• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Der unterbricht den nich jedes mal......oft zaubert der auch 3 mal direkt hinter einander ohne nur dran zu denken mit schlagen auf zu hören. Ausserdem sieht das tierisch gut aus :cool:


Hau ab mit deinen guides....das mein Paladin wenn ich will lass ich den auch nackt rum laufen. :D

Schlimm genug das alle haargenau gleich geskillt sind.
 
löst 3 mal aus, macht aber nur 1mal schaden. die serie wird auch normal ausgeführt, nurgeht jeder weitere schlag ins leere.

und es sind nicht alle fanazeals gleich geskillt. ich hab bei meinem smite als zweiten angriff geskillt und werde demnächst einen mit charge als 2ten angriff bauen.


mfg
radnor
 
EviLknievaL schrieb:
Schlimm genug das alle haargenau gleich geskillt sind.

Blödsinn, es ist jedem überlassen ob man Trotz , Smite usw. Skillt.
Wozu sollte man ihn anderes Skillen um Schaden zu verschenken aber naja ich merke schon man redet hier gegen eine Wand mach weiter so und sei glücklich.
 
Lol gegen eine wand?:wand:

Ok ihr habt recht, ich stimm euch lieber sofort zu. ok ok.
Ab in den Mainstream:mod:
 
EviLknievaL schrieb:
Lol gegen eine wand?:wand:

Ok ihr habt recht, ich stimm euch lieber sofort zu. ok ok.
Ab in den Mainstream:mod:

wenn du ein bis zwei monate zeit hast kannste nen spielbericht von nem richtigen mainstream chr sehen und zwar von meinem mf pala (zealot) :D

früher gehts leider nicht ;( dumme prüfungen :flame:

combaer
 
ist doch cool die armor....

und zum thema legit...naja entweder man definiert jedes runen wort mit ner rune hoeher als vex als dupe oder man lässt den dingen seinen lauf... muss gestehen das ich mir auch schon channel runen ertradet habe allerdings cube ich die dann hoch...was bei ner ZOD natürlich recht teuer wäre:clown: naja denke mal er hat die armor gefunden und sich dann ne ZOD fuer 6ist im bnet ertradet ob die dupe ist kann keiner wissen. ich persönliche besitze 2 highrunes (eine in forti und eine in dream) wobei ich beide entweder selbst gefunden oder von nem freund habe. Beweisen kann ichs nicht glauben wirds auch keiner aber wen intressiert das bitte.

Es gibt x-threats zum thema Dual dream oder Forti oder GReif usw. müssten ja alles Duper seiner hier im Forum die sowas besitzen.

Das war mein Senf zum leidlichen Thema

Gruß EP

P.S. naja preis leistung ist natürlich mies...denke ne LH waere besser :D
 
EnricoPalazzo schrieb:
ist doch cool die armor....

und zum thema legit...naja entweder man definiert jedes runen wort mit ner rune hoeher als vex als dupe oder man lässt den dingen seinen lauf... muss gestehen das ich mir auch schon channel runen ertradet habe allerdings cube ich die dann hoch...was bei ner ZOD natürlich recht teuer wäre:clown: naja denke mal er hat die armor gefunden und sich dann ne ZOD fuer 6ist im bnet ertradet ob die dupe ist kann keiner wissen. ich persönliche besitze 2 highrunes (eine in forti und eine in dream) wobei ich beide entweder selbst gefunden oder von nem freund habe. Beweisen kann ichs nicht glauben wirds auch keiner aber wen intressiert das bitte.

Es gibt x-threats zum thema Dual dream oder Forti oder GReif usw. müssten ja alles Duper seiner hier im Forum die sowas besitzen.

Das war mein Senf zum leidlichen Thema

Gruß EP

P.S. naja preis leistung ist natürlich mies...denke ne LH waere besser :D

Es geht mir nicht um die Herkunft der Runen das ist mir egal.
Die Zusammenstellung der items sind einfach auf gut Deutsch gesagt Scheisse.
Warum items nehmen wie z.B. Phönix die total sinnlos sind nur damit der DMG im Screen mehr ist.

