• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

van Christie schrieb:
Ach es gibt immer noch Leute hier (95% naemlich) die meinen es gaebe nur 2 Pala-Varianten, den Hammerdin und seit neuestens den Smiter. ;)

Nur weil der Smiter wohl beim neuen Quest der stärkste Char ist, wird er so "gehypt" :( dabei liebe ich meinen alten Hammerdin mit Smite als Zweitangriff - der dürfte so über 3 Jahre auf dem Buckel haben.

van Christie schrieb:
Apropo Schleichwerbung, wusstet ihr schon, dass Jaipur der menschlichste Mod von D2N ist? :D

WAR - habe mich doch schon Anfang des Jahrs entmodden lassen ;)


van Christie schrieb:
Mach doch mal mit bei der RdK Runde, siehe dazu Link von Radnors Sig.

vC

Ein Versuch ist es sicherlich wert :)

Ciraxis schrieb:
Hm jetzt kommen die ganzen d2n wieder :p
heyho jai :hy:

Ich war nie weg bzw. war ich bei D2.de früher angemeldet :P

:hy: Ciraxis


schönen Gruß
Jai
 
d2network

Hehe ja ich bin bei d2n nicht angemeldet aber leser ;)

E: Entweder hab ich mich grad registiriert oder ich war schon angemeldet. Komischer Zusatz hat mir das Infoböxchen mitgeteilt *G*
 
Da is auch afaik vC gereggt, allerdings mit nem unschönen Status :clown:
Keine Ahnung, wieso :(
 
gnihihihi der radnor ist da auch schon seit märz 02 dabei ;). nur hat er da nur getradet (das konnte man da nämlich ne zeitlang echt besser als hier :D).

btw. berkel, was ist los? kein bock auf RdK? :D


mfg
Radnor


EDIT: guck doch nach. dann weißt es.
 
Das dies kein OT Thread ist sondern ein Arbeitsthread. Also zurück zur Tagesordnung. Oder wollen wir das das Sanktorium ein Schildchen kriegt mit den netten Titel "close"?
 
Eine kleine Frage:
Warum nimmt kein Schwein Schutzengel als Ruestung?
Im defensiven Bereich ist es mein Favorit und wenn man Hc spielt, muesste es zumindest an 2ter Stelle stehen.
 
Weil Schutzengel bis auf die erhöhte resis nichts bringt.
Hammerdin ist vipern besser
Fanazealot duress und lh
Smiter duress und so weiter und sofort. Und wer mit 75 resis nicht in HC weit kommt, kommt auch nicht mit 95 resis weiter ;)
 
Radnor schrieb:
gnihihihi der radnor ist da auch schon seit märz 02 dabei ;). nur hat er da nur getradet (das konnte man da nämlich ne zeitlang echt besser als hier :D).

btw. berkel, was ist los? kein bock auf RdK? :D


mfg
Radnor


EDIT: guck doch nach. dann weißt es.

ich weiß nit, ich glaub ich lass die ladder wieder aus, kein bock mehr neue chars zumachen :(
 
Ciraxis schrieb:
Weil Schutzengel bis auf die erhöhte resis nichts bringt.
Hammerdin ist vipern besser
Fanazealot duress und lh
Smiter duress und so weiter und sofort. Und wer mit 75 resis nicht in HC weit kommt, kommt auch nicht mit 95 resis weiter ;)


das zeigt leider, dieses falsche Pseudowissen, dass durch überanspruchten Einsatz von Duperunen entsteht!

von 75 auf 90 MaxResis entspricht einer 2,5Verfachung der HP gegen Elementare Angriffe! Die erhöhte Blockchance spart eine Menge Geschicklichkeit - huch schon wieder mehr HP! Man trifft Diablo und Co besser! Ein Skillpunkt! Nur die Blockgeschwindigkeit bringt meistens nichts (nur mit Blockamu + eld oder SetPalaSchild)


mfg


Edit: Also wenn andere rumschreien wegen Seelen, marschiert man da mit der Rüstung drauf und haut die Dinger weg! zumindest könnte das mein Rächer! der alles auf 95 hatte!

