• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

es wird sehr viel weniger angezeigt ;). du siehst nur den dmg, den eine normale PB mit dem ED durch equipment und auren bekommen würde.

btw. cira, das glaub ich nicht :D. gibt bestimmt was das man noch verbesseren kann.


mfg
Radnor
 
Na klar es gibt immer was man verbessern kann :p
Ring, charms etc. pp. ;)
Aber meinst du AD wird so oft durch eifer ausgelöst? Beim Streuen schon aber bei Eifer
 
álso aus erfahrung mit nem adneren char, fand ich schond as AD auch bei nur 5% mit zeal recht oft kommt.


mfg
radnor
 
Ich kann es jetzt nur durch eine Ama sagen die zwar kein Atmas anhatte aber eine wilde kette. Mit Streuen ging das ziemlich fix ;)
Beim Paladin hab ich es noch nie ausprobiert weil ich noch einen guten DC hatte ;)

Aber weißt du was mich nerven würde, das reparieren von der axt;)
 
pack in den smiteslot (2. Slot) nen +4 Astreons und upped Herold.
Mit den CB von Gulli, Duress und Gores biste auf 98 :eek: CB.

Das haut derbe rein :eek:
 
Oder man könnte auch Schwärze benutzen ;) fürs Smiten reicht ja das.
Achja Dio werde heut nacht wohl dein Gelesens ins D2chars forum stellen ;)
 
Hmm, ok. Haste bei Opfer meinen Guide verlinkt?
Vielleicht will ja einer, wenn er die Beschreibung von Opfer liest, plötzlich nen Märtyrer spielen :D

So, jetzt :zzz:
Morgen 6:00 aufstehen und 7:45 Chemie-Klausur, 120 Minuten :eek: :(
 
Jo ist verlinkt ;)
Paar ausgebessert paar gelassen etc. pp. *g*
viel glück morgen, schaffste schon :)
 
berke, dann hätte ich 108 CB :p. hab doch im eq angegeben das ich bloddcraftet mit 10% CB nuztze ;). daher kann ich auch im zeal slot smiten.

btw good luck für morgen :D


mfg
radnor
 
Na dann pack dir ein Grief rein :p
 
gibste mir die runen dafür? dann mach ichs :p


mfg
radnor
 
jo mir plz auch ;)
wenn du schon dabei bist kannst mir direkt auch noch paar andere sachen geben damit mein zealy auch bisschen mehr reinhaut ;D
 
zealer "haut" auch ohne runenwörter rein ;)
radnor dann nimmst wohl im 2.slot najs stab :p
 
Radnor schrieb:
berke, dann hätte ich 108 CB :p. hab doch im eq angegeben das ich bloddcraftet mit 10% CB nuztze ;). daher kann ich auch im zeal slot smiten.

btw good luck für morgen :D


mfg
radnor

:hammer:
Das hab ich doch glatt überlesen :D
Thx ;)
Klausur war ok, rechne mit >90% richtig :D
 
Ciraxis schrieb:
zealer "haut" auch ohne runenwörter rein ;)
radnor dann nimmst wohl im 2.slot najs stab :p

wenn ich einen finde in nächsterzeit dann ja. ansonsten nehm ich die übergangslösung in form eines mgischen stabes mit tele ladungen ;).


mfg
Radnor
 
Um jetzt mal das Thema zu wechseln:

Wiviele von euch spielen eigendlich noch richtig im B.net? also ohne Passwort games, etc.?

habe mich vor ca 4 Wochen aus dem B.net verabschiedet, war auch erst heute wieder hier im Forum drin. Und welchen Thread guck ich mir als erstes an? Klar, es war der hier.
Hat auch nur meine denkweise über das B.net wieder bestätigt.. Alles geht irgendwie immer mehr den Bach runter. Die Bots scheinen sich in binnen von 3 Wochen verbreitet zu haben wie die Pest, von anderen Bescheissern ganz zu schweigen.
Ich will damit nicht sagen, dass das komplette B.net so ist, aber irgendwie ist es doch so, oder irre ich mich? Es gibt kaum mehr richtige Spieler in games, die sich normal anhören. Sicherlich gibt es ausnahmefälle, aber die unterliegen doch dann der schieren Massigen Zahl an reinen Hackern, Ebay nutzern, und klein kiddies.

