• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden Fall mal ne gemeinsame Truhe (oder Items verschicken per Angabe des Zielcharakters? Ginge accountübergreifend).
Dann neue Herausforderungen, die nur mit ner guten Party zu schaffen sin,
und, vlt um dafür zu sorgen, dass die Quests wirklich nur mit ner party zu schaffen sin: Items mit stats, die durch die Party (unmittelbar in der Nähe) verstärkt werden.
Temporär wirkende Items..

Sowas in der Art

Die Item-Sammelbuch-Geschichte find ich auch genial^^
 
- Dupes/Hacks unterbinden
- Shared Stash
- Höhere Auflösung und Widescreenunterstützung
- Char Balancing (der Hd wurde ja schon oft genug erwähnt)
- Nochmal über die Lösung des Rätsels nachdenken ;)
- Feuersturm von der Torch weg
- Akt 4 überarbeiten (größer und 6 Quests)
- Mehr high lvl content und diesen auch sinnvoll zugänglich machen (Als sinnvoll erachte ich hier z.B das Schlüssel/Organe System von UT, das SoJ System vom World Event ist hingegen wirklich schlecht!)
- Andere effektive Möglichkeiten zu leveln als stupid einen Baalrun nachd em anderen zu machen (Es sollte irgendwie belohnt werden wenn man einen ganzen Akt leerräumt)
- Das Unique Sammelalbum! (Ich weiß nicht mehr von wem die Idee war, finde sie aber genial. Sowas hab ich mir schon bei vielen Spielen gewünscht)
- Es sollte Achievments geben wie "Normal durchgespielt ohne einen Heiltrank zu verwenden und ohne gestorben zu sein". Dafür gibts dann XP oder so.
- Ein Verwendung für die Standarte der Helden
- Storymäßig einen guten Übergang zu DIII schaffen.
 
*merk*
Mehr Quests
- neue Charklasse
- Items
- Runenwörter
- ...


:D
 
Schon wieder 1. April?
...fast wäre ich drauf reingefallen ;)
Ich hätte ja alles geglaubt, aber dass Blizzard sich für Spielermeinungen interessiert: NÄ!

Falls wir immernoch März haben(achtung, es folgt Ironie): DAS Amu löschen und alle durch d2gfxdll gebannten Accs entbannen!
- "Leap"-Bug fixen
- "Charge"-Bug fixen

Solche Petitionen bewirken in der Regel besonders viel.

LG
r4n4
 
Ich hätte da zwei Wünsche von denen einer sich gar nicht mit euren anderen deckt:

- Abschwächung der Runenwörter bei gleichzeitiger Aufwertung der seltenen Gegenstände
(von mir aus können sie die Runenwörter und wegpachten, solange die man dafür mit rare Items killen kann.

- Änderung der Immunitäten der Monster aus Gründen der Spielbalance
(zum Beispiel mehr Immunitäten gegenüber dem gesegneten Hammer, oder auch random Immunitäten:
Beispiel zum Beispiel:
A: Welche Immunitäten hat denn die Gräfin heute?
B: Feuer wie immer und ... Magie
A: Mist. Lass uns ein neues Spiel auf machen.
B: Was hat sie jetzt?
A: Blitz
B: Na dann mach sie fertig!
A: Geht nicht; ich hab meine Javazone geholt ...
)


--------------------- English please! --------------------

- Weaken Runenwords and/or amplify the possible attributes of magic and rare items

- change of immunities due to balance reasons
 
Hab grad Franz im Kopf mein Englisch ist also aweng kaputt^^

- Bigger invetory
- Bigger stash
- Multistash
- Higher droprate (especially runes)
- Slower leveling to level 80 and faster from level 90+
- Sure a better cheatingprotection...^^
- Additional quests ;)
- Bugfixes
- No gamecrashing XD
- More/changed(better) cubing and craftingrecieps
- Weakening of Teleport(Sorc and Enigma) and the Paladin (Smit and Hammer?^^)
- No public killing but PVP invitation (button...)
- Exp not only from Baalruns
- Levelrequirements for Diablo/Baal/Ancients... (no rushing no rq-ing ;) )
- etc.

Mir ist klar dass Dinge wie Quests und Gamecrash nicht zu vollbringen ist, aber trotzdem sind das meine Wünsche ;)

MFG der DK!
 