Für mich ist das wieder das typische beispiel für jemanden der keine Ahnung hat und einfach nur zur stur ist sich mal mit guides oder Skizzen oder so zu beschäftigen.

MfG
 
@enrico

du wiedersprichst dir grad selber. einerseits gibst du zu das du wissentlich channel-runen tradest ( die grösstenteils dupe sind oder ne andere zweifelhafte herkunft haben) und die dann hochcubst. (pseudolegit) :flopp:

und anderseits behauptest du hast nur 2 runen und die sind selfound oder geschenkt von freund. :rolleyes:

wirkst dadurch sehr unglaubwürdig.

Mfg Pyro
 
wer lesen kann ist klar im vorteil:read:

Ja ich cube runen hoch...

und ja ich besitze 2 high runes also rune groesser als IST

LEMs, KOs PULs MALs usw. cube ich verdammt mich dafür aber ich möchte den sehen der noch keinen channeltrade gemacht hat. Nehme für mich nicht in anspruch 100% legit zu sein da ich nicht nur private spiele mache und dadurch zumindesten passiv nutzniesser von hacks war auch wenn ich aktiv keinen nutze.

Gab letztens zum thema eine gute Kolumne auf PlanetDiablo....

Also steinigt mich:D

Gruß EP

@none hab grad sein komplettes EQ gesehen kann dir nur zustimmen was die Zusammenstellung der Items angeht. Finde es nur manchmal ziemlich hard wie solche leute vom gesamten Froum zerfleischt werden. Da kann ich mich gleich von irgendnem Botd Enigma pala als Noob beschimpfen lassen weil ich nen Gulli trage kommt aufs gleiche raus.
 
Ich hab ahnung von fanas hab auch schon viele so gespielt wie ihr!!!
Ich wollte nur ma was neues ausprobieren. etwas was nich jeder hat.:eek:
Und ganz ehrlich ich mag ihn, und hab schon viele positive meinungen gehört.
ich zwing euch ja nich auch ne templar zu tragen.....is auch besser so dann bleibt mein fana wenigstens einzigartig:D
 
EviLknievaL schrieb:
Ich hab ahnung von fanas hab auch schon viele so gespielt wie ihr!!!
Ich wollte nur ma was neues ausprobieren. etwas was nich jeder hat.:eek:
Und ganz ehrlich ich mag ihn, und hab schon viele positive meinungen gehört.
ich zwing euch ja nich auch ne templar zu tragen.....is auch besser so dann bleibt mein fana wenigstens einzigartig:D

Sorry ich glaub dir kein Wort ...
Es ist einfach zu sagen als Argument toll dafür ist mein Chara voll Anti Mainstream.
Ist jeder verskillt schlecht ausgerüstete Paladin anti mainstream weil er Items trägt die einfach total sinnlos sind ?

Du kommst an zeigst uns deine ach so tolle gezodete Templer Armor und redest dann son Mainstream Quark nur weil wir sagen das die Rüssi Crap ist und es zich bessere Alternativen gibt ?

MfG
 
Meine fresse :motz:
klar gibt es bessere alternativen und billigere. das bestreite ich auch garnich!!!
Ich find die Rüssi trotzdem gut, und kill genau so wie vorher kannst ja ma vorbeischauen. Klar sind 220 str viel und einige stats sind scheiße aber MIR gefällt die Rüssi so ( vor allem das aussen). Mir macht es so viel mehr spaß zu spielen...Und darum geht es schließlich. Also trag was du willst und lass mich in Ruhe.
 
van Christie schrieb:
ne Scherz, so sieht unser Tagesablauf eher aus: Ratschlaege austeilen, Fragen beantworten, einander in Not helfen...
...nein nicht fuer Kaffeekraenzchen (Tee ist aber erlaubt), senilen, spammOrn, Schw...vergleich und das uebliche Kram was Kiddidins machen. -.-

Falls das Heiligtum durch diese Dinge verunreinigt wird kommt Big Lamy oder Heri, pusten einmal feste so das alle Zealots rausfliegen und packen ein Schloss an Tors.

