• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

So, wie versprochen hier die Bilder vom Elite-Tristram Run von Mike, Katze und mir :D

Aufpassen, ihr kleinen 64kbits :p

screenshot0052jc.jpg


screenshot0074ka.jpg


screenshot0084ef.jpg


screenshot0108xw.jpg


screenshot0119uf.jpg


screenshot0121iu.jpg


screenshot0167lx.jpg
 
Die link's funtzen nicht ich will ja nix hosten sonder was sehen :p
Also wir haben die auch in einer 3er Party gekillt als mein Torch mir zustand ^^

Smiter, Frenzy & Shocker :)

mfg

€dit: Nun geht's nett :top:
 
Die Links funzen, kam nur mit und [img] durcheinander. Schocker in Tristram? da ist doch alles Elementar-immun :D
 
Berkeloid schrieb:
Schocker in Tristram? da ist doch alles Elementar-immun :D

Hat Widerstand's Auren gespendet bei Meppel und dann halt fleißig auf die Dicken mitgekloppt Zusammen Stellung hat Super gefunzt.

mfg
 
Bin immer noch der Überzeugung (haha Wortspiel :D), dass zwei Smiter, einer Errettung, einer Fana am schnellsten und effektivsten klappt.

Das ganze elementare Geschnösel und auch Strumpfhosenpalas (will heißen, Lamerdins) können daheim bleiben :D
 
Jaipur, Pimp my Modem, hiho mein Lieber. :hy:

Was macht ihr euch fuer Sorgen (Pala muss dies, der andere das haben), eienr packt das alleine, wir sind doch Maenner und keine Tunten. :p

vC
 
Also ich bin con tristram regelrecht enttäuscht..

lilith war ma um einiges schwerer als meppel ;(
 
wenn es dir zu leicht war nimm einen char mit schlechterer ausrüstung, damit du eine echte harausforderung hast.

mfg
 
Machs auf hc und alleine und trag dabei die Sachen, die du im Spiel findest/kaufen kannst ^^.
 
van Christie schrieb:
Jaipur, Pimp my Modem, hiho mein Lieber. :hy:

Was macht ihr euch fuer Sorgen (Pala muss dies, der andere das haben), eienr packt das alleine, wir sind doch Maenner und keine Tunten. :p

vC

Da pimp ich doch lieber meinen geschundenen Leib ;)

Aber ab Mittwoch werde ich wohl doch mal ein wenig Ladder zocken und schauen, ob die D2-Lust einen Charlang hält.
 
so gehts mir auch, aber ich sehs schon wieder kommen...
D2 macht süchtig :D

vor allem palas
 
[schleichwerbung]ja, grade wenn sich noch 6 freiwillig ausm forum für die RdK Pala party finden. dann wird d2 wieder zu einer sucht. link findet man in meiner sig ;).[/schleichwerbung]

btw. warum hat keiner meine frage beantworrtt von vor ein paar seiten? was ist den nun besser aufm fanazealot, LH oder Duress :D?


mfg
Radnor
 
Obwohl Palas auf die Dauer nerven *duck*

Ja ne is klar :autsch:

Der Pala ist wohl der abwechslungsreichste Char bei D2 und macht deshalb auch am meisten Spaß zu spielen.


[schleichwerbung]ja, grade wenn sich noch 6 freiwillig ausm forum für die RdK Pala party finden. dann wird d2 wieder zu einer sucht. link findet man in meiner sig .[/schleichwerbung]

und wie oft findet diese Palaparty statt?


btw. warum hat keiner meine frage beantworrtt von vor ein paar seiten? was ist den nun besser aufm fanazealot, LH oder Duress ?

Kurz und knapp: Geschmacksache, wobei ich zu LH tendiere.
 
Jaipur schrieb:
Ach es gibt immer noch Leute hier (95% naemlich) die meinen es gaebe nur 2 Pala-Varianten, den Hammerdin und seit neuestens den Smiter. ;)

Apropo Schleichwerbung, wusstet ihr schon, dass Jaipur der menschlichste Mod von D2N ist? :D

Mach doch mal mit bei der RdK Runde, siehe dazu Link von Radnors Sig.

vC
 
naja, ich hoffe ja diesmal etwas öfter als die letzen versuche ;). start ist auf jedenfall montag. und dann hoffe ich ja das wir jeden tag genug leute finden, die ein game füllen können. oder wenigstens an den wochenenden immer ein volles game haben.

btw. die frage war rein rethorisch (spam vermeidungspost ;)). aber das wissen die stammposter im sankorium :D.


mfg
Radnor


EDIT: ich wusste zwar nicht das er der menschlichste Mod bei d2n ist, aber ich wusste das er dort Mod ist ;).
 
Lh würde ich meinem Druiden geben, weil der aus den HP das meiste macht - und die Duress meinen Paladin, weil der das meiste aus der Def macht! Und die Effekte sind auch geil und für einen schnell schlagenden Charakter perfekt! :)

mfg
 
Hm jetzt kommen die ganzen d2n wieder :p
heyho jai :hy:
Na dann viel spass.......mir fällt nix ein diesen spampost zu vertuschen naja. Später mal löschen :p
 
Zurück
Oben