Mercenaries:
- Make Act1 and Act3 Hirelings more appealing
Amazon:
- Fix AR bonus on bow-skills
- Fix Penetrate AR bonus when Blessed Aim is active.
Paladin:
- Make damage auras like Concentration have no effect on Blessed Hammer
- When an aura is active, make right click use the skill assigned to the left mouse button.
Necromancer:
- Increase Fire Golem damage
Sorceress:
- Add a synergy for extra targets to Thunderstorm
- Add a damage synergy to Thunderstorm
Items:
- Remove Firestorm effect from Hellfire Torch, replace by fire damage
- Improve rune drop chances
- Make shopping more appealing
Monsters:
- Reduce damage of Souls
- Reduce damage of Tomb Vipers' poison clouds
- Reduce explosion damage of fire enchanted bosses in Nightmare
- Reduce damage done by fire+lightning enchanted bosses when lightning bolts are triggered
Other:
- Open Cow Portal even when Cow King was killed before
 
  • Eni ohne Tele
  • Highrunen nicht mit höherer droprate, da sonst alle nur highendstuff haben
  • a4 attraktiver zum leveln amchen, und damit endlose Baalruns verhinder (z.B. EXP Bonus fürs cleanen eines ganzen aktabschnitts)
  • shared stash :)
  • kill bots, cracks, dupes!!!
  • Mehr Glücksspiel möglichkeiten
  • Reperaturpreis für Highenditems enorm erhöhen!
  • extar anwehlbare interaktivere friendslist im Bnet
  • vipern fixen
  • Heldenbanner anstelle von SoJs für worldevents, und dann auch nur in einem Spiel (d.H. muss in Party gemacht werden)
  • Hell schwierigkeit stark erhöhen, um Partyspiel zu erzwingen
  • level req für diablo quest! rushen unterbinden!
 
Hack, Cheat, Dupe und Bot freies Bnet, wer dagegen verstößt soll hingerichtet werden oder lebenlang ins Gefägnis.

Rebalancing der Chars, das man auch was anderes ausser Hammerdin spielen kann.
 
- weniger exp bei Baalruns
- mehr exp in "normalen" levels
- höherer Schwierigkeitsgrad bestimmten Bereichen, um das Partyplay weiter zu fördern
- Enigma fixen ---> Teleport weg!!
- hammerdin fixen
- iron maiden schwächen

und natürlich ein "Mulefeature":top:

was mir grad noch eingefallen ist:
- übersichtlichere Spieleübersicht
(irgendwie Tradegames ausblenden, keine leeren Spiele, etc)
- die whisper commands wie in warcraft3, also nicht nur im channel mit /r antworten können
 
  • Aufwertung von Rares gegenüber Uniques und Runenwörtern
  • die schon zick-fach angesprochene "shared stash" oder zumindest die Vergrößerung der vorhandenen
  • Das Fixen von altbekannten und nervenden Bugs (wie schon häufiger angesprochen Souls, Vipern, etc pp)
  • Das Hochcuben von Runen nach GUL rausnehmen, dafür eine höhere Droprate für Highrunes (um den Dupern ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen)
  • "Random Bosse" die irgendwo in den "Weiten" der 5 Akte verteilt werden mit sehr guter Dropchance (fördert das "Durchspielen" und würde diese "Rush-" und "Run-Manie" eventuell ein wenig eindämmen)
  • Das Lagerfeuer weg von der Torch :clown:

mehr fällt mir gerade nicht ein
 
- sicheres mulen
- sinn für SOH
- keine synergien bei der zauberin mehr sondern schadensanpassung, sodass 2 elemente wieder was bringen
- nova muss wieder was nützen (nova FO soso FTW)
- höhere droprate für High runen evtl durch ein sinnvolles RQ und nich ne ELD in hell kriegen ...
- Die sets anpassen, aldurs und mavina sind nicht wirklich toll
- teleport von enigma runter
- hammerdine sind das zu imba, benötigen nen fix schadensanpassung des hammers
- neue RW
- neue uniques
- Iron Maiden dmg reduzieren, sodass man als nahkämpfer A 4 nicht meiden muss (also mit leech ausgleichbar)
- gastmonster aus A5 raus oder den dmg von den souls reduzieren
- sinnfreie skills einbinden
- diabloclone sollte nicht durch soj's verkaufen zum vorschein gebracht werden, sondern evtl durch eine ähnliche questreihe wie bei übertristram
- gold zu einem wert verhelfen, droprate und verkaufpreise anpassen

oder zurückpatchen auf 1.09 :P

edit: und ganz vergessen:
- keine Ladder only items ... es gibt einige die wollen/können nich andauernd neue chars erstellen
 