Edit2: Allerdings bin ich froh, die Rüstung bestimmt wieder billig ertraden zu können! ;)
 
Für was Resis, wenn ich dank max resis und vielleicht tg. Gegen die meisten Blitzer geschützt bin. Da nimm ich eher noch off dämätsch in form von cb z.b. auf Duress.
Blockchance wir soooooo viel erhöht. Die paar HP punkte da machen den kohl auch nicht fetter. Da state ich eher das noch in dex für ar und def.
Tja deine 95 resis bringen dir auch nicht viel wenn ein conv boss neber dir steht. Und ggf. durch LT von Draculs leecht man sich eh wieder voll. Oder über normalen leech. Ich versteh es eh nicht wie manche mit 15%-18% sich immer beklagen das der leech nicht gut ist.

E: Duperunen? Duress und LH haben duperunen? Ich hab nicht geschrieben das ich enigma oder coh auf den paladin nutze. Also lass mal den Blödsinn stecken
 
Bei Duperunen meine ich die, die in den meisten Waffen stecken! Geb die beiden Rüstungen einem Druiden, der kein Schild hat für Max-Resis und dafür doppelt soviel Leben wie der Pala!
Gegen Überzeugung hilft Salvation oder eine andere Res-Aura, weil man kann nicht jedes Element auf Maxadsorption bringen! Donnergods ist 'n guter Gürtel - dessen Einsatz immer berechtigt ist (Schutzengel + Tg sind auch 95% LR *g*)
Wenn man natürlich die Resis nicht zusammenbekommt, sollte man die Rüstung lassen, aber jetzt wo es noch so einen tollen Unique-Charm gibt..........
Übrigens ich komme mit meinen chars meistens mit weit weniger Leech aus!


mfg
 
Wieso soll ich die rüstungen einen druiden geben wenn der pala diese auch gut brauchen kann und nur ein bisschen teurer dafür besser als ga sind ;)
Einzigstes Element was man meisten mit absorb in verbindung bringt ist blitz. Feuer reicht auf 75. Blitz ist stärker. Rest ist durch den obligatorischen raven abgedeckt und für gift gibts antidots.
Den tollen unique charm brauch ich nicht. Da ich in HC wohl das nie sehen werde und auch so gut über die runen gekommen bin.
Ich komme mit 12-15 ll ausreichend aus. Braucht halt auch manchmal bisschen Fingerfertigkeit ;)
 
Ich bin in der ersten Ladder ein ganz Weile "nur" mit einem weißen Palaschild mit 4 Diamanten und eben der Rüstung rumgerannt, der Rest war nicht der Rede wert - aber die Maxresis haben es gebracht! Also verteufel die Rüstung nicht so! Wenn ich mal wieder die Wahl habe, dann die eine wenn die Resis noch nicht Optimal sind und die andere wenn man damit wirklich auf 90% kommt!

mfg
 
nene, ich spiel ja auch sehr defensiv... wenns keine bowie is :D

aber ich halte den GA eigentlich für ne merc rüsse... ich halte nix von hohen maxresis. brauch man auch net. LT und son bischenlutsch und gut ist. rüstungen dann eine mit richtigen resis, LH oder duriels wenns lowcost sein muss.

und der GA style is auch grottig (ok, duriels reden wir net drüber :p)
 
Endlich Ladder-Reset

Neues Projekt, ein Fanazeal/Smiter

Equipment:

Grief in einer Phaseblade
Nötigung in ner Archon
Gulli (Um)
Highlords
Raven
Stats Ring mit LL
Herold (upped & PD) wäre ideal
Gores
TG

Skillung

20 HS
20 Smite
Eifer 5-10 ohne Items gerechnet
20 Fanatismus
5-10 in Überzeugung (Uber Meppel lässt grüssen)
rest in opfer und durchgangsskills

Mfg Pyro
 
über mephi hat eine lvl 20 aura, da brauchst du viele +2 skills, wen du auf lvl 21 kommen willst.

wäre erretung nicht besser?

mfg
 
Hm bisschen wenig ll meinste nicht auch?
Oder meinst du das laek und maek von grief das schon machen? Maek ist da gut aber laek lässt bisschen zu wünschen übrig ;)
Handschuhe draculs oder? Dann vergiss das mit LL ^^
sonst nettes ding :)
 
Zurück
Oben