• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

@KirasGuardian
Sicher dass du nicht versehentlich auf Werbung klickst? Wir haben nämlich eine Werbeeinblendung am Seitenende laufen (siehe den Post über dir) der vom Platz her je nach Auflösung genau über den Charforen liegen müßte - und das ist eine PS Vita-Werbung.

sollte eigentlich nicht der fall sein, da ich normalerweise einen werbe blocker an habe. den hab ich jetzt zum testen mal ausgeschaltet aber ich seh da weit und breit keine werbung :confused:
es gibt zwar werbung am rand, diese reicht aber nicht weit genug runter um neben den charforen zu liegen, ausserdem sollte die werbung ja nicht mitten im forum liegen um dort die links zu verdecken, oder?
 
Doch :)
Ich zeigs dir mal auf nem Screen vom inLoL-Forum, weil ich die Werbung hier atm nicht habe (aber schon hatte). Das ist kein Banner, sondern die scrollt am Seitenende mit und muß per schließbutton geschlossen werden.
Kann gut sein, dass der Blocker die nicht erwischt ;)
 
hmm ja ok das kann sein, dann is die bei mir durch den blocker nur unsichtbar :confused:
aber danke für die aufklärung :)
 
Leute, das ist doch grad nicht euer ernst mit der Bildschirm-füllenden Werbung, oder????

Siehe Screenshot :rolleyes:
 
Du bist seit über acht Jahren hier registriert und weißt noch immer nicht, dass derlei Kritik bei PlanetDiablo völlig fehl am Platz ist? Wir können nichts dran ändern. ingame schaltet die Werbung. Wenn du dich beschweren willst, tu es bitte dort.
Wir hier können nichts anderes sagen, außer: "Ist so, wir haben keinen Einfluß darauf."

PS: Bei meiner Auflösung seh ich immerhin noch die Thumbnails 8[
 
In seiner Auflösung sieht das schon recht absurd aus. PSVITA - Die Diablo Community seit 2000 :ugly: und 2cm eigentliche Webseite irgendwo in der Mitte.
 
Ja das stimmt ja auch und dagegen sag ich ja auch gar nichts. Aber es bringt nunmal nix, sich hier zu beschweren weil wir damit nichts zu tun haben.
 
Ja das stimmt ja auch und dagegen sag ich ja auch gar nichts. Aber es bringt nunmal nix, sich hier zu beschweren weil wir damit nichts zu tun haben.

Ja gut, aber an wen kann man sich dann wenden? hab ja schon viel erlebt die letzten Jahre, aber das ist mal der absolute Overkill :D
Problem ist halt, dass das bei mir dann sofort wiederkommt, wenn ich es geschlossen habe und dann z.b. aufs Forum gehe.

Wenns nix bringt, dann post ich den Screenshot halt in "schicke Pics" oder so :clown:
 
Also soweit ich gerade gehört habe, sollte die Werbe-Leiste unten (Footer-Layer nennt sich das) nach morgen dann auch schon wieder verschwinden, das ganze war dann auch nur ein recht kurzer "Spaß".
Dafür kommt dann auch demnächst irgendwann die Werbung, die den Seitenhintergrund ersetzt ins Forum. Das hatte Nai allerdings schonmal angesprochen. Mich persönlich stört die jetzt allerdings nicht sonderlich, da sie (soweit ich weiß) nie irgendwelche Animationen hat, nichts verdeckt und somit einfach nur ein anderes Hintergrundbild ist...

Das war jetzt gerade nicht wirklich offiziell, ich hab das nur so nebenher mitbekommen, also nagelt mich nicht drauf fest, wenn der Footer-Layer übermorgen noch da ist oder die Hintergrund-Werbung nächste Woche noch nicht da ist.
 
Hallo,

ich weiss nicht ob es irgendwo schon genannt wurde, aber ich habe des öfteren Probleme mit dem oberen Werbebanner auf der Hauptseite PlanetDiablo.eu
und zwar überdeckt dieses das DropDown Menü der Navigationsleiste was ziemlich nervig ist. Hatte das jetzt bestimmt schon 10 mal.
Hier ein Screenshot:



Edit: Falls wichtig, ich benutze den neusten Firefox ohne weitere Plugins wie Adblocker etc.
 
