SP
- Kuhkönig darf getötet werden
- Standarte der Helden verwenden oder ganz entfernen
- Höhere Auflösung

und das eine oder andere, was hier auch schon genannt worden ist...
 
- shared stash
- more than 8 Chars / Acc
- stacking of gems / runes like tp scrolls
- remove last WP Act 5 so all have to kill Ancients to make Baal Runs
- lvl req. to HFQ / Dia / move to Act 5
- bigger levels in all Acts in Hell
 
- rebalancing/rework der Elementarbogentante und der Druidenvieher (zumindest Wölfe, müffeln halt).
- Konz. wirkt net mehr aufs Hämmerchen [:hy: mikka :p]
- Muleänderung, aber naja. - dafür gibt es ja die Petition
- Von Classic zu LoD konvertierte Charaktere starten in A1 Normal, egal wo und wie weit sie vorher waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben