• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ciraxis schrieb:
Was willste den dann steigern?
Schaden ist immer gut. Def naja hat man genug +mb. Froster, schöne aura aber mehr auch nicht. Bai, naja ar hat man dank schaefers eh genug ;)

Wieso, freezer mit schnitters in der hand ist schon was feines. da bewegen sich die gegner keinen millimeter mehr. :eek: :D

und schäferdin macht doch nun wirklich massig damage. :)
 
Hm vielleicht bin ich noch zu sc gewöhnt. Aber da schau ich schon auf den Schaden und der Merc killt auch was ;)
 
glaub mir mit schnitters killt ein kühlschrank super. und ist auch noch nahezu unsterblich.

bei meinen palas in sc ript der sölli nur wenn ich rippe :D
 
Na gut. Kann ich nicht bestätigen weil ich beim Paladin meisten einen Machter hab und der kriegt eine +4 ariocs ;)
 
Ciraxis schrieb:
Na gut. Kann ich nicht bestätigen weil ich beim Paladin meisten einen Machter hab und der kriegt eine +4 ariocs ;)

aber nur um den Macht-Level zu pushen, richtig?
Weil Schnitters >> Ariocs (vom Schaden her, danke Altern :p)
 
Jop um den Schaden zu pushen. +arki+andariels und ll passt auch ;)
Für pi hab ich 2. slot oder conv.
 
Ab bestimmten punkt schon. Altern aber nicht :p
 
danke, dachte eigentlich das wirkt nur auf fire, cold und lightresis.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
mal ne kleine frage: conv pierct auch auch pi's?

mfg

Conv pierct alle elementaren Immunitäten, außer Gift.
Da hilft nur Widerstandsschwund vom Necro afaik :D

Gegen PI wie schon Cüra meinte, hilft nur Altern oder Verstärkter Schaden :D
 
Gift nicht ;)
Altern pierct halt nicht alles man denke an die pi+extra strong etc. pp. viecher ;)
 
hmm berkel. aber cürax verneint titans satz und behauptet altern pierct nicht.

aber wie gesagt pierct in den meisten fällen altern pis ;)

mfg mike

Edit: dann schreibs verständlicher hin Stef :p
 
*G*
Altern ist schon nützlich aber bei hart auf hart pierct es halt nicht. Deswegen nutzte ich conv+2. slot ;) und hab ein schönen Machtsölli mit bumm :>

mike pwned by me ;>
 
wenn bei nem hart auf hart mein Schnitters-Helfer versagt, helf ich mit ner Passion-BA im Zweitslot nach (die auch gut bei IM-Gefahr zu gebrauchen ist)

für das bißchen Ofweap-ED (+4 = 80 mehr Macht-ed?) schenk ich nicht 33% echten erhöhten Schaden durch Altern her :D

Conv+Zweitslot bedeutet, daß er da mit Eleschaden gegen den PI losgeht.

Ein für allemal: Conv kann keine physischen Immunitäten brechen, senkt auch keine physres, sondern nur den Verteidigungswert. Also wirst du einen PI-Gegner mit Conv zwar häufiger treffen, aber physischen Schaden erleidet er dennoch nicht davon.
phyische Immunitäten können ausschließlich von Altern oder AD gepierced werden.
gift-Immunitäten nur von Widerstandsschwund
Feuer, Kälte und Blitz von Conv oder Widerstandsschwund
 
Altern pierct nicht alle gegen wie pi+extra stone etc. pp. aber meist alle anderen.

Mir gefällt Ariocs Nadel und ich kann ad oder lt casten ohne das es übercastet wird
 
was ist denn die A.P.P, von der dieser spinner da oben gesprochen hat?

mfg
 
egal was es ist, unsere Foren-Admins waren SAUschnell :D
 
ja waren sie, und jetzt bitte wieder über zealots philosophiren. ist hier kein OT thread. sowas gehört hier nicht in die heiligen hallen der zealots. :angry:


mfg
radnor
 
Zurück
Oben