Um jetzt mal das Thema zu wechseln:
Wiviele von euch spielen eigendlich noch richtig im B.net? also ohne Passwort games, etc.?
habe mich vor ca 4 Wochen aus dem B.net verabschiedet, war auch erst heute wieder hier im Forum drin. Und welchen Thread guck ich mir als erstes an? Klar, es war
der hier.
Hat auch nur meine denkweise über das B.net wieder bestätigt.. Alles geht irgendwie immer mehr den Bach runter. Die Bots scheinen sich in binnen von 3 Wochen verbreitet zu haben wie die Pest, von anderen Bescheissern ganz zu schweigen.
Ich will damit nicht sagen, dass das komplette B.net so ist, aber irgendwie ist es doch so, oder irre ich mich? Es gibt kaum mehr richtige Spieler in games, die sich normal anhören. Sicherlich gibt es ausnahmefälle, aber die unterliegen doch dann der schieren Massigen Zahl an reinen Hackern, Ebay nutzern, und klein kiddies.
Vor 1 Stunder war ich mal wieder kurz drin, ab bemerkt, dass mir 2 Acc's abgelaufen sind, was mich aber nicht störte ^^
Der Paladin war ja noch am Leben, und war griffbereit wie er es schon immer war. Kurzer Doppelklick auf den Kerle, dann gings los.
Eerstmal kurz in den Chat gegangen um zu gucken, was der "/f l" Befehl so treibt. Als ich dann 25 Antworten mit offline sah, wars auch schon wieder halb vorbei mit der Laune, meinen paladin wieder mal in Action zu sehn.
Hab mich aber dann doch dran gehalten, bin ein Spiel gejoint. Bis dahin ganz ok, bis 2 Werbe Bots reinkamen, was auch wieder nervig war :\
Baalruns wollte ich sowiso nicht besuchen, also machte ich nen game mit dem Namen "merc lvln", woraufhin dann auch gleich ein lvl 94 hammerpala reinkam, begleitet von einer 92 Zauberin - beide ohne merc, aber richtig spaßig hinter mir her trabend, die EXP meines Mercs zu klauen.
Hab die Partie beendet, mich in mein Lieblingsgebiet (den schinderdschungel) verzogen. Die 2 meinten erstmal "Noob" und "pp, pp, pp, pp, pp", tauchten schließlich hinter mir auf. Ich sagte dann einfach "let me kill the monsters alone to get a better merc lvl" - waraufhin natürlich keiner reagierte, fröhlich weiter metzelten.
Bin dann in den Weltsteinturm abgewandert, der enigmadin vortelend zu Baal. Er dann "Tp is open", ich ignorierend weiter am merc lvln. Zauberin war beim meppel ...
Naja, war halt traurig.
Und ihr spielt trotz alledem noch weiter, immer nach einer neuen Herausforderung suchend, einen funchar beim paladin zu finden?
Wenn Patch 1.11 rauskommt (
) werde ich vll auch mal wieder hallo sagen, aber bis dahin kann ich nur seufzen, dass das B.net für mich vorerst gestorben ist.
B.net ist tot, es lebe das Forum