• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Feuersturm von der Torch entfernen

- Shared Stash / PlugY

- Mehrfach starten möglich machen

- Droprate von HRs erhöhen

- DiaClone anders als durch gedupte SoJs spawnen lassen

- Größerer Akt4

- 20 Games/Stunde abschaffen

- Keine Änderung am Rush/RQ system
 
- in hc: duell bestätigen, tppk oder ähnliches unmöglich machen
- shared stash
- mehr spiele pro stunde (was nützt es mir, wenn meine ip temporär gebannt wird, wenn ich zu schnell zu viele spiele erstelle, die bots aber munter weiter botten)
- höhere auflösung (breitbild wäre auch toll)
- iron maiden / dornen besser balancen: mehr schaden für gegner, weniger für einen selber (wäre doch auch mal schön einen pala mit bekehrung und dornen zu spielen)
- verbuggte gegner fixen (souls, ce von feuerverzauberten abschwächen, etc.)
- exp für höhere lvl balancen
- bowazone aufwerten
 
Kellerhefe schrieb:
Was ist den das und wie störts dich ?

wenn man mehr als 20 games in 1 stunde macht wird man timebanned, das stört mich manchmal auch extremst wenn ich mf runs oder eigene baalruns mache :/
 
also ich fände es super wenn neue gegenstände bzw neue fertigkeiten dazukämen, zum beispiel fände ich es total geil wenn es eth Bogen geben würde.

Zusammenfassung:

- neue Runenwörter
- neue Fertigkeiten
- eth Bogen bzw keine eth Handschuhe oder Schuhe ( total sinnlos )
- irgendwas was des Spiel interessanter macht was neues was einen reitzt
 
- Shared Stash / PlugY oder zumindest Mehrfach starten wieder erlauben
- Höhere Auflösung (Widescreen Unterstützung)
- Droprate von HRs erhöhen, oder gambelbar machen
- Dauerhafts ignorieren möglich machen
- DiaClone anders als durch gedupte SoJs spawnen lassen (Standarte?)
- Hammerdine abschwächen bzw. viel viel mehr magieimmune Monster
- Größerer Akt4
- eventuell neue RWs/Unis/Sets
- was gravierendes gegen Dupes/Hacks/ Bots unternehmen
 
Hi,

ich wär für eine rückgängig zu machende Skill- und Statverteilung, so könnte man seinen Char immer den jeweiligen Items anpassen und wäre variabler beim Questen/Expen bzw, Mf-en.
 
VV Cephei schrieb:
- gemeinsamer schatz [sicheres mulen]
- gamefilter
- bugfixes
- neue runenwörter/uniques/sets
- SoH sollte benutzbar sein
- feuersturm weg von der torch
- 5 sekunden delay nach host
- bugged vipern @ nilah

- Droprate von HRs erhöhen

[x] signed
 
ich hab zwar auf seite 7 oder so schon mal gepostet aber hier noch ein paar ideen
vorschlag zur änderung des (highrune-systems):
alle runen ab ohm werden gleich wahrscheinlich
levelreq hoch- und gleichsetzen (das sind eben HIGH-runes)
2 beliebige HR, die man gerade nicht gebrauchen kann, werden durch cuben zu einer gebrauchbaren.

skillsystem
man muss genügend skillpunkte zur verfügung haben um mehrere schadensarten (fast) auszuskillen, z.b. dualsorces. dafür kann man die immunen belassen
möglichkeiten:
reduzierung der notwendigen synergien
runtersetzen des maximalen skilllevels
mehr skillpunkte durch quests/ alle 10 level 2 skillpunkte o.ä
für physisch basierte chars bessere möglichkeiten zur pi bekämpfung

ätherische items abschaffen
beim casten verliert waffe auch an haltbarkeit, ebenso wie beim söldner
reparaturkosten für uniques anheben

mit den 20 games pro stunde könnte ich leben, wenn es anreize gibt mehr als 5min in einem game zu bleiben
 
rare charms, das is im prinzip scho alles.

die runen sind gut so wie sie sind (sollte dupen/boten abgeschafft werden haben diese runenwörter ihren stellenwert wie es sein sollte), hammadin spiel ich keinen.
 
