• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

feuersturm von torch ist nciht feuersturm vom phoenix

der vom phoenix unterbricht die eiferserie, der der torch net
 
Die Handschuhe haben auch Feuersturm - und Meteor. Meteor unterbricht definitiv, bei Feuersturm ist mir das dagegen noch nicht aufgefallen.

Nebenbei: Scheine mich dex-mäßig am Limit zu bewegen, bin nun 2 Level weiter und habe die 10 Punkte in dex gesteckt, brauch ich ja eh für die lash später. Ergebnis ist jetzt max-block :)
 
Mit herold brauchst du auf lvl 90 128-130 dex für maxblock;)
 
mal ne frage: kann man seinen zealot immernoch am anfang dieses threads verewigen lassen?
 
Klar kann man ;)
Berichte deinen paladin am besten so wie auf der ersten seite. Formatierung und so. Und ich kann ihn dann rein editieren oder pyro ;)
 
Ciraxis schrieb:
Mit herold brauchst du auf lvl 90 128-130 dex für maxblock;)

Danke Ciraxis, tue mich mit dem Calc immer irgendwie schwer. Die 130 dex sollten locker zu schaffen sein, ist ja nichts verschenkt sondern fließt auch in den ar mit ein.

Habe irgendwo oben geschrieben, daß ich die dex eh' für die Geißel brauche. Ist natürlich Quatsch, hatte da wohl Lichtsäbel im Hinterkopf.

Wenn ich dann mal irgendwann im CS vor Dia stehe, werde ich mal die Effektivität der Höllenschlund testen und sie ggf. noch durch LoH austauschen. Ansonsten alles so, wie ich es mir gedacht habe: Eifer doch noch maxen (wg. ar) und den Rest werde ich in Trotz packen. Gedeihen brauche ich nicht wirklich und es bleiben auch nicht genug Punkte übrig um die Resistenzen durch Auren signifikant zu erhöhen.

Danke nochmals an Alle, die mir geholfen haben :hy:

Nebenbei: Es gibt eine erste Seite in diesem Fred? :eek: :D
 
neithan02 schrieb:
feuersturm von torch ist nciht feuersturm vom phoenix

der vom phoenix unterbricht die eiferserie, der der torch net

Und wieder was dazu gelernt ... ich dachte immer das egal welcher Feuersturm die Serie unterbricht
Dann kann ich meinem ja auch ne Fackel geben :D
Wundert mich irgendwie das es da Unterschiede gibt aber egal
(Phoenix hab ich eh nicht von daher ists egal :))
Danke für die Info :kiss:
 
Das liegt daran der der Feuersturm der Fackel der Feuersturm Diablos is (hat auch anderen dmg) und der von Phoenix der des Druiden.
 
Der Thread hier taucht nicht mal mehr auf Seite vier auf? :eek:

Also :top: meinerseits.

Mein Anliegen: Ich hab mir einen Elementar-Convi gebaut (im SP mit PlugY). Alle Sachen sind selbst gefunden. Ich hab ihn bereits durch Hölle geschafft und auch den Klon zerkloft (siehe hier).
Ich hätte aber gern, dass der Gute noch schneller zuhaut. Glimmerscherbe kann man net sockeln, hier mal das Restequip:

-Tiamats
-Löwenherz in Drahtvlies
-Tals Maske
-IK Handschühe und Gürtel
-Blutreiter
-Raven
-Amulett: Rare +resis
-Zweitring: mag. LL

Da ich nur selffound spiele, muss ich mit relativ wenig Items auskommen, Runen hab ich bis Mal.
Zum Equip: Tals Maske steht wegen LL+Resis, Kiras hab ich keinen.
IK-Gürtel und -Handschuhe geben zusammen 25 IAS(Set-Bonus), der Schadenszuwachs nach dem Umbauen war enorm. Würden sich jetzt noch IAS-Juwelen in Helm (und evtl. Schild ) lohnen?
Calc hab ich schon geschaut, ohne zusätzliches IAS wäre die Scherbe bei 8 fps, mit 25 IAS auf 7 fps. 40 (=25+15) würden sie auf 6 fps bringen, 45 (=25+15+15) IAS sind immer noch 6 fps. Mehr Juwelen hab ich nicht und mit Resis (auch Charms) wirds selffound knapp. Oder gibt es eine (günstige) andere Ausstattungsvariante mit mehr IAS?

Danke im Voraus, Gruß

Cherno

P.S.: Irgendwo hab ich gelesen, dass die Glimmerscherbe schon IAS hat. Stimmt das?
 
du spielst schon eine weile mit glimmer und weißt nicht, ob diese IAS hat? ^^
es sind schon 30% IAS auf glimmer vorhanden. entweder du holst dir von der restausrüstung noch zusätzliche 60 IAS und spielst auf 5 fpa oder du schaust, dass du mindestens 5 zusätzliche IAS auftreiben kannst und bleibst auf 6 fpa.

mfg
 
ansonsten müssteste wohl irgendne eledamwaffe finden die fix is, lichti vll oder halt azure

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1252518&pagenumber=1
is zwar bissel utopisch was dort auf den letzten seiten steht aber vll hilfts ja
 
IAS auf der Glimmer nachschauen...pffff:clown:

Meine Frage war eigentlich, wo ich das Rest-IAS hernehmen kann. Auf Tals Maske und LH bin ich angewiesen, die einzigen Gegenstände, die ich sockeln könnte, sind Tiamats und die Maske (obwohl die sooo hässlich ist...ich schau beim Spielen auch net hin :eek2:) )

Haisst: Ohne auf andere Itemz zurückzugreifen käme ich auf
30 IAS (Scherbe)
25 IAS (IK-Gürtel+Handschuhe)
15 IAS (Jool in TR)
15 IAS (Jool in Tiamats)
---------------------
85 IAS gesamt

Wo bekomme ich dann noch 5 IAS her? Amulette gambeln? Geld ist kein Problem...

