• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok da ich lange zeit bei 2 gewisse D2 mods unterwegs bin... hier meine aenderungs vorschlaege


keine rush moeglichkeit - keine townportals

mehr craft moeglichkeiten

pys schaden wieder aufwerten damit man nicht nur hammerdin und blizzard gay sorc zockt

inventar vergroessern

iron maidon tja.... soviel zu pys schaden - alte zeiten ?

amazonen moeglichkeiten verbessern pys. dmg wie frueher damit man wiedr mit einen cruel hydra oder kA was rumlaufn kann und man bekommt was gebacken ohne tausend auren

- ww barbs - zealpalas wieder top machen

sonst ist es immer der gleiche piss bei jeder ladder reset

mehr hp bei bossen - ueber bossn... mehr teamplay einbauen

geheime caves - dungeons einbringen - uber lvls einbringen und nicht nur ubertrist



bugs bei pvp - invisible shit usw ach ich bezweifel das dies alles moeglich wird






lg
 
1.08 arky gelöscht? von 1.08 auf 1.09? also bei mir nicht
Es wurden einige 1.08er Items n icht gelöscht, frag nicht nach Gründen, aber Fakt ist, dass zum Beispiel alle crafted Items aus 1.08 gelöscht wurden, weil die viel zu stark waren, z.B. konnte man damals Skill-Ringe craften.

Zwischen 1.09 und 1.10 wurden u.a. alle "Zod"-Items gelöscht und diverse Bugged Items.

Also gelöscht wurde immer wieder mal. Warum nicht alles oder warum genau was gelöscht wurde, weiß ich nicht.



@Giftnecro: Ich finde auch, dass der stark genug ist. Die anderen Giftchars sind allerdings nicht so stark, weil ihnen der Fluch fehlt und das Gift so lange braucht bis es den vollen Schaden erreicht hat. An der Giftdauer könnte man also gut schrauben.

@Zähne: Ich weiß gar nicht, was alle immer mit Zähne haben. Der Skill ist Level eins und dafür ist er stark genug. Im Schinderdschungel und ähnlichen Gebieten nutze ich den auch auf Hell. Ein Balancing zwischen Anzahl und Damage wär natürlich ok, aber eine hohe Prio hat das in meinen Augen absolut nicht. Dann schon lieber den Manaverbrauch senken.
 
Ich wäre dankbar wenn sie es schaffen könnten das man "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" sich nicht 5 Stunden anschauen muss sondern das man es einfach wegklicken kann. Klein aber fein.
 
Liste nach Priorität geordnet!


1.-> mehrfaches starten von D2/sicheres Mulen (kiste für einen oder mehrere accounts[pw+accname als sicherheit])/ einfacheres Mulen/acc verwalten

2.-> highrunes mehr droppen / hellfire quest die max. rune erhöhen auf ca. SUR

3.-> world event (auslösen durch standarte der Helden / by random)

4.-> Items mit +x% mehr xp ab lvl ca. 92-99 (charms zb. als aura)




Es ist wichtig, das spiel dupe/cheat unnötig zu machen...
dupes sofort bannen, is nen fehler, hab ja auch schonmal unfreiwillig 2 items geduped...
wurden aber später gelöscht^^
 
Zu den filterbaren Games:
"Tags" beim erstellen von Games auswählen können (Trade, PvP, Baalrun, Akt1-5,...)
 
Schön wäre eine Gräfin für Höhere Runen bis Zod damit würde man die Shops killen, weil man diese bequem "Farmen" könnte und schön wäre auch Dropraten die Normale Menschen Lukrativ sind z.b. 0,1% chance auf Vex-Zod Rune schon muss man was dafür tun aber wird auch nicht überschwänmt mit Hr´s.


Also echtes (ohne duper Hr´s) gleichgewicht finden zwischen Hr´s und Items (Uniqes).


Das am Besten in den neuen Act der kommen wird Integrieren :-)

:top:


EDIT: Wäre auch verdammt nice wenn man sich die Patches also server für 1.06 / 1.10 auswählen könnte so wie Ladder jetzt wo man einfach nur ein Hacken macht :-)

Das wäre ÜBER und auch nicht schwer zu realisieren.
 
HomerJS schrieb:
1.08 arky gelöscht? von 1.08 auf 1.09? also bei mir nicht
Ich hab auch nix von 1.09 geschrieben. :)

Da wurde eh recht willkürlich gelöscht, wie Drago schon sagte. Auf East (oder war's West?) gibt's auch noch nen 15% FCR Craft Belt, alle 1.08 Crafts hats scheinbar also auch nicht erwischt. Diverse Bug Items außerdem auch nicht ... Die allerdings auch mit 1.10, 1.11 und 1.12 nicht verschwunden sind, also bleiben die wohl.

