Hab jetzt aufgrund dieses tricky Schliessen Buttons gedacht, ich schau mal im KLA, wieweit das schon thematisiert wurde
Denn die ersten 4-5 male musste ich auch warten, bis er wegging. Und erst später dann mal den Schliessen Button gesehen. Wirklich tricky -.-
Aber ja, will mich nicht beschweren, wollte mehr sehen, ob sich andere beschweren
Hat somit auch einen gewissen unterhaltenden Faktor.
Und ja, Werbung muss wohl halt sein. Und dass sie immer wie raffinierter wird, ist auch zu vermuten.
Hab zuerst gedacht, das sei die nächste Generation, ganz ohne Schliessungsmöglichkeit, aber nur mit kurzer Anzeigedauer. Respektive, ist's ja ein weiterer Schritt, denn Kapersky (oder wie auch immer) hat ja wohl genau deswegen die kurze Anzeigedauer gewählt, weil klar ist, dass sich jeder beim ersten Mal (bei dunklem Hintergrund) sehr ärgern wird, weil er auf der Werbefläche irgendwie die Schliessfunktion sucht.
Und auch fieser raffinierter Trick: Da sie von selbst verschwindet, sucht man gar nicht weiter. Glaubt, dass sie keinen Schliessbutton hat und akzeptiert die paar Sekunden stillschweigend.
Spannend^^