Cheats/bots/hacks entfernen, neue Items, (noch)bessere Rares.
 
YOOHOO!

Patch! :D

HINWEIS: Ich bin dafür, dass diejenigen, die das hier übersetzen/sammeln, die MEISTGENANNTEN Vorschläge zusammenfassen und jeweils in einem Satz ausführlich darstellen.
Beim Posten in Bnet-Foren kann man ja vorab schreiben, von wievielen Leuten das zusammengetragen ist. :)

thx

:clown:

MEINE VORSCHLÄGE:

- Grabvipern, Souls fixen

- Concentration nicht mehr mit Blessed Hammer kombinierbar machen

- Droprate der High Runes erhöhen (!), damit man auch mal in den Genuss der höheren Runenwörter kommt, bevor D3 rauskommt.

- Fixen von Jab und Fend (Amazone) (reale Trefferwahrscheinlichkeit viel zu klein, BUG) (bitte!)

- Neue Set-Items, Uniques

- FARBEN fixen! Im Inventar "schwarze" Items sollten auch von außen EXAKT dieselbe Farbe von außen am Charakter sichtbar sein (Bsp. Stahlschatten

- noch härter gegen BOTS vorgehen (vor allem diese gottverdammten Baal-Bots)

- am BALANCING arbeiten, d.h. völlig überpowerte Skills leicht abwerten (v.a. bei Sorc) und bisher völlig nutzlose Skills aufwerten (v.a. beim Druiden).

- ÄXTE vom Schaden her aufwerten (ich will endlich wieder mehr Axt-Barbs sehen)

- Speed von Dolchen bei Zeal (Paladin) erhöhen, damit 4fpa mit Dolchen (wieder) möglich sind

- größere Schatztruhe

- Schaden von diesen explodierenden kleinen untoten Schindern reduzieren, da verreckt echt alles dran...da ist Baal ein Furz gegen...

soweit erst mal von mir...
 
ohne jetzt den gesamten Threat gelesen zu haben, hier meine Vorschläge.

- mehr Anzeigen im Charakter Bildschirm, eventuell zweite Seite (z.B. MF, LL, ML, CS, CB, etc. sollten in Summe in % angezeigt werden, damit man nicht mühsam alles per Hand zusammenrechnen muss)

- bessere Auflösung
- neue Ladder starten
- den Helm sollte man beim Charakter ausblenden können, dann kann man künftig auch das Tals Set komplett tragen :)

- ein paar neue Uniques die sich mit den Runen Wörtern messen können (heutzutage dreht sich eigentlich alles nur mehr um Runen und das finde ich sehr schade)
- Mehr "Gruppenquests" wie das hellfire Event (den Ansatz mit den Schlüsseln find ich hier ganz gut)
- Dupes, Hacks und Bots entfernen

- bekannte Bugs fixen, z.B. Grabvipern bei Nilatak, Souls, falsche Schadensanzeigen, Jerhyn, etc.
- Hostilen sollte in HC bestätigt werden müssen
- sicheres Mulen/größere Kiste
- höhere Dropchancen für High Runes

- das Feature abschlaten, dass dafür zuständig ist, dass die Welt immer wieder mal für eine IP nicht verfügbar ist
 
doofe frage, aber was ist nochmal SoH ?

Zur Standarte als WE-Auslöser: Sollte dann nur noch 1-3 mal Pro Ü-Tristrun fallen. Sonst gibts bald Annis wie Sand am Meer (gibts ja jetzt schon).

denn dann mach cih Utrist und stell 7 chars rein und hab 8 standarten
 
wenn ich erhlich bin habe ich mich mit den meisten eigeneheiten des spiels arrangiert. aber okay.

schatzkiste pro account, oder ne art warenhaus-npc.

uni/hr-dropchance bei bossen verringern und bei normalm vieh erhöhen.

xp bei den baalwellen verringern und beim rest erhöhen, "ähnlich" wie in norm und alptraum, da braucht man kaum baalruns nach dem durchspielen.

keine unpiercbaren immunitäten(unnötiges partyplay), oder derjenige der das monster killt dem gehören die drops(chargebunden), gilt nicht für gold/tränke.

