YOOHOO!
Patch!
HINWEIS: Ich bin dafür, dass diejenigen, die das hier übersetzen/sammeln, die MEISTGENANNTEN Vorschläge zusammenfassen und jeweils in einem Satz ausführlich darstellen.
Beim Posten in Bnet-Foren kann man ja vorab schreiben, von wievielen Leuten das zusammengetragen ist.
thx
MEINE VORSCHLÄGE:
- Grabvipern, Souls fixen
- Concentration nicht mehr mit Blessed Hammer kombinierbar machen
- Droprate der High Runes erhöhen (!), damit man auch mal in den Genuss der höheren Runenwörter kommt, bevor D3 rauskommt.
- Fixen von Jab und Fend (Amazone) (reale Trefferwahrscheinlichkeit viel zu klein, BUG) (bitte!)
- Neue Set-Items, Uniques
- FARBEN fixen! Im Inventar "schwarze" Items sollten auch von außen EXAKT dieselbe Farbe von außen am Charakter sichtbar sein (Bsp. Stahlschatten
- noch härter gegen BOTS vorgehen (vor allem diese gottverdammten Baal-Bots)
- am BALANCING arbeiten, d.h. völlig überpowerte Skills leicht abwerten (v.a. bei Sorc) und bisher völlig nutzlose Skills aufwerten (v.a. beim Druiden).
- ÄXTE vom Schaden her aufwerten (ich will endlich wieder mehr Axt-Barbs sehen)
- Speed von Dolchen bei Zeal (Paladin) erhöhen, damit 4fpa mit Dolchen (wieder) möglich sind
- größere Schatztruhe
- Schaden von diesen explodierenden kleinen untoten Schindern reduzieren, da verreckt echt alles dran...da ist Baal ein Furz gegen...
soweit erst mal von mir...