• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

5 LL reichen nicht aus :)
Da könnte man nun als Gürtel String oder Nossi nehmen :)
Nossi hat den vorteil das man nochmal 15 Stärke dazu kriegt. Oder du benutz Draculs als Handwämer :p

E: naja wat soll :D
 
erstmal herzlichen glückwunsch ciraxis , ich werde mich deinem wunsch(!) beugen und nun doch nossi nehmen. dann müsste ll eigentlich ausreichen...
 
Wieso Nossi?
Wegen den 15 STR? Brauchste die für den upped Herold?
Die 10% wirste bei Grief auch nicht nötig haben.

Wenn du die STR nicht brauchst, würd ich lieber zu ner 8% Ohrenkette greifen, die Schadensreduktion braucht man zwar auch nicht wirklich, aber Magiereduktion hilft einem gegen die Energiebälle der Succuby :D
 
nja , eigentlich wegen life leech , die anderesn stats sind hintergründig , und da sehe ich nossi deutlich vor string
 
Nossi maximal 7%
String / Ohrenkette maximal 8%

Wenn dir die Reststats egal sind, wie du schreibst, wieso dann 7% >> 8% :confused:
 
weil mein nossi 7ll und meine ohrenkette nur 6:D
 
Johannes :p ich werd alt *G*
Und traax erstmal thx und dann nochmal thx das war die richtige Entscheidung:D
 
Naja also Nossi>>String ja um einiges :p
Kannst ja auch Wilhelms nutzen hat DL ;)
@Johannes wie weit bist du mitm lesen?
 
Thx :)
Aber ich würd sagen wir "arbeiten" hier wieder *g*
 
genau cira, alles guter erstmal. und jetzt an die arbeit.

folgendes, will malwieder nen zealer basteln (wie könnte es auch anders sein :D) in verbingung mit smite. naja, wollte nurmal hören, ob jemand für folgedes equipment nen verbesserungsvorschlag hat ;).
eins vorweg, waffe ist gesetzt.

Waffe: Death Cleaver mit ED gesockelt
Helm: Gulli mit ias juwel gesockelt
Rüstung: Duress
Schild: Herold mit PD gesockelt (später vielleicht sogar geupped)
Handschuhe: Craftet mit 10% CB, 6%ll, 3% ml, 9 dex iund 16 life
Gurt: Nosferatus
Stiefel: Gores
Amu: Atmas
Ringe: Raven + raren 8% ll mit 20 str

als, raus mit den meinungen.


mfg
Radnor
 
für was nutzt du atmas? Zwecks AD und ein+20% AR?
und thx ;)
 
jup, genau dafür. hab ich was gegen PIs und kann dem merc ne andere waffe als schnitters geben, weil ne eth ariocs nadel ist doch was feines ;).


mfg
radnor
 
Stimmt ja DC hat 66% Todesschlag *g*
Willste dann noch merc andariels und ne arkain spendieren? Für +8 Skills?
 
gucken was sich so findet ;). aber macht lieber verbesserungsvorschläge, sonst ist das wieder keine arbeit sondern spamm :D. (kann man da eigendlich noch was verbesseren? :D)


mfg
radnor
 
Die +19 von pd im Herold probieren durch charms zu holen und ein Dmg-Juwel rein *g* aber sonst gibt es nichts aus zusetzen
 
ich bin schon wieder (jaja^^:D )

ich hab irgendwo mal gehört das die dam anzeige bei geuseder greif waffe nich stimmen soll , is da was dran?
 
Jop ist ein Charfenster-bug. Aber der Schaden ist trotzdem vorhanden ;)
Ist das gleiche wie mit dem AR bei FA. Oder so was in der Art
 
was für nen bug is das? wird mehr schaden angezeigt als vorhanden is? oder weniger?
 
Zurück
Oben