• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Weiss zwar grad ned warum, aber die aktuelle overlay Werbung verursacht bei mir am Telefon zum einen das Sie nicht angezeigt wird; ist ja in Ordnung :-D

Aber ich kann dort wo die Werbung wäre nichts anklicken!!
Grml!!!

Da ich meist übers Telefon im Forum unterwegs bin ist das äusserst ärgerlich.


Lg
Owl
 
Das aktuelle "The last of us" overlay geht bei mir auf jeder Seite auf, vielleicht ist das ja auch beabsichtigt. Lässt sich zwar ordnungsgemäß schließen und schließt sich nach kurzer Zeit auch von allein, aber nach jedem reload oder Seitenwechsel erscheint es neu. Nervig.
FF 21.0
Adblock auf PlanetDiablo + ingame deaktiviert
Cookies erlaubt
Skript erlaubt
 
Ja, das ist beabsichtigt. Ich weiß dass es nervt, aber wir müssen die Werbung ziemlich oft auslieferen, deswegen können wir das grade nicht anders regeln...
 
Die aktuelle Werbung macht die Nutzung der Seite per Moblie einfach unmöglich!
Sorry, aber auf dem iPhone wird der Frame nicht angezeigt und läßt sich nicht mal schließen -> Navitation wird überlagert und reagiert nicht -> Seite Mobil nicht nutzbar.
Also sowas bringt mich echt in Versuchung mal zu schauen ob's AddBlock nicht auch für's iPhone gibt und euch aus der Ausnahmeliste zu streichen.
Werbung ist ja ok, aber eine die das Forum unbrauchbar macht verscheucht die Leute.
 
Ja, ich weiß. Dass es das Surfen mit mobilen Geräten unmöglich macht ist leider wahr, das haben wir der Technik auch gemeldet.
 
Das ist wirklich schade, weil ich euch die Werbeeinnahmen wirklich gönne, aber so ...
 
Ja, das ist beabsichtigt. Ich weiß dass es nervt, aber wir müssen die Werbung ziemlich oft auslieferen, deswegen können wir das grade nicht anders regeln...

Alles klar. Freu mich immer, wenn man über die Hintergründe informiert wird :)

Würde mir das Spiel sogar kaufen, scheint ziemlich gut zu werden. Aber da es das nicht für den PC gibt ... :(
 
Was die Sache mit den mobilen Endgeräten angeht, so hoffen wir das in Zukunft vermeiden zu können. Mir war diese Problematik vorher leider nicht bekannt (kein Android/iOS Smartphone zur Hand), in Zukunft sollte das aber nicht mehr vorkommen. Ich bitte um Entschuldigung.
 
Wurde das Problem mit dieser Art von Werbung auf mobilen Endgeräten nicht schon öfters angesprochen?!
Schade, dass ihr das immer noch nicht in den Griff bekommen habt...

zur Problematik passend: PlanetDiablo - App - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Kommt da noch was?
Der Markt dahingehend wächst ja immer weiter... Gerade umsatztechnisch dürfte das Thema doch aktueller als jemals zuvor sein, oder?
 
Mir war das Problem leider vorher nicht bekannt, ich lese allerdings (aus zeitlichen Gründen) auch nicht in allen ingame Foren alle Threads. Es kann sein, dass mir das deswegen entgangen ist.


Wir arbeiten an der Umstellung auf eine neuere Version der Forensoftware, die hat dann auch ein mobiles Theme. Auf der Schwesterseite InDota2 ist das schon verfügbar. Momentan kann ich aber keine Aussagen darüber machen, wann es das für PlanetDiablo geben wird.
 
Klar kannst du nicht alle ingame Seiten nach solchen Threads durchsuchen. Ich dachte nur, dass das Problem damals an die zuständigen Leute weitergegeben wurde. War scheinbar nicht der Fall, also auch kein Vorwurf gegen dich.

Danke für die Info zur mobilen Version :top:
Ich hab zwar mit Dota nix am Hut, aber es sieht am Handy nicht schlecht aus.
 
Die cod Werbung überlagert fast alles.. Bringt aktuell vermutlich Millionen Klicks aber das Forum ist so nicht zu benutzen ;)
 
Bei mir ähnlich - mußte erst "das böse Programm" wieder aktivieren um hier überhaupt eine Meldung abzusetzen. Das obere 1/4 der Seite ist aktuell unbenutzbar, nicht mal an meine PMs komm ich so ran.

System ist Win7 - letztes Update knapp ne Stunde her.
Firefoxbrowser - aktuell höchste Version
Flashplayer - auch aktuell

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
die obere Hälfte des Bildschirmes/Forums ist nicht benutzbar, bei Klick lande ich auf der cod Seite. Musste mir den Link zu dem Thread hier schicken lassen um überhaupt etwas zu schreiben. Browser ist Opera.
 
Also das Forum kann man benutzen, wenn man F5 drückt und dann schnell auf die Links klickt die man haben möchte. Das dumme ist, dass die Werbung unsichtbar ist und man nicht merkt das man auf sie klickt. Und elbst dann geht nur ein leerer Tab auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gemeldet, danke.
 
Mit dem IE geht es ohne Probleme bei mir, als info für evtl. einige als Ausweichmöglichkeit.
 
War auch im Safari. Hatte vorhin das selbe Problem.
 
Zurück
Oben