Vor 1 Stunder war ich mal wieder kurz drin, ab bemerkt, dass mir 2 Acc's abgelaufen sind, was mich aber nicht störte ^^
Der Paladin war ja noch am Leben, und war griffbereit wie er es schon immer war. Kurzer Doppelklick auf den Kerle, dann gings los.
Eerstmal kurz in den Chat gegangen um zu gucken, was der "/f l" Befehl so treibt. Als ich dann 25 Antworten mit offline sah, wars auch schon wieder halb vorbei mit der Laune, meinen paladin wieder mal in Action zu sehn.
Hab mich aber dann doch dran gehalten, bin ein Spiel gejoint. Bis dahin ganz ok, bis 2 Werbe Bots reinkamen, was auch wieder nervig war :\

Baalruns wollte ich sowiso nicht besuchen, also machte ich nen game mit dem Namen "merc lvln", woraufhin dann auch gleich ein lvl 94 hammerpala reinkam, begleitet von einer 92 Zauberin - beide ohne merc, aber richtig spaßig hinter mir her trabend, die EXP meines Mercs zu klauen.
Hab die Partie beendet, mich in mein Lieblingsgebiet (den schinderdschungel) verzogen. Die 2 meinten erstmal "Noob" und "pp, pp, pp, pp, pp", tauchten schließlich hinter mir auf. Ich sagte dann einfach "let me kill the monsters alone to get a better merc lvl" - waraufhin natürlich keiner reagierte, fröhlich weiter metzelten.

Bin dann in den Weltsteinturm abgewandert, der enigmadin vortelend zu Baal. Er dann "Tp is open", ich ignorierend weiter am merc lvln. Zauberin war beim meppel ...

Naja, war halt traurig.
Und ihr spielt trotz alledem noch weiter, immer nach einer neuen Herausforderung suchend, einen funchar beim paladin zu finden?

Wenn Patch 1.11 rauskommt ( :clown: ) werde ich vll auch mal wieder hallo sagen, aber bis dahin kann ich nur seufzen, dass das B.net für mich vorerst gestorben ist.

B.net ist tot, es lebe das Forum :D
 
1. gehört soetwas ins comm

2. hat zork in der tarverne bezüglich maxblock beim hammerdin auch geäußert, das es nciht unbedingt nötig ist. (war zu der zeit wo die neuen RWs rauskamen)

3. speilt man ein spiel weil es einem spass macht, nicht um der beste zu sein.


mfg
radnor
 
Hi,

Spiele noch sehr oft..allerdings wenig public...meistens mit freunden oder alleine.

Jedoch bekommen wir leider noch keine 8ter baalrun party zusammen sodas ich in dem falll auf public ausweiche naja mich stoerts nur ein wenig das es mittlerweile keine bot-freien runs mehr gibt...hatte aber schon ewig vor mich deswegen mal hier im forum umzuschauen.

Gruß EP
 
also das b.net eigentlich größer müll is, is ja nix neues:D
das einzigste was einen bei der stange hält is doch eigentlich die möglichkeit zu traden, und sich nich auf sein glück verlassen zu müssen.
wenn du ein paar vernünftige freunde hast kannste ya mal wieda das game von vorne durchzoggen. aba sowas geht NUR in privaten games;(
wenn man ein öffentliches game auf macht wie: Act1 come in hölle dauert es keine 3min bis ein gelangweilter enigma-hammdin anfängt die mitspieler zu ziehen..dann kann man entweder mitmachen und gleich aussem game raus^^
ich muss leider sagen, dass ich auch einen enigma-hammadin habe, da er einfach praktisch ist(wegen tele und keinen immunen) aba meiner is nur lvl89 und ich werde auch keine wietere zeit mehr investieren.um ehrlich zu sein kenne ich das b.net nur so wie is heute ist...spiele erst seit letzten x-mas. aba habe jetzt schon keine richtige lust mehr....mache mir atm nen freezerdin, das wird auch mein letzter char werden, dann höre ich auf(warte nur noch auf neuen rechner^^)
ich mache es aba auch imma so, das ich meine chars durch norm und alp ziehe und erst hell durchgame, um wenigstens etwas vom char zu haben.....zu baalruns sag ich nur: beste möglichkeit mit nix tun seinen char zu lvln, ich greife auch darauf zurück...alles in allem habe ich mich meiner umwelt angepasst und bin selber ein dummer enigma-lamer(aba wenigstens habe ich ausser fürs spiel selba noch keinen cent für diablo2 ausgegeben:D )
 
aehm koennen wir mal beim thema bleiben ?
es geht um zealots nicht ums bnet.
frage:
welche waffe hat die groesste reichweite? geissel?
 
Zurück
Oben