• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

setboni werden nur bei angelegtem set angezeigt...
und beim kompletten set, wenn das wirklich +3fm sind, dann kann der +3 für zauberin da auch weg :p
 
Was die Farben der Items betrifft, so werden diese z.Zt vollständig durchforstet und korrigiert. Die norm und die exceptional uniques sind inkl. der geuppten Versionen abgearbeitet, die elite uniques werden zeitnah folgen ...
 
da ist euch wohl beim editieren ein pic abhanden gekommen :hy:
 
Das müsste vermutlich im Moment ein Problem mit der Serversync sein.
Ich sehe das Bild, genau wie Aramis.
Fast alle User und anderen Staffies können das Bild nicht sehen.
Das ist unter anderem auch bei Zerebus Biss so.
Daran können wir im Moment wenig ändern, da muss wohl ein Techniker ran.
 
kleine korrektur :angel:

es handelt sich hier um ein elte unique teil und die waren bis eben noch in arbeit. sobald die server wieder synchron laufen, seht ihr alle bilder und die auch richtig, bis auf die vergessenen :p
 
Weiß nicht, ob es momentan in Bearbeitung ist, aber bei Blauzorn ist das hässliche Bild vom Lichtsäbel zu sehn. :D
 
Liegt wohl auch noch an der synchronisation der Server, ich seh das normale.
 
Habs heute erst mitbekommen und verzweifelt einen Lob- oder Dankesfred gesucht - und nicht gefunden.

Es muß aber mal gesagt werden: TE HA ICKS für die saubere Arbeit!!!

Nach Jahren der Inaktivität bzgl. der Item-DB habe ich kaum noch mit einer Änderung gerechnet und daß ihr nun sogar die Bilder erneuert / eingepaßt habt ... ich bin sprachlos. Riesenlob nochmal und ich würde noch gerne wissen, wer alles von euch da soviel Zeit und Arbeit investiert hat. Das gibt 'nen Platz in meiner persönlichen best-of Liste ;)

PS: Wenn dat Gayschreibsel hier stören tut: kommentarlos löschen. Aber dat mußte ma gesacht wern, weisse Bescheid Schätzelein?
 
Posten Sie ihr Lob hier!!1111elf :p

Passt schon ;) also ich hab schon vor ner Weile mich bzgl. Coding bissel weitergebildet und meine theoretischen Kenntnisse praktisch an einem edit-Skript für die ItemDB ausgelassen. Das war nämlich das Hauptproblem, warum wir solange die Fixes nicht machen konnten, es gab kein passendes / funktionierendes Skript dafür. Nachdem wir dann unsere Struktur überarbeitet haben und das Mainpage-Team entstanden ist, war deren erste Aufgabe sich durch den alten ItemDB-Fehler-Thread zu kämpfen sowie sämtliche Rüstungsteile bzgl. ihrer Verteidigung nachzurechnen. Beim Arbeiten daran kam dann auf, dass auch viele Pics falsch sind und dieser Punkt wurde in die todo mitaufgenommen. Die hauptsächliche Arbeit haben hier dann Horst und Aramis gehabt, welche die Fehler korrigierten mit Unterstützung von Sayonara :)

Und das ganze in einem Affenzahn, auch von mir nochmal nen leckÖr :keks: an euch :kiss:
 
[ Itemliste ]
Der Erlöser
Einhandschaden: 200 - 302 bis 220 - 328
+250-300% Erhöhter Schaden
Erhöht um 60-120 Schaden


So... Hatte das schonmal woanders angemerkt. Entweder das "Erhöht um 60-120 Schaden" ist dort falsch auf die Waffe gerechnet worden, oder der Schaden wird im Spiel falsch angezeigt (obwohl der ja absolut drauf gerechnet werden soll).
Als Vergleich: Mein perfekter ätherischer Erlöser (abgesehen vom Schaden an Dämonen), der weniger anzeigt, als auf der Liste.
 
Der Schaden im Spiel wird falsch angezeigt - gegen Blizzards Fehler sind wir leider machtlos ;)

Allerdings scheint die Rechnung hier auch komisch zu sein. Ist ja schließlich kein min/maxdam, also sollte der schlechteste und der beste Minimalschaden mehr als 60 Abstand haben.
 
Der angezeigte Schaden stimmt genau mit dem theoretisch berechneten überein, wenn man den "Schaden +120" nicht miteinbezieht.

Als ätherisches mächtiges Szepter mit 300%ed kommt genau der angezeigte Schaden heraus.

Die Eigenschaft wirkt wie auf dem Astreons bzw dem Runenwort Grief.

Da auch bei diesen Items der Schaden +xxx nicht mit angezeigt wird auf der Waffe geh ich mal von einer Ähnlichkeit aus. ;)

Der Schaden in der Itemdatenbank ist im nicht-ätherischen Zustand mit den "Schaden +60-120" und 250ed als minimaler Schaden und "Schaden +60-120" und 300ed als maximaler Schaden berechnet. (also iwie falsch)
 
hab auch mal n fehler bzw. muss nur auf deutsch gemacht werden :)

Düsternis / Gloom
'FalUmPul'



Eigenschaften des Runenworts:
+170% bis +230% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +30%
15% Chance, Level 3 Dim Vision bei Treffer zu zaubern
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5% erlittener Schaden geht auf Mana
-3 zu Lichtradius
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10 zu Stärke (Fal)
Alle Widerstandsarten +15 (Um)
+30% Verbesserte Verteidigung (Pul)

Level-Anforderung: 47



dim vision müsste glaub ich schwache sicht heißen da bin ich mir aber nicht sicher ;-)
 
Habs weitergeleitet, da kann ich selbst nix dran machen.
 
wenn man in der affixliste unter (necro)schlagstäben guckt findet man dort die affixe kunstvoll (3sox) und prunkvoll (4sox) - die gehen aber nicht, da nen necstab nur 2x1 felder hat - vll streicht ihr das mal;)

MfG
 
Die Affixe sind nunmal möglich, also können sie auch nicht gestrichen werden. Der Stab bekommt dann einfach nur die maximale Sockelzahl (also 1 oder 2).

Aber du kannst einen prunkvollen Necstab finden, bringt dir nur nichts ;)
 
warum kannst du bei RWs denn nichts machen? ist das da nicht eigentlich genauso wie bei sets/uniques?
 
:p
Bei Sets und Uniques hab ich nen Schciken Edit-Knopf, bei RWs geht das aus irgendeinem Grund den ich nicht verstehe nicht :D
 
Steeldriver
Ich habe das Teil ethereal und es braucht nur 40 Stärke, nicht 50. Außerdem ist die Angriffsgeschwindigkeit "schnell" und nicht "langsam"
EDIT: Ach so, ok. Sorry:read:
 
Zurück
Oben