• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ist im grunde unwichtig, denn da würde ich niemals die 4 jools reinsockeln, erst recht keine 30er. das ED ist noch ein stück vom maximum entfernt und die affixe sind leider nutzlos. da ist ein weißer 65er schild schon besser, da verringerung der anforderungen bringt uns ja nichts.

mfg
 
Das sagen leider auch die Leute auf dem Marktplatz und die im Strat -.-
Also Charsi-Food? :cry:

Einmal wenn man ein 20/30 Schild mit nettem Suffix findet -.-
Wieso war es kein Monarch :mad:
 
.. mach dir nix draus, Berkeloid. Ich hab diese Ladder schon ein ätherisches Elitepalaschild mit 45 (oder waren es 44) gefunden, war natürlich vorgesockelt mit 3 ;)
 
ohne resi automod gehste doch eh arg vorbei am optimum

hat nicht radnor irgendwo ne halb rechnung gemacht, ab wann maxer ed jools überlegen sind?
 
neithan02 schrieb:
ohne resi automod gehste doch eh arg vorbei am optimum

hat nicht radnor irgendwo ne halb rechnung gemacht, ab wann maxer ed jools überlegen sind?

ed vs max...ich hasse dieses tehma...

grundlegend ist und bleibt bei dem thema die waffe welche man benutzt...an dieser wird es fix gemacht, ab wann max und ab wann ED besser ist.

und das ist das einzige was ich schon seit jahren predige und was andere auch lange zeit mitgepredigt haben und manche auch noch heute tun...nur verstehen rund 90% der user hier nicht wie sich das alles zusammensetzt....
 
Berkeloid schrieb:
Einmal wenn man ein 20/30 Schild mit nettem Suffix findet -.-
Wieso war es kein Monarch :mad:

Ist doch nicht 20/30 :D das einzige was das mit nem jmod ähnlich ist sind die 4 sockel :p

Hab auch sowas mal gefunden aber naja ist halt nutzlos :(
 
Hi zusammen, und zwar hab ich probleme mit meinem 1-h zealot, ich glaub iwie treff ich zuwenig o.o ich mach mal kurz build hier rein, vielleicht fällt euch was auf was ich verbessern kann:

Stats (mit ekip)
Str : 126
Dex: 136
vit : 445

Skills
Opfer: 20
Zeal : 20
Hs: 20
Fana : 20
Rest übergang

Ekip :
Helm : guillames ( gesockelt mit unbekanntem juwel da ich den schon so bekommen habe)
Schild : Zaka (pdia gesockelt)
Waffe: Grief
Amu: Highlord's
Rüssi: Forti
Handschuhe: Hände Auflegen
Gurt: Ohrenkette
Schuhe: Blutreiter
Ringe: 20dex rabenfrost und dl
Charms: torch anni und übergangs weise nen riesen charm mit 14prisma und 28 life um 75 auf allen resis zu haben

is daran jetzt irgendwas falsch?
und gibt es wirklich einen so grossen unterschied zwischen dem können eines zealots und das von einem smiter?
 
Müsstes gegen normales Kleinzeug eigentlich mit fast 95% treffen, da Grief ja "Verteidigung ignorieren" drauf hat.

Daher die Frage: Welches Level bist du?
Der Levelunterschied zu den Monster spielt nämlich auch noch rein, nicht nur der blankes AR Wert.

Ansonsten würd ich sagen, dass VIT krass überstattet ist :D
Hätte lieber mehr Punkte in STR gepackt :p
 
bin aktuell lvl 90, und das problem tritt eher ab baal in hell ein, wird dann bei baal in üt sehr schlimm so das er schneller regeneriert als ich ihm abnehme
 
Baal smitet man nieder --> 100% Trefferchance.
Mit m AR wirst da nicht nachkommen, da er 9 Level über dir liegt :p

Wenn du ihn UNBEDINGT niedereifern willst, dann pack ins Inventar 7 132ar Riesen-Zauber und verzauber dich vorher mit Dämonenglied ;)
 
und da würde dann jetzt auch reichen wenn ich beim nächsten lvl 1 punkt reinpacke?
wär dann ja mit ekip nur lvl 6 smite
 
lvl1 smite = 100% trefferchance.
weitere punkte erhöhen das offweapon-ed ;)

reicht also 1 punkt, der eh schon drin ist, weil du ja HS geskillt hast, wie oben steht.
 
Berkeloid schrieb:

Also ich hab das gestern mit dem smite dann mal in üt probiert, und hab alle 3 problemlos umgehauen, hat also super funktioniert, nur schade das bei smite meine dl nich gehen ^^.
Also nochmal vielen dank für den tipp:D
 
Also die Frage kam bestimmt schon öfters aber ich hatte keine Lust mit das ganze forum durchzulesen und deshalb Frage ich hier die Spezielisten ;D . Also ich habe mir ienen fanazealot gemacht der ist jetzt lvl 78 und ich frage mich was die ideal waffe für einen fanazealot wäre ? denn meine hat nur ca 70-170 dmg und mit zeal und fanatismust habe ich cs 1300-2200 dmg wie hoch kann man da komemn und mit welcher waffe ? plz antwortet :D
 
bahntv schrieb:
Also die Frage kam bestimmt schon öfters aber ich hatte keine Lust mit das ganze forum durchzulesen und deshalb Frage ich hier die Spezielisten ;D . Also ich habe mir ienen fanazealot gemacht der ist jetzt lvl 78 und ich frage mich was die ideal waffe für einen fanazealot wäre ? denn meine hat nur ca 70-170 dmg und mit zeal und fanatismust habe ich cs 1300-2200 dmg wie hoch kann man da komemn und mit welcher waffe ? plz antwortet :D

Meiner meinung nach ist Grief die absolut top waffe
 
Für Zealer ist Death oder Oath interessant. Ich benutze atm Death BA mit 374%ed und mach 8k dmg. Es gibt auch andere Waffen wie Himmlisches Licht oder sowas, aber die beiden o.g. Waffen sind unzerstörbar, was eben sehr viel Gold spart.
Du könntest auch Grief nehmen. Macht enormen Dmg, aber dafür muss man schon ein Lo haben.


Schau mal ansonsten hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1377951&highlight=waffe
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1340426&highlight=waffe+zealer
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1296029&highlight=waffe+zealer


bzw. in den entsprechenden Guides.
 
Hätte da auch eine kleine Frage für Zwischendurch.

Zealot und Fackeln ^^
Fackeln sind ja ne schöne Erfindung nur habe ich die Befürchtung, dass die mir im 3/4 Takt das Game killt oder man vor lauter Feuer die Gegner ned / kaum noch sieht.

Ist es Ratsam nen Zealot ne Fackel zugeben oder wirds dann bescheiden mit dem Spielen ?
 
Zurück
Oben