Blubb


-erleichtertes mulen (wenn sie und schon die möglichkeit durch nutzung der dll nehmen -.-)
-neue runenwörter
-höhere hr droprate
-tele weg von eni und durch aufladungen ersetzen
-hammerdin abschwächen(ggf. mehr magieimmune gegner einführen)
-mehr gebiete in denen man noch echte herrausfoderungen findet (ála Uber-trist)
-neuer Content XD
-Verbesserung der Rare-items bzw einen höheren Stellenwert von rare-items schaffen, um zu mehr nicht-mainstream-equipte chars zu ermuntern
-kleine gameplay-"verbesserungen" ála IM weg/abschwächen
 
Neben den offensichtlichen Sachen wie Hack-, Cheat-, Bot-, Sonstiges Böses-Schutz, würde ich gerne eine Neustrukturierung (for lack of a better term:D) der Exp-gebiete sehen...
Also entweder es so machen dass es in jedem Akt ein bis zwei Gebiete gibt in denen man sehr gut leveln kann, auch mit nem 8 Spieler Team oder aber einfach nur übers ganze Spiel einige gute Levelgebiete einbauen. Ich würde beispielsweise mal sehr gerne meine Chars im 4ten Akt ausserhalb vom CS über 90 bringen können.
Generell wünsche ich mir also nur mehr Abwechslung was das Leveln von hochrangigen Chars anbelangt, sprich nicht nur Baalruns.
Wie die Partys im Spiel das Level-Gebiet dann auswählen würde dann stark von der Zusammenstellung der Heldentruppe abhängen: sind vor allem starke Nahkämpfer vorhanden (oder sind nur die Nahkämpfer fähig zu killen) könnte die Gruppe dann beispielsweise sich zum leveln auf der Arreat-Hochebene entscheiden (soweit ich weiss keine PIs und auch keine IM Ritter), oder ne Gruppe wo 2-3 Kältesorcs sind sucht sich eine Gegend wo keine Kälteimmunen sind, und soweiter.
Das Ganze halt natürlich nur machbar wenn Blizzard die Monsterlevel und die Exp die man kriegt ändern würde.
Im Grunde will ich nur von den Baalruns weg:D aber am besten so dass es mehrere gute Lvl-Gebiete gibt (nicht wie früher wo man nur im Cow-Level rumhopste)...

mfg
 
-mule
-Endlich die Höllenfackel so gestalten das keine games mehr crashen >.>
-höhere auflösung
-eni weg
-höhere runendroprate (highrunes)
 
Da ist mir doch gerade noch was eingefallen ;)

Zum Thema "nicht nur im Thronsaal leveln":
Es sollte in jedem Akt 1-2 Gebiete (dürfen durchaus groß sein) geben, die nicht zwingend für das durchspielen (also Quests erfüllen) erforderlich sind, aber in denen sich das Monsterlevel am Charakterlevel orientiert und viele Bossmonster rumlaufen -> gute XP und MF. Vorallem möchte ich, dass ich auch mit lvl 90 noch eine Herausforderung in Akt 1 (oder so) habe. Evtl. könnte man die Sache auf den Shcwierigkeitsgrad Hölle beschrenken.
 
Die Möglichkeit implementieren, dass auch wir Mac-Nutzer wieder im Battle.Net spielen können :-). Aber das machen sie ja sowieso :-). Ach wie geil ist das denn? Trotzdem sollte man sich nicht all zu früh freuen. Ich wusste schon vor ca. 5 Monate, dass sie an einem Patch arbeiten. Und jetzt mein Bashiok, dass wir doch mal Infos sammeln sollen? Reden die nicht miteinander, oder was ist los? Wer jetzt meint, ich rede hier nur Stuss der kann sich gerne mal diesen Thread hier durchlesen. Da doch bitte mal auf den Link der Quelle klicken. Dann werdet ihr mich verstehen.

Aber trotzdem geil, dass nach so einer langen Zeit doch noch was gemacht wird. Ich bin gespannt :-)


Maci
 
1.) Ladder Runewords and Items useable in Single-Player Modus!

2.) Diablo Clone calling in Single-Player Modus!

3.) Hellfire Quest in the Single-Player Modus!

4.) 1 Chest for all Accs witch has registered with the same email adress for an 100% safe mule....

Anmerkung zum Schreiber unter mit :

Ich habe lange gesucht, aber kein funktionierendes PlugY für 1.12 gefunden....
 
Komm-Folge-Jesus schrieb:
Ich möchte gerne, das in den 1.13 Patch integriert wird, das Runenwörter und Ladder Items sowie Clone und Hellfire im Sp bzw LAN funktionieren!

Und natürlich das Mule Feature mit einer gemeinsamen Kiste, sowie in GW....

ansonsten bin ich glücklich so wie es ist.



such ma nach "plugy", wegen dem ersten wunsch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben