• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hi Ho, da bin ich wieder,

ich habe meinen Schäferpaladin ein bisschen umgestellt
um auf die 120 ias zu kommen und hab das jetzt mal
so ein bisschen ausprobiert.

Macht Launebär:D

@nOne deine Tipss waren gut^^.

Den Klone zb mach ich jetzt wesentlich schneller platt als
vorher. Habs mal ausgetestet.

mfg
 
Ich kann dies Clone-Erfahrungsberichte immer nicht nachvollziehen. Spiele seid erscheinen des Spiels D2 d.h. auch seid Einführung des Clones aber hatte bis dato noch nie das Vergnügen ihm zu begegnen...das hört sich bei manchen immer so an als würden die wöchentlich ein World Event haben....
:confused:
 
Das ist einfach glück. Aber zum testen braucht man auch nicht immer den clone.
8ppl baal oder diablo gehen auch ;)
 
mit glück hat das nicht so viel zu tun. du brauchst einfach nur nachzuschaun, wann das nächste we auf welchem server ist und kurz bevor das we startet suchst du dir ein spiel auf dem passenden server. dann musst du nur noch hoffen, dass du drin bleibst bis der clone kommt.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
mit glück hat das nicht so viel zu tun. du brauchst einfach nur nachzuschaun, wann das nächste we auf welchem server ist und kurz bevor das we startet suchst du dir ein spiel auf dem passenden server. dann musst du nur noch hoffen, dass du drin bleibst bis der clone kommt.

mfg

:autsch: evÖl Tipp's
Aber du hast schon recht wenn man den Clone finden will geht das schon aber ist ja hier nicht erlaubt weil die meisten SoJ die für's WE verkauft werden anscheinend Dupes sind.

MfG
 
ich weiß, deshalb hab ich es nicht ausführlicher erklärt. gehört aber irgendwie zum grundwissen dazu finde ich.

mfg
 
Sorry, wollte mit den Clone keine Unruhe reinbringen.

Hatte ihn tatsächlich vorher und nachher so konnte
ich das gut testen. Aber legit gespielt natürlich.

Naja, andere Richtung: hab das bei Baal natürlich auch probiert
geht auch fix. :diablo: Vor allen Dingen brauche ich weniger Drinks
was eine gute Balance ist. Diablo mach ich nicht so gerne
wegen der Ritter :-(( man stirb zu schnell und Glimmer scherbe
hab ich keine Lust zu.
 
ach ja hab beim aufräumen dieses schwert gefunden und wollt mal ein paar kommentare hören obs sich lohnt damit nen neuen zealer zu bauen...bitte bedenkt das noch einmal upgegradet werden kann und sich damit sowohl der damage als auch der speed erhöht.

Gruß EP
 
Da ist leider absolut kein Ias drauf Das AD ist aber super :eek: aber hat auch beim uppen kein speed mehr bleibt so slow.

Nicht wirklich geeignet.

MfG
 
Ich meine aber das der basespeed sich verändert...

Das tulwar hat als basespeed beim paladin "normal" (die anzeige "langsam" resultiert daraus das ein mule das schwert hat).

Die upgegradete version wäre eine hydraschneide welche beim paladin den basespeed schnell hätte.

In zahlen wäre das eine verbesserung von 10 speed, von Tulwar (20) zu Hydra (10). deswegen meine überlegung es upzugraden.

Das Tulwar bräuchte bei einem fana lvl von 23 (herold+HL) insgesamt 120% ias also quasi schäfer verhältnisse

Die Hydraschneide bräuchte (bei selben EQ) nur 85%ias was schon leichter möglich wäre.

Beispiel EQ wäre dann:

Gulli (ias jool)
Herold
HL
LoH
nosfe
selbiges schwert mit ner shael drin
raven
ll ring
Armor halt LH, Duress oder forti

würde max speed bedeuten...aber reicht der damage das ist die frage...?
 
pi mal daumen kommste mit dem ding upped auf etwa 1507 bis 4213 mit LH bzw duress inner anzeige. mit forti liegste bei 1890 bis 5285. also wenn dir das nicht reicht, weiß ich auch nciht.

btw. ich würde das schwert eher auf nem charger usen ;).


mfg
radnor
 
Charger? ist der nicht furtbar anstrengend zu spielen...bzw kannst du mir nen guide verlinke...ich kenne den nur in bezug auf pvp.

Gruß EP

P.S. deine pi mal daumen zahlen sind ja sehr genau:D
 
Entschuldigt den Einwurf.
Aber grad meinem 2h-Fanazealot BotD eth Kriegspike gebaut und 400ed bekommen :eek: :eek:

Charge gibt´s auch nen PvM-Guide afair.
 
12 Life-leech, 7 ml 400ed :eek:

vom leech her ist es unteres ende, aber wayne :D
 
Stirbt man nicht alle 10 Sekunend mit nem 2 Hand Zealer ?

Hatte noch nie so einen :D
 
nee, musst nur bissl taktischer spielen.
Nicht einfach in die nächst beste Horde rennen sondern merc vor und von hinten stochern :D

bissl mehr LL als beim normalen Fanazealot schadet nit, oder vC´s Guide :read: ^^
 
Berkeloid schrieb:
Nicht einfach in die nächst beste Horde rennen sondern merc vor und von hinten stochern :D

das halte ich für ein gerücht. mien zweihänder ist immer vor allem anderen an den monstern und pickst sie zu tode bzw knüppelt sie mitm stäbchen zu brei :D.


mfg
radnor
 
Xerxes3.1 schrieb:
Auch die stärkeren Melee-Monster?

Man kann halt den 2h nicht mit 1h vergleichen sie Spielweise ist einfach komplett anders :p les dir den Guide durch da steht genug wenn vC da wäre gäbs jetzt :autsch:

MfG ;)
 
Zurück
Oben