€: Den Thread hab ich auch mitgelesen. Die Rechnungen zwischen dem Geflame rauszufischen ist recht schwierig:clown:...aber andere Waffen müsste ich erst finden. Der Rest in meiner Kiste ist mehr von der Dschinnenschlächter/Nords-Fraktion. Also nichts, was sich sonst auf einem Convi anbietet...
 
wenn die resis hinkommen und co (wa sich arg bezweiofel)
ik gegen T&T austauschen, okay schlechter vorschlag

nosferatus+lavas
katzenauge

wäre was mir grade so einfällt
 
Resis sind sehr knapp an 75. Amu (16 Prisma), Tals Maske(15 Prisma) und Tiamats (31) muss ich reinnehmen, den Rest bekomm ich mit Charms hin.

Mit Nossi und Lavastoss würde ich tatsächlich auf 90 IAS kommen. Nur hab ich die noch nicht :( , Katzenauge ebenso...

Na ja, dann bleib ich mal bei meinem bisherigen Equip. Wenn ich dann was finde, kann ich die Juwelen auch noch verbasteln...

Vielen Dank für die Hilfe jedenfalls!

Gruß
 
mal von seite 11 nach oben holen, weil das jungvolk ja malwieder zu faul ist in den roten fixierten zu gucken und den thread für die fanazeals zu druchstöbern nach antworten...
 
Hallo zusammen...
hab mir einige der Guides durchgelesen und will mir jetzt auch nen FanaZealot basteln..

Hatte gestern das vergnügen mit einem in der Party Ubertrist zu machen.

Er selbst hatte sich als Smitender FanaZealot bezeichnet (mit Smite auf 20)..

Leider habe ich für diese Variante nicht viel Informationen gefunden..

Ich denke mal das Top Equ. wäre natürlich Herold , Zaka , Gulli , (Rüstung nicht sicher ... Löwenherz?), Grief, Draculs, Zorn des hohen fürsten , rabe , rare ring , nosferatu oder donner, und blutreiter ...

allerdings weiß ich nicht was mit den skills is ...

soll ich dann auf eifer max , opfer max, fana max, hs max und smite max gehen ? ;)
da komm ich doch praktisch garnicht hin oder ? bzw lohnt sich das ganze überhaupt einen fanazealot mit smite zu machen ?

für ein wenig hilfe wäre ich sehr dankbar, bin leider noch nicht wirklich eingespielt in lod ;)!


ciao, coreli
 
Wenn man Smite beim Fanazealot ausbauen will, kann man Punkte in Eifer einsparen. Es reict aber auch ein Punkt in Smite, um in Ubertrist erfolgreich zu sein. Du kannst etwa hier lesen, auf was man in Ubertrist achten sollte.

Wenn du also einen Fanazealot spielen willst und damit auch nach Ubertrist gehen möchtest, so würde ich einen ganz normalen Fanazealot spielen (orientiere dich dazu am Guide von Ciraxis). Für Ubertristram kann der Pala dann mit sehr geringem Umstellen des Equips fit gemacht werden.
 
danke für die antwort.

ich werde das ganze dann mal so angehen...

da ich die meisten items (hatte ich ja oben genannt) allerdings schon habe (bis auf n gutes zaka)
hätte ich hier nur nochmal gerne eine art bestätigung dass die items ganz gut zu gebrauchen sind :) wenn man viel, aber nicht nur hellfire spielt... keyruns würde ich ja eh mit sorc und java machen.

oder gibt es wirklich bei den items größere schwachstellen ?

danke nochmal,

coreli
 
Herold = Zaka ;)

Aber sonst siehts gut aus. Mein Fanazealot hat das von dir oben genannte eq, bloss, dass ich als Waffe Stormlash (Sturmgeissel) benutze, da ich mir bisher noch kein Grief (in einer Phasenklinge) leisten konnte :\ Lionheart/Löwenherz ist sicher nicht das Topitem, aber doch eine recht gute Alternative. Ich spiele auch z.Z. mit Lionheart (Runenmangel halt) und habe Trist bzw. die Organbeschaffung schon ein paar Mal erfolgreich absolviert. Wenn du Ressi-Probleme hast, dann sockel noch n paar Ums/15 all res jewels rein oder besorg die Zauber mit all ress fürs Inventar.

Ansonsten viel Erfolg beim Aufbau deines Fanazealots und viel Spass beim Torchsammeln ;)

MfG

GorillazZz
 
Habe eine gute Lash und einen guten Schaefers getestet und finde, daß der Schaefers mehr reinhaut. Merc trägt Schnitters, so sind auch die meisten pi kein Problem. Grief habe ich noch nicht probiert, habe zwar irgendwo ein geerbtes rumliegen, aber bin mit Schaefers voll zufrieden.
Ich mag irgendwie den Schutzengel lieber als Löwenherz, mit UM gesockelt sind das schon mal 90 prisma anstatt nur 75, mit etwas Blitz- und Feuerabsorb dazu muß man höchstens Übermeppl fürchten. Helm schlagen die meisten Gully vor, aber ich kloppe lieber etwas länger und nehme dafür die 50 prisma eines Schleiers aus Stahl mit. Da der recht hohe str-Anforderungen hat, kommt als Rüstung dann auch ein upped Schutzengel zum Einsatz. Viel def und Resis satt sind das Ergebnis. Vom Killspeed sicherlich nicht optimal, aber dafür ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben