• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Glimmerscherbe reguliert eh am besten dafür :p
 
Ciraxis schrieb:
Glimmerscherbe reguliert eh am besten dafür :p
wie wahr wie wahr
wenn grad kein Im da ist reguliert lash das mit dem blitz schaden auch schon :)
obwohls natuerlich lang dauert :)
/€ Oo bin ja in berkeloids sig :)
du bist auch mit meinem satz inner sig gemeint ^^
 
Hab das mit dem Hammer ausprobiert.

Ihr habt ja recht taugt nichts, aber rein garnichts.

Die meisten sind totgegangen weil die sich totgelacht haben. :D

Aber wie heisst es so schön: Test the West :fight:

Werde mir den Link mal reinziehn.
 
ganz kurze frage:
wenn ich stormlash verwende in den gulli und in den stormlash 15mindmg jool's oder?
 
Hm würd sagen in lash eher min/max und in gulli max ;)
 
stormerofhell schrieb:
ganz kurze frage:
wenn ich stormlash verwende in den gulli und in den stormlash 15mindmg jool's oder?

Ich würd max dmg in den Gulli und min dmg in die Lash.

MfG
 
warum nicht in den helm nen min dmg juwel? erklärt mir das mal :D.

also wenn du nen 15 min dmg juwel hast, das in den helm. und nen einfaches min dmg juwel in die lash. wobei, wenns möglich ist, nen ed/min in die lash sockeln.


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
warum nicht in den helm nen min dmg juwel? erklärt mir das mal :D.

Damit man nicht nur den min dmg erhöht wobei ich sowieso den niedrigen min dmg bei der lash eh kaum bemerke.

Ich hab bei meinem lasher Gulli mit max dmg gesockelt und in die Waffe ed/max gesockelt.

Und wenn jemand jetzt sagt ed / max ist in Waffen ist verbuggd dann beiß ich mir in den Hintern :wand:

Ich verwechsel das immer so oft :cry:

MfG
 
ED/Max ist in waffen auch verbugged :D. guten hunger ;)

ne scherz.

aber ne min dmg sockelung ist nie verkehrt. erhöht immhin den mindesschaden recht beträchtlich. bei ner waffe wie ner geißel eigendlich nie verkehrt, auch wenn man das nicht so merkt.



mfg
radnor
 
:hy:

ed/min und ed/max juwele sind nur in rüstungsteilen verbugt.

ob jetzt +x min dmg oder +x max dmg ist eigentlich vollkommen egal. nur bei waffen mit annähernd gleichviel min wie max dmg ist min dmg klar im vorteil.

mfg
 
Deswegen trägt der bewusste Lasher von Heute auch upped Blutfaust :p
Aber eigentlich ist es egal ob min oder max
 
Radnor schrieb:
warum nicht in den helm nen min dmg juwel? erklärt mir das mal :D.
[...]

weil afaik das Maximum bei min-dmg 10 ist, max aber 15 (nur ein Affix), bei Max/max sind 30 :p
 
und nen min/min hat 20 ;). wenn dann alles sagen.
außerdem geht es in dem fall um eine waffe mit low min dmg. also ist folglich eine min dmg sockelung einer max dmg sockelung logischerweise vorzuziehen, damit man konstanteren schaden und somit leech hat. was am ende mehr schaden bringt, ist nicht immer folglich das beste ;).


mfg
radnor
 
gibt´s min auch als Prä- und Suffix :confused:
Da hab ich wohl ne :read:-Lücke :eek: :D
 
jo min gibt es als pre und suffix, aber als pre fix sind nur 8 möglich, dh es gehen insgesamt 18 auf ein juwel
 
bei waffen, bei denen die differenz zwischen min und max dmg sehr nah oder sehr weit ist würde ich eher min dmg sockeln.

mfg
 
ne, bei waffen desen dmg weit auseinader ist sockelt man min dmg. bei waffen die dicht beinander liegen, muss man rechnen. bei denen kommt es auf die anzahl der möglichen sockel an. würde man es z.b. nicht schaffen den min dmg "höher" als den max dmg zu bekommen, macht eine max dmg sockelung mehr sinn.


mfg
Radnor
 
drum hab ich auch "sehr nah" geschrieben, lohnt sich ja dann nur wenn man den max dmg verstärken kann. wie macht man eigentlich den minimalen dmg höher als den maximalen dmg? :D

gute nacht

mfg
 
blöde frage ;). mit soviel min dmg, das der max dmg eigendlich niedriger sein müsste als der min dmg. logischerweise geht das nicht. daher wird der max dmg dann auch immer mit 1 dmg mehr angezeigt ;). aber genau dann, ist der min dmg höher als der eigendliche max dmg.


mfg
radnor


so, ich bin :zzz:
 
:hy:

Chemiker Happy B-day !

Ich wünsch dir einen Schönen Geburtstag in England feier Ordentlich :bersi:



MfG
 
Zurück
Oben