IM-vipern-souls eventuell abschwächen/fixen.

neuer act in dem die übergangsstory zu d3 gestrickt wird, natürlich müsste man dann die xp neu ausbalancieren.
 
- mehr spieler in einem spiel
- gamecrash fixen
- nicht so lange wartezeit wenns einklinken nicht klappt
- hammerdin schwächen / eni löschen

und anticheat tool (vielleicht was, was jeder installen muss um d2 zu zocken)
kA da wisst ihr mehr

- wenn cheater entlarvt werden sollten die chars explodieren und alle items rausfliegen so bald der char ins game joint
:flame:
 
nur ein wunsch von meiner Seite:

wer zuerst level 99 wurde soll auch in der ladder ganz oben stehen bleiben. wenn es mehrere lvl 99er gibt steht ja immer der ganz oben, welcher zuletzt ein spiel gejoined hat - vollkommen sinnfrei wie ich finde.
 
-keine neuen highlvl runenwörter (versauen sowie so alles)

-low lvl Sets sind nutzlos!! -> wieso haben die keine upgrade rezepte?, wie es uni und rares haben! :confused:

-mehr abwechslungsreiche skillungen (50% von 1.09 und 50% von 1.10)
-manche skills sind immer noch verdammt nutzlos.
Ama: Aufspießen, Kettenblitzschlag
Assa: Klingenschild
Pala: Bekehrung
Necro: Ironmaiden, am anfang is ja 200% zurückwerfen ganz nett aber in hell mehr als absoluter schrott ~.~ da würden vielleicht 1000% was bringen.

Mercs: Akt3 Hatte mercs, wie hießen die gleich nochmal.... minimum sollte sein:
Eis: gletschernadel und blizzard
Fuer: Feuerball und Meteor
Blitz: Kettenblitz und Gewitter

-zu starke Monster
Vipern bei Nila, Souls im Weltsteinturm, stygische Puppe (bei Tod)

-mulesystem wäre ganz nett, aber nicht nötig

-Singelplayer-Spieler sind im Nachteil gegenüber Battlenet-Spieler, -> Runewörter, Diabloclon, Hellfirequest, Uniques :rolleyes:

_______________________________________
fast vergessen: von D2 zu Lod gab es eine erhöhung vom Reqlvl von items. wieso gibt es kein item (außer gecubte) das lvl 80-99 benötigt um es zu nutzen.
 
ich hab nur eine "Forderung"

SP so gestalten wie es mit PlugY schon ist (und am besten gleich kompatibel dazu, also, dass man die alte shared stash importieren kan....)
ich glaube zwar nicht dran, weil blizzard dann mit nem freien projekt zusammenarbeiten müsste... aber hoffen kann man ja

alle änderungen die eingebaut werden auch für SP möglich machen



Vieh
 
Irgendwie sollte man noch erwähnen, dass die blizzmitarbeiter selbst mal bisschen mods antesten sollte, die vielgespielten (vorallem MXL ;)) und sich davon auch inspirieren lassen. Hab intensiv Median 2008 gespielt und da gibt es soviele geniale Erweiterungen zu Basissystem von D2. Kenne MXL leider nicht, aber eventuell könnten MXL-Kenner paar leicht umsetzbare Dinge hier erwähnen. Z.B. der classcharm ist extrem genial. Vllt könnte es ja ein Rezept geben, wie man Torch und Anni zu einem Charm machen kann, je nach Rezept gibt es verschiedene Eigenschaften noch dazu.

Neue Uniques finde ich nicht nötig, das ist sauaufwendig, interessanter mehr itemveränderungsmöglichkeiten, also eher neue Rezepturen. Crafting erweitern (siehe auch Median).

EDIT: Anni und Torch mit einem neuen uni Charm verschmelzbar und dann mit den SoH's upgradebar. Aber nur minim, z.B: Eine Soh + PRubin + PUL Rune = +1 Leben auf dem Charm. Und das Ganze kann man 100x machen, mit beliebiger stat. Nur ein Beispiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben