• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich löchere dich aber nur, damit auch alles einen Sinn für mich ergibt ;) Lieber zehnmal nachfrragen als einmal was falsch machen :D
 
Iron Fighter schrieb:
Ich löchere dich aber nur, damit auch alles einen Sinn für mich ergibt ;) Lieber zehnmal nachfrragen als einmal was falsch machen :D

Kein Thema da wird dir auch keiner böse sein.
Aber vieles kann man durch suchen selber finden z.B. in den Guides in Info Threads musst du die SuFu halt mal quälen :D.

Wenn du dann immer noch offene Fragen kannst nur zu.
Man kann ja nicht alles wissen geht mir selber auch so bei D2 lernt man halt nie wirklich aus.

MfG
 
Habe seinen Guide ja durchgelesen (hab aber auch einige überlesen :() und da Berkeloid gerade da war, konnte ich ihn natürlich mächtig ausquetschen. Klar, ich werde die SuFu auch noch das Ein oder andere Mal bemühen, ehe ich mich an den Build wage, aber ich muss erstmal die Grundinfos zum Build verstehen :)

Kann euch aber beruhigen: Ich bin gleich offline und erst morgen früh wieder da ;).
 
n0ne. schrieb:
Die absolute Notlösung wären dann noch Knochensteig Schuhe da sind LT Ladungen drauf aber ob das Spaß macht weiss ich nicht :D

Dann doch lieber die Draculs :)

nee :no: :D
Mit dem FR/W und der STR drauf, kann der Märtyrer schon zuviel anfangen.
Top-Notlösung :lol: wäre ein Nec-Stab mit LT-Ladungen drauf :p
Und außerdem ist der Märtyrer kein Zealot und ergo hier also nicht erwünscht, eigentlich :D

Sollten ne extra Halle für Märtyrer / Ranger / Fister und sonstige Non-Zealots einrichten :eek: :D
 
Heilsa ihr Bewohner des Sanktoriums,

ein edler Zealot Ritter möchte sich vorstellen und um erlaubniss bitten bei euch, den Männern vom Stande, zuverweilen.
Seid nunmehr 50 jahren des Kamfes gegen das böse suche in nun seid einigen Wochen nach einer bleibe wo ich Zuflucht, Ruhe und Hilfe finden kann.

Ich werde die Hohen darum bitten das ihr mir Zuflucht gewährt.

Mögen die Götter ein Auge auf euch walten lassen.
 
:hy: Neuankömmling.
Gesell dich in die nette Runde der Zealots und stell vielleicht deinen vor.
Formular dazu siehe erster Post von vC hier im Thread :)
 
:hy: ihr holden streiter, bin mal wieder vertreten mit eine sp-schaeferdin

Ciraxis

Name: Vorador
Alter: 93
Art: FanaZealot

Stats
Str: 213
Dex: 142
Vita: 278


Skillung
Eifer max
Opfer max
HS max
Fana max
Standartskills 1


Items
Waffe 1: Schaefers Hammer "Shael"
Waffe 2: Blauzorn
Shield 1: Herold 176% "PD"
Shield 2: Herold 154% "PD"
Helm: Gulli "Ias/max"
Armor: Griswold 3 Ias
Gurt: Nosferatus Rolle
Gloves: Draculs
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: GelbÖr Lutscher

Merc
Art: Machter
Alter: 90
Waffe: +4 Ariocs
Helm: Tals Maske
Armor: Duriels Schale

Charms: max/ar charms, life, paar resi charms.

Verbesserungsvorschläge?
 
Ciraxis schrieb:
Verbesserungsvorschläge?

isset etwa schon zu spät um auf hammerdin umzusteigen :eek::consufed: *ducktsichgeschmeidigunterettlicheneiferserienwech*:D
 
*G* :lol: *träne abwisch*
wenn dann mein lieber mikka, wird das noch en medic aber nie ne hammertuckÖ. Sowas spielt man auch nur in hc ;)
 
schmeiss den Ariocs weg und pack nen Schnitters hin :p ^^
 
quatsch, ist mehr dmg, PIs killt er mitm 2ten slot :p.

einzige was da stört, die verdammten hasenfuss handschuhe. sind nur genemigt, wenns HC ist :D.

und an den lebensmüden hammerdin, es wird nicht nur gezealt, man chargt und smitet hier auch noch gerne ;).


mfg
radnor
 
Radnor schrieb:
quatsch, ist mehr dmg, PIs killt er mitm 2ten slot :p.

einzige was da stört, die verdammten hasenfuss handschuhe. sind nur genemigt, wenns HC ist :D.

und an den lebensmüden hammerdin, es wird nicht nur gezealt, man chargt und smitet hier auch noch gerne ;).


mfg
radnor

:autsch: selbst Quark erzählt :p ^^
-50% phys Resi >>> 40ed durch höheren Macht-Lvl ;)
 
Also mir gefallen draculs *G*
und es ist sc :p
Wenn man mal sowas findet will ich die auch benutzen ;) Aber falls mal Steels mir über den Weg laufen probier ich die mal aus. Oder eine LO droppt dann muss ich 20 ias handwärmer draufziehen ;)

E: @Johannes: Überfluchung? Und außerdem kommt der Söldner fast nicht hin zu den gegner :p
 
die anzeige sieht aber besser aus ;).


mfg
radnor
 
Ciraxis schrieb:
:hy: ihr holden streiter, bin mal wieder vertreten mit eine sp-schaeferdin

Ciraxis


Items
Waffe 1: Schaefers Hammer "Shael"
Waffe 2: Blauzorn
Shield 1: Herold 176% "PD"
Shield 2: Herold 154% "PD"
Helm: Gulli "Ias/max"
Armor: Griswold 3 Ias
Gurt: Nosferatus Rolle
Gloves: Draculs
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: GelbÖr Lutscher

Verbesserungsvorschläge?

Entweder habe ich gerade ein brett vorm kopf oder du hast keine 120%ias um den schaefer auf max speed zu bringen:eek:

GRuß EP
 
Hab sogar 130 :p
Mir fehlen skiller sonst könnte ich da was ändern ;)

E: nummer 1 nummer 1 ;)
 
er hat sogar 130 ias :).

45 armor + 15 Helm + 40 Waffe + 20 HL + 10 Nosfi ;).


mfg
radnor


EDIT: Verdammt :angry:
 
20 Schäfers + SHAEL --> 40 IAS
Nossi --> 10 IAS
Griswold 3 Jools --> 45 IAS
Gulli Jool --> 15 IAS
Highlords --> 20 IAS
----------------

130 IAS, also sehr wohl auf Maxspeed.
btw. hau die :autsch: nossi raus und pack String hin :p :D

€dit: :cool: bleiben Radnor, nicht jeder wird Zweiter, geschweige denn Dritter :eek: :D
 
Zurück
Oben