Das Problem kennen wir, es kann nur bisher niemand den Fehler finden, weils teilweise vollkommen zufällig bei dem einen Banner funktioniert und beim nächsten dann schon wieder nicht, obwohl sonst alles gleich ist.
 
ist das jetzt normal, das ständig im hintergrund der website/des forums, die playstation *Vita* werbung ist?

werbung iss ja ansich ok, aba das geht mir so langsam echt auf den keks, vor allem weil ich sie nicht wegklicken kann,das kann nit normal sein

und das ich ständig rechts/links scrollen muss, um den gesamten seiten inhalt lesen zu können, ist wohl auch nicht gewollt, oder?

und es sieht schon sehr merkwürdig aus, das forum klein komischer hintergrund dann, und oben die werbung, welche auch teilweise bis in die mitte des screens reicht
[und bitte nicht jetzt nen comment ala *du bist seit 8 jahren registriert* etc. ....]

werbung ist okay, aba das geht iwie zu weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass du rechts/links Scrollen musst ist eigentlich nicht normal, eigentlich skaliert das Forum bis zu ner Breite von vielleicht 400-500 pixeln Breite mit, ohne, dass man scrollen muss.

Die Werbung ist jetzt erstmal normal, die kommt so weit ich weiß bis irgendwann Anfang März, danach verschwindet sie dann auch wieder.
Es ist einfach ne Tatsache, dass für normale Banner, wie es sie bisher im Forum gab, so gut wie nichts mehr gezahlt wird (im Bereich von 0,000X CENT pro Banner), während andere Werbeformen wie das "Fullsite-Branding" im Hintergrund noch eher gute Preise erzielen. Nur mit Bannern könnte man ingame also keiensfalls finanzieren, da müssen dann eben andere Werbungen oder alternative Finanzierungsmöglichkeiten her.
 
ja bis anfang märz laufen jetzt erstmal 2 oder 3 brandings, alle jeweils einige tage. aber ganz ehrlich, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, als gesagt wurde, dass wir die im forum kriegen....
 
Die pop Up Videos mit Ton gehen mir gewaltig auf den Sack, videos gabs ja schon noch und nöcher, aber ich kann mich bisher nicht daran erinnern, dass die automatisch Ton hatten, der dazu noch relativ laut ist, so dass man jedes 2te mal zusammenzuckt wenn die Videos unerwartet loslegen.
 
Die pop Up Videos mit Ton gehen mir gewaltig auf den Sack, videos gabs ja schon noch und nöcher, aber ich kann mich bisher nicht daran erinnern, dass die automatisch Ton hatten, der dazu noch relativ laut ist, so dass man jedes 2te mal zusammenzuckt wenn die Videos unerwartet loslegen.

:hy:
ich wollte grade schreiben. Ich hab mich noch nie über Werbung beschwert (glaube ich) ich höre wenn ich am PC sitze normalerweise sehr laut musik, die Werbung ist aber noch lauter, mir tun danach leider jedesmal die Ohren weh. Meint ihr ihr könntet dafür sorgen dass die per default gemutet ist?
 
Um welche Werbung gehts? Soundwerbung ohne Interaktion ist hier nämlich eigentlich schon lang abgeschafft (ausgenommen Vorschaltseiten).
 
Guten Morgen :hy:

Weiß ich leider nicht so genau, es istn 3 Minuten video was vorher nochmal werbung hat. Es hat durchaus n schließen button das fenster ist aber klein und farblich der restwerbung angeglichen - das vorm Ton auszuschalten geht nicht, dafür ist mein Bildschirm zu groß. Kommt auch nicht jedesmal wenn ich die Seite betrete aber das war heute morgen das dritte mal.
 
Bei mir kam auch gerade die Werbung mit Ton an. Es geht da um irgendeinen Kredit.

Edit: zuerst Targo-Bank, dann Swatch China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben