Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habt Ihr es so nötig?
Wir schon, wenn wir diese Seite finanzieren wollen.Sorry, aber Werbung, die mich vom eigentlichen Inhalt ablenkt, sei es, weil sie so hervorsticht (und dabei extrem hässlich ist) oder sich die ganze Zeit bewegt, brauch ich nicht.
Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass ihr Geld verdienen müsst, und ich hab den Blocker auf vielen Seite, die ich gern besuche, ausgeschaltet. Die klick ich hin und wieder sogar auf Werbung. Allerdings hab ich meine persönlichen Grenzen, und die sind bei euch leider erreicht.
Habt ihr es so nötig? ...
UEBRIGENS:
Mit [poeses Programm] wird die Seite ganz normal angezeigt, nur oben steht der mini-Balken mit Aufforderung zum Ausschalten dieses Programms.
Das mal nur so als Anmerkung, falls ihr doch einen Schritt in Richtung mehr Werbung wagen moechtet.
Was mich aber auch interessieren würde, ist eine Stellungnahme zum Thema Premiun-User o.ä.
Genau.
Unterstützt gefälligst den armen Fan Ingame und sein Fanprojekt der über ein paar Klicks versucht seine Serverkosten wieder reinzubekommen
ingame GmbH - Online Werbung & Online Marketing im Gaming-, Hardware- und Entertainment-Umfeld
Guck einfach auf die HP von ingame und du weißt woher der Wind weht.Die verdienen ihre Kohle mit Werbung.Von daher darf einen nichts wundern.
Mit wenn schon meine ich, dass es trotz [...] Wege und Mittel gibt Werbung an den mann zu bringen, so wie ihr es ja auch schonmal hattet(oder nicht?)
Da konnte man die Seite nicht benutzen mit [...].