Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich löchere dich aber nur, damit auch alles einen Sinn für mich ergibt Lieber zehnmal nachfrragen als einmal was falsch machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Iron Fighter schrieb:Ich löchere dich aber nur, damit auch alles einen Sinn für mich ergibt Lieber zehnmal nachfrragen als einmal was falsch machen
n0ne. schrieb:Die absolute Notlösung wären dann noch Knochensteig Schuhe da sind LT Ladungen drauf aber ob das Spaß macht weiss ich nicht
Dann doch lieber die Draculs
Ein Scheisshaus sollte reichen ^^Berkeloid schrieb:Sollten ne extra Halle für Märtyrer / Ranger / Fister und sonstige Non-Zealots einrichten
Chemiker schrieb:Ein Scheisshaus sollte reichen ^^
Ciraxis schrieb:Verbesserungsvorschläge?
Radnor schrieb:quatsch, ist mehr dmg, PIs killt er mitm 2ten slot .
einzige was da stört, die verdammten hasenfuss handschuhe. sind nur genemigt, wenns HC ist .
und an den lebensmüden hammerdin, es wird nicht nur gezealt, man chargt und smitet hier auch noch gerne .
mfg
radnor
Ciraxis schrieb:ihr holden streiter, bin mal wieder vertreten mit eine sp-schaeferdin
Ciraxis
Items
Waffe 1: Schaefers Hammer "Shael"
Waffe 2: Blauzorn
Shield 1: Herold 176% "PD"
Shield 2: Herold 154% "PD"
Helm: Gulli "Ias/max"
Armor: Griswold 3 Ias
Gurt: Nosferatus Rolle
Gloves: Draculs
Boots: Gores
Amu: Highlord