Größere Friendlist, bzw. Vernetzung der Listen verschiedenen Accs (z.B. alle Listen für nen bestimmten Key zu einer großen Liste zusammenfügen), evtl. die Möglichkeit, ne kleine Notiz an Kontakte anzuhängen (z.B. den RL Vornamen o.ä.). Wobei das schon eine weitreichendere Veränderung darstellen würde als einfach die Friendlist auf z.B. 50 aufzustocken ...
 
1. eine größere schatztruhe
2. eine größere freundeslist, 25 ist viel zu wenig, da die meisten personen mehr als 1 acc besitzen
3. fixen von bugs wie (charge bug, bo bug auf wp, desynch, smite/charge bug)
4. cheats und dupen verhindern, alle unperms löschen
5. wieder 5frw charms einführen
6. neue items, charms, sets runen :D
7. die möglichkeit den bereits geskillten und gestatteten charakter wieder zu verändern
8. mehrfaches starten von d2 -> mulen
9. mehr bosse sollten einfach spawnen und stärkere monster!
 
HomerJS schrieb:
1.08 arky gelöscht? von 1.08 auf 1.09? also bei mir nicht

kein wunder das die bei ihm alle gelöscht worden sind, waren ja auch dupes:D

skillringe per craft? gabs nie (war cheat)

es gibt hier auch einige die sagen baalruns wären zu einfach.
da kann ich nur sagen:

habt ihr immer den thronsaal erreicht, wenn ja glaube ich euch das nicht!
 
Mich persönlich nerven immer die Tränke die im Inventar unbenutzbar rumliegen! Deswegen fände ich es sinnvoll sowas wie nen auto-fill-in zu integrieren, sodass Tränke aus dem Inventar direkt in den Gurt wandern, sobald einer benutzt wurde.
 
terrorr schrieb:
Schön wäre eine Gräfin für Höhere Runen bis Zod damit würde man die Shops killen, weil man diese bequem "Farmen" könnte und schön wäre auch Dropraten die Normale Menschen Lukrativ sind z.b. 0,1% chance auf Vex-Zod Rune schon muss man was dafür tun aber wird auch nicht überschwänmt mit Hr´s.


Also echtes (ohne duper Hr´s) gleichgewicht finden zwischen Hr´s und Items (Uniqes).
eine 1:1000 Chance auf Vex-Zod?!?
Denkst du nicht, dass es ein bisschen krass ist? Es kann ja nicht jeder Neuling nach 1h eine imba Ausrüstung haben...
Normal ist 0.0005462%% für Vex bei Hell Gräfin, also ca. 1:200000... klar is das doch etwas gering, die Chance, aber gleich 1:1000? naja
Aber, dass auch low-lvl Monster bis Zod droppen könnten find ich ned schlecht^^
Zwar 0,00000001%, aber besser als gar ned ;)


rockbear schrieb:
Mich persönlich nerven immer die Tränke die im Inventar unbenutzbar rumliegen! Deswegen fände ich es sinnvoll sowas wie nen auto-fill-in zu integrieren, sodass Tränke aus dem Inventar direkt in den Gurt wandern, sobald einer benutzt wurde.

Find ich ne gute Idee.

MFG der DK!
 
mkdsf schrieb:
skillringe per craft? gabs nie (war cheat)

1.08 Craft Rezepte (b.net)

@mehrere patches parallel laufen lassen: das hört sich aber doch nach ner ganzen Menge Arbeit an. Zur Zeit laufen wie viele Server, 2xx? Trotzdem ist das b.net nicht immer wirklich stabil. Wenn sich die Server dann noch auf diverse Patches verteilen, wird die Performance nur noch schlechter.
 
Zahnrad schrieb:
1.08 Craft Rezepte (b.net)

@mehrere patches parallel laufen lassen: das hört sich aber doch nach ner ganzen Menge Arbeit an. Zur Zeit laufen wie viele Server, 2xx? Trotzdem ist das b.net nicht immer wirklich stabil. Wenn sich die Server dann noch auf diverse Patches verteilen, wird die Performance nur noch schlechter.

sag ich doch cheat :no:
wir schreiben über closed battlenet und nicht singleplayer mods
 
mkdsf schrieb:
sag ich doch cheat :no:
wir schreiben über closed battlenet und nicht singleplayer mods
Der "Mod" modifiziert 1.08 im SP so, dass die CLOSED b.net Crafts auch im SP 1.08 funktionieren. :rolleyes: Also: Skill Ringe in 1.08? Aber sicher!

Wo wir grad bei Crafts im weitesten Sinne sind mal was on Topic: Mehr Würfelrezepte (z.B. entsockeln unter Erhalt des ursprünglich gesockelten Juwels/Gem/Rune) unter höherem Anspruch an die Zutaten ... :)
 
mkdsf schrieb:
sag ich doch cheat :no:
wir schreiben über closed battlenet und nicht singleplayer mods

Skillringe GAB ES im Battle.net in 08 nur waren die Bnet Only der 08ter Mod soll die nur im SP verfügbar machen.

