• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Hatte es eben wieder, Quelltext is bei Bedarf vorhanden.
 
Kann mir nicht vorstellen, das die PS-Vita Werbung da so sein soll. Nicht nur das sie eine andere Werbung teilweise überschattet, sie macht ein Navigieren im Forum auch etwas Zäh.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=10915
Wenn ich an der Stelle wieder zurück ins KLA will, ist mir die Werbung im Weg. Oder kann man die irgendwo wegklicken und ich seh das nur nicht? :confused:

LG Bingo :hy:

PS: Neuester Firefoxbrowser bei mir.
 
Hallo liebes ingame team. Ich verstehe den Sinn von Werbung und toleriere sie. Aber mittlerweile geht es zu weit.
Um die Frage im Thema etwas zu konkretisieren, es geht um folgende:

http://www.abload.de/img/neuebitmap123456qib78.jpg

Entweder bin ich blind oder unfähig, aber ich kann sie nicht wegklicken, und sie stört meine Forennavigation. Man kann zwar noch navigieren, aber umständlich. Sprich ich müsste jetzt auf "Support Forum" Klicken um dann ins "Kritik,Lob... Forum" zu kommen.


Desweiteren nervt die totale Überflutung der Mainpage mit Ps Vista werbung. Man hat(te) sowohl links, rechts und oben im Hintergrund die PsVista werbung, als auch unten ein Layer mit weglickbarer PsVista Werbung. Übrig blieb ein kleines Fenster der Mainpage welches ungefähr die Größe des Textfenster hatte in dem ich gerade schreibe. Könnt ihr da bitte noch das Layer mit der Videowerbung darüberlegen? Damit die Seite bei betreten komplett verdeckt ist.
 
Problem mit der PS Vita Werbung in der Navigation liegt zumindest bei mir immer noch vor...

Edit: Nunja, gegen die Idiotie meinerseits könnt ihr technisch nichts machen... danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal den Browsercache löschen ;)
 
Bei mir ist die Werbung ebenso konsequent wie sinnfrei und nervig an dieser Stelle:

28875ok.jpg


Browsercache löschen hat nichts bewirkt. Hoffentlich ist der Hype um das Gerät bald vorbei.
 
Eigentlich befindet sich die Werbung wesentlich höher, so dass sie nichts verdeckt. Blockierst du das Werbebanner oben links? Das fehlt auf deinem Bild nämlich, wenn das da ist, ist auch die andere Werbung richtig positioniert.

rfauaqd3.png
So sieht das bei mir aus...
 
Alles klar, das Skript serving.sys muss freie Bahn bekommen. Problem gelöst, danke Horst Schlemmer! :)
 
Bei mir sieht das auch wie bei Zornfalke aus, nutze allerdings keine Werbeblocker etc o_O
Der Fehler tritt allerdings nur sporadisch auf.
 
Wurde auch intern berichtet - scheinbar hängt es damit zusammen dass manchmal kein Banner ausgeliefert wird. Das Vita-Logo ist aber wohl danach ausgerichtet, deswegen stimmt dann die Position nicht ganz. Neuladen sollte es beheben.
 
Jap, das CAD verdeckt wohl den Schließbutton. Danke, ich leite es weiter.

/edit:
okay Horst hatte es schon gemeldet - ist mittlerweile fixed.
 
heyho, ich hab adblock, für ingame und nen paar andere Seiten allerdings deaktiviert, was mir aber ziemlich auf den zeiger geht, ist dass ich die PSVita fullscreen Zwischenbannerding Werbung innerhalb der vllt. 15-30 Minuten die ich täglich auf ingame unterwegs bin gefühlt bei jedem dritten Klick bekomme, allerdings taucht sie nicht direkt auf, sondern ich sehe zuerst den Adblock aktiviert Screen und dann poppt die Werbung ein, afaik wurde mal geäußert, dass diese Art von Werbung pro User beschränkt sein soll ist dem so oder habe ich da was durcheinandergebracht?
 
Im Prinzip soll die einmal pro Session kommen. Eine Session hält soweit ich weiß ca 24 Minuten. Das heißt du kannst die Werbung einmal bekommen, danach für mindestens ~20 Minuten nicht mehr. Wenn du aber für längere Zeit nicht mehr auf der Seite warst, bekommst du sie wieder ein mal angezeigt und dann nicht mehr solange du auf der Seite bleibst. Also die dürfte maximal 2 mal pro Stunde auftauchen.
 
Kann da nicht ein Session-unabhängiges Limit eingeführt werden, zumindest für eingeloggte User? Bzw. ein länger gültiges Cookie oder sowas. Bei jedem Besuch (wenn man alle halbe Stunde reinschaut) diese vorgeschaltete Seite zu bekommen nervt schon ziemlich.

Und selbst wenn ich Interesse an der Vita hatte... alleine schon die extreme, nervige und dreiste Werbung dafür hier bei Ingame nervt mich das so sehr, dass ich die schon aus Prinzip nicht kaufen würde.
 
Ich weiß nicht genau, wie genau die Werbung eingeschränkt ist, es kann auch gut sein, dass man sie z.B. maximal 5-10 mal am Tag sehen kann. Ich frag mal nach wie genau das geregelt ist.
 
Also rein vom Eindruck her würde ich von Session-basiert ausgehen; sie kommt jedenfalls meines Gefühl nach eindeutig zu oft, zumindest wenn man wie ich öfter in 30+ Minuten Abständen ins Forum guckt.
 
Ich drück da einfach immer 2x mal auf F5 :D
Weil ich eh immer wenn ich fertig bin mit lesen ins Kontrollzentrum zurück gehe. Die Werbung lässt sich so sehr leicht "überspringen".
 
Zurück
Oben