@evil erst lesen dann posten. weil.

1. mand as pic als schw...vergleich sehen kann.

2. man eindeutig sieht, das du in die kategorie "in der not" gehörts beoi deiner gesamten equipment wahl.

3. man dir deswegen nur verucht einen gut gemeinten ratschlag zu geben.

die ablehnung deiner seits zeigt jedoch nur, das du vermutlich auf einen schw...vergleich aus bist. davon gibts hier im forum mehr als genug. wolln wir hier nicht haben und wird deswegen auch verurteilt.
so, und ich hoffe es ist jetzt ruhe. hab kein bock drauf, das es wegen so nem eklar hier zu nem close der heiligen zealot hallen kommt. ;)


mfg
radnor
 
LOL les du doch erst ma genau :autsch:

hab schon tausendmal gesagt das ich WEIß das es bessere items gibt. hab auch schon viele damit gespielt. der pala is nur aus Fun so und NICH weil ich DENKE das er der Rulor so is
 
Muss das Geflame hier sein?
Es waren gut gemeinte Ratschläge ;)
Bitte trage doch evtl. Differenzen per PM aus :mod:
 
ihr könnt mir hier bestimmt helfen kann man sich vor im schützen? Also ich weiß Bogen nehmen und so weiter in die Ecke stellen mit Reinigen, aber min prob ist es eigentlich wenn während ich mit Zeal drauf haue im gecastet wird und dann bin ich tot gibt es da was ggn oder kann man deshalb als fana das CS nur meiden?

Und noch was für nen Fana Grief oder BotD?

Thx JHM
 
Wenn während deiner Zeal-Serie IM auf dich geflucht wird, is eh meistens zu spät. Wer in IM-Gebieten zealt, ist selbst Schuld :p
Da ist Fernkampf, Smiten oder Amok (mit RW Passion) angesagt.

Grief>>>>BotD.
Billiger und haushoch überlegen. BotD gehört in die Mülltonne eines Zealers, aber nicht in die Hände ;)
 
Ich bin auch ein FanaPala, meist hatte ich in den IM Gebieten Glück.
Sollte der gesegneter Hammer nicht besser sein als ein Bogen?
Das ist doch eh ein Skill in dem man 1 Punkt setzt oder?

Und dem Hammer macht IM doch nix aus oder?

Mhh, muss das mal ausprobieren.
 
Wolffmann schrieb:
Ich bin auch ein FanaPala, meist hatte ich in den IM Gebieten Glück.
Sollte der gesegneter Hammer nicht besser sein als ein Bogen?
Das ist doch eh ein Skill in dem man 1 Punkt setzt oder?

Und dem Hammer macht IM doch nix aus oder?

Mhh, muss das mal ausprobieren.

Mit einem Punkt in Gesegneter Hammer hast Du mit + SKills eventuell im CS auf Normal Glück mal einen Ritter umzuhauen. Aber ohne hohe Konzaura (Fana erhöht den Schaden von BH nicht) und Synergien kommst Du damit nicht weit - zumal ein Fanazeal in der Regel nicht gerade viel Faster Cast hat (um nicht zu sagen 0%).

Du stehst dann da, wirfst elendig langsam ab und zu mal einen Hammer raus, der wenn es Dumm läuft etwas mehr Schaden macht als die Monster sich regenerieren.

Mit einem Bogen (man hat je zunmindest etwas Dex für Maxblock und Fana erhöht den Schaden und beschleunigt den Bogen) wirst Du da in der Regel deutlich besser abscheiden.
 
Zu dem hat ein FanaZeal kaum +Skills ich hab meistens nur Skills vom Herold und dem HL.

Ausserdem ein Hammerwerfender FanaZealot gehört gesteinigt :p

Es gibt soviele Möglichkeiten sich vor IM zu schützen keine Lust mal wieder alles zu schreiben daher gibt`s einen LINK ich glaub ich mach Bald mal eine Info Thread zu IM ^^

MfG
 
Zurück
Oben