1.10 wurden die aber alle gelöscht egal ob legit oder duped weil Blizzard die als zu stark ansah.


Ich spiele seit BETA und ich weiss genau das es diese Rezepte gab. Da ich die Selbst im Bnet gecraftet habe sollche Ringe.

Kannst ruhig mal mehrfach die Veteranen hier fragen.

MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Skillringe GAB ES im Battle.net in 08 nur waren die Bnet Only der 08ter Mod soll die nur im SP verfügbar machen.

1.10 wurden die aber alle gelöscht egal ob legit oder duped weil Blizzard die als zu stark ansah.


Ich spiele seit BETA und ich weiss genau das es diese Rezepte gab. Da ich die Selbst im Bnet gecraftet habe sollche Ringe.

Kannst ruhig mal mehrfach die Veteranen hier fragen.

MfG

Kongo

komisch das aus meinen nie welche wurden und wenn?
die affixe gabs nie auf ringe damit MUSS es ein cheat sein
craftet rezepte hatten IMMER 4grundeigenschaften und dann noch 1-(lass mich lügen) 5extraeigenschaften, die aber nur die fixe haben die auf ringe gibt!
es gibt kein affix oder suffix das +1barbar oder so!

aber gut zu wissen mit wem man das hier zu tun hat!

das sind 1a cheats (kein mensch hätte dann noch soj traden)

und richtig die ith-schwerter und ith bögen, die waren ja auch alle legit?
 
mkdsf schrieb:
komisch das aus meinen nie welche wurden und wenn?
die affixe gabs nie auf ringe damit MUSS es ein cheat sein
craftet rezepte hatten IMMER 4grundeigenschaften und dann noch 1-(lass mich lügen) 5extraeigenschaften, die aber nur die fixe haben die auf ringe gibt!
es gibt kein affix oder suffix das +1barbar oder so!

aber gut zu wissen mit wem man das hier zu tun hat!

das sind 1a cheats (kein mensch hätte dann noch soj traden)

und richtig die ith-schwerter und ith bögen, die waren ja auch alle legit?

ITH waren cheat keine frage.

Aber es gab Skill ringe im Bnet das kannste ruhig glauben und die waren alle LEGIT erreichbar weils eben craftbar warn.

Es gab weit mehr Craft Rezepte in 08 als in jedem anderen Patch die wurden nur in 09 wieder abgeschaft bis auf die grundlegenden Basis Crafts wie sie auch heute noch vorkommen.

Das stimmt schon was die Seite da sagt

Aber gut wennst niemanden glauben willst lass es das Topic zuflamen bringt keinen weiter.

MfG

Kongo



PIC UP!
 
Ich weiß net ob das schon geschrieben wurde :)


Die max. Spielerzahl pro Game auf 12-16 erhöhen

(increase max. number of Players to 12-16)
 
mkdsf schrieb:
komisch das aus meinen nie welche wurden und wenn?
die affixe gabs nie auf ringe damit MUSS es ein cheat sein
craftet rezepte hatten IMMER 4grundeigenschaften und dann noch 1-(lass mich lügen) 5extraeigenschaften, die aber nur die fixe haben die auf ringe gibt!
es gibt kein affix oder suffix das +1barbar oder so!

aber gut zu wissen mit wem man das hier zu tun hat!

das sind 1a cheats (kein mensch hätte dann noch soj traden)

und richtig die ith-schwerter und ith bögen, die waren ja auch alle legit?
Vielleicht verwechselst du gerade 1.08 mit 1.09? :confused:
Oder hast das komplett andere Craft-System in 1.08 übersehen? :confused:

aber gut zu wissen mit wem man das hier zu tun hat!
Gestatten, Marc. :clown:
 
Dragonkiller1989 schrieb:
eine 1:1000 Chance auf Vex-Zod?!?
Denkst du nicht, dass es ein bisschen krass ist? Es kann ja nicht jeder Neuling nach 1h eine imba Ausrüstung haben...
Normal ist 0.0005462%% für Vex bei Hell Gräfin, also ca. 1:200000... klar is das doch etwas gering, die Chance, aber gleich 1:1000? naja
Aber, dass auch low-lvl Monster bis Zod droppen könnten find ich ned schlecht^^
Zwar 0,00000001%, aber besser als gar ned ;)




Find ich ne gute Idee.

MFG der DK!



1:1000 nach ein paar stunden? LOL ? Dann will ich das mal sehn wie du das in paar Stunden scahffst 1000 Runs zu machen wenn dich das bnet nach 20 games kickt -.-


~ 1-2 Wochen würde man brauchen als sehr aktiver spieler und das finde ich in ordnung den wie es jetzt ist kommt man nicht an eine legit HR außer man hat das glück gepachtet, das haben nur die wenigsten und ich gehöre nicht dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben