• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Stangen / Speere mit 5 :p
Musst halt 2h-Zealer spielen.

Bei Einhand wären das Berserker-Äxte, Geißeln und ich glaub bei den Schwertern noch eins, welches genau kA jetzt.
 
cryptic maybe :)
Oder nur 2 range hm weiß ich nicht ausm kopf :)
 
Hier kannst die Reichweite für Schwerter, Äxte, Speere, Stangen Dolche, Knüppel und Szepter angucken.
Quelle ist hier von dieser Seite.

Um die Frage mit der Reichweite zu klären:
Schwerter mit der größten Reichweite sind Phasenklinge mit 2, Rätselhaftes Schwert 2, und Mythisches Schwert auch mit 2 Range.
Die einzigste Axt mit range 3 ist die Berserker Axt.
Bei den Knüppeln hat die Geißel eine Range von 3, der Legendäre Hammer hat 2. (Lash hat also größere Reichweite als Shaefers)


:read:

Mfg Hendriks
 
Hendriks schrieb:
Hier kannst die Reichweite für Schwerter, Äxte, Speere, Stangen Dolche, Knüppel und Szepter angucken.
Quelle ist hier von dieser Seite.

Um die Frage mit der Reichweite zu klären:
Schwerter mit der größten Reichweite sind Phasenklinge mit 2, Rätselhaftes Schwert 2, und Mythisches Schwert auch mit 2 Range.
Die einzigste Axt mit range 3 ist die Berserker Axt.
Bei den Knüppeln hat die Geißel eine Range von 3, der Legendäre Hammer hat 2. (Lash hat also größere Reichweite als Shaefers)


:read:

Mfg Hendriks

Hehe, schon falsch :p
Reichweite 5 ist die größe, 1 die kleinste.
Aber danke für den Link, sehr informativ :top:
 
Is mir schon klar, dass 5 größer als 1 is ^^

Dolch hat 1, Stange 5. Wenn man sich bildich vorstellt, dass ne Stange kürzer sein soll als ein Dolch wäre das komisch :D
 
Ach so meinste das :hammer:
Dachte, du beziehst es aufs Allgemeine.

Einhandschwerter sind generell maximal 2 "Reichweiten" lang.
Zweihänder maximal 3.
 
Zweihänder kann man auf vieles definieren :p
Bersi=Einhand=range 3 doch
 
so , vor ein paar tagen habe ich wie angekündigt meinen fanazealot begonnen ( gab ne diskuss über das equip , paar seiten weiter hinten) und ich muss sagen ich bin wirklich sehr , sehr zufrieden. der junge killt wirklich sehr fix ( schneller als mein ww baba , hätt ich nich gedacht) und das schon mit lvl 71. equip hab ich schon vollständig an:

gulli ( 27 ed jewel)
forti
zdfh
upped herold
grief pb
nossi
raven
5/4 dl triple resi ring
loh
gores.

und ich hab noch nich mal viele max dam charms , heißt der junge hat noch gewaltiges ausbaupotenziel... trotzdem , ich bin sehr zufrieden.:top:
 
:hy:
Das freut mich !
Aber ich hätte dir auch vorher sagen können das der besser killt als dein Barb :p

Was mir bei deinem eq noch aufällt das ed Juwel im Gulli falls dir ein nettes max dmg add Juwel vor die Füsse fällt oder so würd ich das da reinsockeln.

Kannst ja mal so einen Steckbrief machen dann kannst du deinen Ritter im ersten Post fixen lassen falls vC sich nochmal blicken lässt :)

Mfg
 
jo hab leider noch kein bessere jewel gefunden ... irgendwi müsst ich noch nen 29ed/10 max dam rumliegen haben , welches aber nich wirklich sinn macht:D
steckbriief mache ich sobal der kleibe lvl 90 is..
 
wo wir schon bei steckbrieb sind.. werden zeals immer noch auf die erste seite aufgenommen?
 
BvM schrieb:
wo wir schon bei steckbrieb sind.. werden zeals immer noch auf die erste seite aufgenommen?

Wenn man die Vorlage von vC benutzt ja ... aber zz. ist er nicht mehr Online könnte also ein Problem werden mit dem reineditieren :(

Mfg
 
man könnte ja pyro fragen, ob er die nicht reineditiert ;).


mfg
Radnor
 
falls pyro sich dazu äussert (bzw vC) überlege ich es mir ob ich auch meine zeal's hier reinposte :fight:
 
Hallo ihr Zeal-Fans! :hy:

Nach meinem Post im Strat-Forum möchte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen! Spiele D2 erst seit ca.5 Monaten im Battlenet, vorher jedoch ausgiebig im Singleplayer. Dabei stellt der Paladin ganz klar meinen Liebling dar. So war auch mein erster Bnet Char ein Fanazeal. Dieser war jedoch mehr oder weniger missglückt,obwohl er bis Lvl.83 kam....wohl auch wegen der nicht all zu prallen Ausrüstung. Nach zwei Ausflügen in die Welt der barbaren und Amazonen (Konzler & Bowie) war die Sehnsucht nach den edlen Rittern so groß,dass mein aktueller Char wieder eine Zeal-Pala,diesmal ein Shocker wurde. Den kann ich ja mal kurz vorstellen:

Name: Yzershock
Alter: 85
Art: Shocker

Stats:
Str: 75/125
Dex: 120/137
Vit: 310/330
Eng: 15/15 :clown:

Skillung:
Eifer 3
HShield MAX
HShock MAX
Erretung MAX
WgB MAX

Items:
Waffe1:Crescent Moon PB
Waffe2: Nords Weichklopfer
Schild1: Herold PD
Schild2: Stahlklang :D (zu faul anderes zu besorgen+sympathisch)
Helm: Raubschädel 15IAS Jool
Armor: Najs leichte Rüstung
Gurt: Nosferatu 7%LL
Gloves: Dracul 14str/9LL
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring1: Raven
Ring2: Rare Life+Fire/Light/Poison Resi

Merc:
Art: Kühlschrank
Alter: 81
Waffe: Schnitters
Helm: Tal Mask
Armor: Duri

So far mein Char! (Achtung Reim :D)
Da mir die Chars in den 80er Lvln meist zu langweilig werden, plane ich schon wieder einen neuen. Diesmal soll es wieder ein Fanazeal werden.....nur (hoffentlich!) besser als der alte!
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Leuten aus dem Forum bedanken, die mit allerhand tollen Guides, Calcs und Tipps aufwarten. Ohne euch hätte ich mich nicht so schnell in die D2 Welt eingefunden! :kiss:

Bis denne dann!
MfG: Helldiver
 
Schaut doch ganz gut aus :)
Vielleicht in najs noch ne rbf oder ne um für resis aber sonst sehr schön erstellt :)
 
Ganz netter Schocker :kiss:
Optimal wär jetzt noch die ein oder andrere Facette und ein Greifenauge :eek:
Ich weiß, man kann´s nicht vorraussetzen, aber das wäre der Feinschliff :D
 
Berkeloid schrieb:
Ganz netter Schocker :kiss:
Optimal wär jetzt noch die ein oder andrere Facette und ein Greifenauge :eek:
Ich weiß, man kann´s nicht vorraussetzen, aber das wäre der Feinschliff :D

Obwohl ja nen Diadem sehr bescheiden aufm Pala aussieht... :)
Mensch nen Flügelhelm mit Griffon-Stats *träum*

MfG
Stubi
 
ach verdammt will auch. aber ich bekomm keine 3 sockelphasenklinge. ich dachte das griffons wär schwer dranzukommen ~~
 
Zurück
Oben