Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RAT198 schrieb:@ coreli: Schutzengel steht auch im Text. Wenn man die Stärke hat, auch gerne einen zur Höllenschmieden-Plattenrüstung aufgewerteten. Steigert zusammen mit Heiligem Schild Deine Verteidigung ganz nett und sorgt so für eine niedrigere Trefferchance der Gegner
The-Endless schrieb:spontan würde ich da sagen, dass es 134 str braucht (d2rechnet zum großteil mit integer werten weshalb nachkommastellen abgeschnitten werden)
The-Endless schrieb:steht sie nich... steht sie doch! Er hatte mich gefragt welche Rüsse ich sonst vorschlagen würde und ich hatte den Engel schon im Text vorher erwähnt.
ga = fürn arsch. ausführungen gibbet dazu nimmer. benutz die sufu Ist absolut nicht "fürn Arsch", es gibt keine andere Rüsse die einen Fana-Zealer so leicht zu einem Tank-Fana-Zealer macht. Man muß halt Abstriche beim Killspeed hinnehmen, aber das habe ich ja auch geschrieben. Aber SuFu regelt, da haste recht.
nimm lh oder duress und sei froh damit Nötigung ist eine gute Rüstung, zielt aber trotz fhr nicht unbedingt auf Sicherheit sondern auf Schaden. Löwenherz hat unterm Strich eigentlich nur mehr Leben durch die hohen Stats und sehr nette 30% Prisma. Ich persönlich mag sie aber nicht so sehr, würde sie lieber auf einer Ama sehen. Um auf 90 Prisma zu kommen gibt es außer für einen Rächer nicht allzuviele Möglichkeiten. Schon allein darum hat der Schutzengel seine Daseinsberechtigung.
RAT198 schrieb:Ist absolut nicht "fürn Arsch", es gibt keine andere Rüsse die einen Fana-Zealer so leicht zu einem Tank-Fana-Zealer macht. Man muß halt Abstriche beim Killspeed hinnehmen, aber das habe ich ja auch geschrieben. Aber SuFu regelt, da haste recht.
RAT198 schrieb:Nötigung ist eine gute Rüstung, zielt aber trotz fhr nicht unbedingt auf Sicherheit sondern auf Schaden. Löwenherz hat unterm Strich eigentlich nur mehr Leben durch die hohen Stats und sehr nette 30% Prisma. Ich persönlich mag sie aber nicht so sehr, würde sie lieber auf einer Ama sehen. Um auf 90 Prisma zu kommen gibt es außer für einen Rächer nicht allzuviele Möglichkeiten. Schon allein darum hat der Schutzengel seine Daseinsberechtigung.
RAT198 schrieb:Hat vielleicht mal jemand ausgerechnet, wieviel dex man durch den Engel für max-block spart? Das würde mich mal interessieren.
The-Endless schrieb:ga = fürn arsch. ausführungen gibbet dazu nimmer. benutz die sufu
RAT198 schrieb:Danke Radnor, gut begründet
Bin sicherlich nicht unvoreingenommen, liegt vielleicht auch etwas daran, daß ich mit der Rüsse quasi aufgewachsen bin (damals gabs ja keine Runen).