• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Schaden's Technisch warscheinlich Sahne wenn man es sich leisten kann !
Aber Runen Technisch ABsolut 3 fach :irre: ( danke Blizzard -.- )

Fände das auf nem Zealer oder ner Bowie geil.

Da bleib ich beim Schnitter's überfluchet zwar teilweise aber man kann sich mal kurz zurück halten.

mfg
 
Wie jetzt? ich dachte, das Auren-ED funktioniert bei smite oO ?

edit:
@ n0ne (über mir):
meinst du Sahen oder Sahne?
edit 2:
oller Editierer :p
 
Hendriks schrieb:
Wie jetzt? ich dachte, das Auren-ED funktioniert bei smite oO ?
Wer hat das Gegenteil behauptet? Ich habe vom 20% uninterruptable geredet und nicht ED von Aura.

vC
 
van Christie schrieb:
Aber auf jeden Fall nett zumal es auch noch 20% uninterruptable draufhat (Conc), fuer Smite selbst weniger interessant aber fuer den Merc und falls du Zeal nutzen solltest.

vC

Hörte sich so an wie "funktioniert net"
 
van Christie schrieb:
Aber auf jeden Fall nett zumal es auch noch 20% uninterruptable draufhat (Conc), fuer Smite selbst weniger interessant aber fuer den Merc und falls du Zeal nutzen solltest.
Aber ok, ich gebe es zu, ist etwas missverstaendlich geschrieben.

vC
 
uber meppel ist ein noob. :cool: :D

haben grade mit 3 smiter tristram unsicher gemacht, hab meppel die hälfte seines lebens runtergerissen, berkel und katze haben den rest erledigt :)

ist ein pala charm geworden, was für ein zufall und berkel is der stolze besitzer :D :D

berkel postet dann noch die pic

Mfg
 
AUT-Pyro schrieb:
ist ein pala charm geworden, was für ein zufall und berkel is der stolze besitzer :D :D
Und was kriegt mein MF Zealot? Richtisch, 3+, 17 attr, 19 res...fuer Druid. -.-
Gleich verschenkt zumal ich auf meinem Acc lediglich 3 Chars habe....3 Palas.

vC
 
Hattest recht vC :)
Pyro, Katze und ich haben grad Tristram gesäubert, in ca. 2 Minuten.

Die niederen Übel sind bis auf Izual mit Augen-Zu-Und-Durch Manier zu besiegen, bei Izual haben wir zwei (Pyro und ich) nur gesmitet und dann für Tristram kam Katze hinzu, weil wir dachten, das wäre ja soooo schwer :rolleyes:

Fakt ist, die Hellfire-Quest ist mit Pala-Power (Errettung und Fana reicht aus) ziemlich leicht :rolleyes:

Lohn der "Mühe" :lol: war +3 Pala / 12 / 12

€dit: morgen kommen hier :eek: Bilder rein :)
 
ich habn 19/20 aber barb (nunja mir gehts um die stats :D)

bei duriel is mir der arsch auf grundeisgegangen. dachte könnte einfahc durchchargen. hab mich dann inner horde doom knights wiedergefunden. als ich das erste mal nach tristram ging bin ich auch verreckt. dachte ich kann ja nich so schwer sein. hammerdin -> tod (so ne flasche).
 
Bei Izual sind die Knights :p
Also wenn ihr alle sagt die sind auch solo zupacken dann sollte mein Smiter das auch packen.

Habe nur vor der Convictions aura + Meppel Respekt der rest ist echt nicht so schwer.

mfg
 
Smiter schafft ALLES alleine, da bin ich mir nach unserer Zweierrunde vorhin sicher :)
Meppel halt mit Errettung + Smite bearbeiten. Ist der tot, dann auf Fana und den rest plätten.
Die übrigen Monster schlichtweg ignorieren :D

Tip: Stopf soviele 10/11er SCs mit Feuer-/Blitzresi ins Inventar, wie nur geht.
Ich hatte mit Meppels Conv-Aura noch Feuer und Blitz >40 :eek:
 
Oh gott fängt das hier mit diesen aufgetuckten modifizierten bossen auch schon an.
Naja pala ist eh all. Also hat er damit keine problem. Ich habs immer gesagt. Also.
Achja johannes dachte du bist freeze
 
ich war freeze um den ugly hulk und den zealot zu überspringen :p
jetzt bleib ich Priester bis Mega Demon :)
 
berkel du kannst dich nicht immer umfreezen lassen, spätesten nach dem 2 mal wird dir ein admin den freeze verwähren ;)

also würd ich mir schön langsam gedanken machen, welche bild du dauerhaft behalten willst. :)

Mfg Mike
 
AUT-Pyro schrieb:
berkel du kannst dich nicht immer umfreezen lassen, spätesten nach dem 2 mal wird dir ein admin den freeze verwähren ;)

also würd ich mir schön langsam gedanken machen, welche bild du dauerhaft behalten willst. :)

Mfg Mike

sowas gemeines kann nur jemand sagen der so ein tolles pic hat wie du. du brauchst dich ja nich um status und prestige zu kümmern. sei nich so fieß :autsch: ;( :D :D :lol: :lol:
 
ist das eigentlich ein Helm den die Kutte da traegt?
fuern Ladder Reset:
Sagt mal nen Paladin (ausser tuckö), die tristram runs machen kann :)
 
Faniro schrieb:
ist das eigentlich ein Helm den die Kutte da traegt?

nope, is das gesicht eines alten mannes, sieht man nur leider kaum :eek:

Faniro schrieb:
fuern Ladder Reset:
Sagt mal nen Paladin (ausser tuckö), die tristram runs machen kann :)

smiter & fanazeal

weil tuckÖ = hammerdin ;)

@Player, soll nur verhindern das mit den avas schindluder betrieben wird. hässlichen auslassen usw. ;) :p
 
Hab mir grad auch ueberlegt, dass ich mal nen Smiter mache zum mf'en.

zu Avas: ich bin froozen auf meinem Lieblingsava :p
 
van Christie schrieb:
Najo, eine neue Herausforderung darf man sich nunmal nicht entgehen lassen. D2 vor 40min neu installiert (obwohl ich schon seit 2 Jahren keine Lust mehr auf d2 habe). -.-

vC

...und ich hatte schon die Befürchtung, dass Dir irgendwas Schlimmes passiert wäre.


:hy: Palafreak :P


schönen Gruß
Jai
 
Zurück
Oben