Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Berkeloid schrieb:Schocker in Tristram? da ist doch alles Elementar-immun
Berkeloid schrieb:Aufpassen, ihr kleinen 64kbits
van Christie schrieb:Jaipur, Pimp my Modem, hiho mein Lieber.
Was macht ihr euch fuer Sorgen (Pala muss dies, der andere das haben), eienr packt das alleine, wir sind doch Maenner und keine Tunten.
vC
Obwohl Palas auf die Dauer nerven *duck*
[schleichwerbung]ja, grade wenn sich noch 6 freiwillig ausm forum für die RdK Pala party finden. dann wird d2 wieder zu einer sucht. link findet man in meiner sig .[/schleichwerbung]
btw. warum hat keiner meine frage beantworrtt von vor ein paar seiten? was ist den nun besser aufm fanazealot, LH oder Duress ?
Ach es gibt immer noch Leute hier (95% naemlich) die meinen es gaebe nur 2 Pala-Varianten, den Hammerdin und seit neuestens den Smiter.Jaipur schrieb:Ja ne is klar