• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ein Herold bringt alleine 50 resis ohne sockelung mit können das 69 oder 72 sein.
Und das nur vom Schild.
Müsstes mal den Speed-calc anwerfen. Weil wennst du mit Lichtsäbel schneller bist ist es dann auch normal das du ihn nimmst. Mehr Leech.
Und Resis kriegt man durch ringe, amu gut bloss blitz, LH, Sockelungen und Charms.

Mfg
Ciraxis
 
imo is lichti besser als baras.
lichti hat itd, ias, leech und blitzabsorb. etwas eledam. aber kann mit baras net mithalten. den waffenschaden is zwar auch net berauschend aber ich würde dir trtzdem zum lichti raten
 
Wenn du genug AR mit Bara hast um sauber zu treffen, nimm bara, ansonsten lichti.

Fragt sich nur, wieviel ar für einen Fanezealot ausreichend ist...
Wieviel AR habt ihr?
Viel mehr als 17 k ist denke ich mal ohne größere Einbußen nicht drin. :/
 
es sind 6k ausreichend um gut zu treffen...und die erreicht man mit jedem fanazeal ohne weiteres...

zur waffenfrage...
baranars ist vom schaden her besser als lichti...jedoch haste mit lichti ohne weiteres ias durch items/sockelungen schon maxspeed...könntest auch draculs einfach gegen LoH austauschen..dann haste auch bei bara maxspeed...treffen sollteste auch gut...baranars birngt ja nochmal 200% ar mit...


mfg
Radnor
 
n0ne.

Name:Pw-Fanadin
Alter:88
Art: FanaZeal

Stats
Str:191
Dex:160
Vita:294

Skillung

Eifer Max
Opfer Max
HS Max
Fana Max
Rest wandert in Trotz

Items
Waffe 1: Stormslash 300% 'LO'
Waffe 2: Blauzorn (Tyraels Stylor Schwert)
Shield 1: Herold (PD)
Shield 2: Tiamats (PD)
Helm: Gulli 15ias
Armor: LH Große Halsberge def: 441
Gurt: Ohrenkette
Gloves: LoH
Boots: Gore Rider
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: Aaswind

Merc
Art: Akt2 Trotzer
Alter: 82
Waffe: Schnitters
Helm: Tal Rashas Maske
Armor: Nötigung
 
Sig-würdig?
:clown:

E: Musste eben verkleinern ;)
 
Ich hab jetzt einen neuen Fanazealer hochgelevelt mit lash und Standardstuff.
Er ist noch nicht ganz fertig, aber ich wuerde gerne mal eure Meinungen zu der Statverteilung hoeren.
Ich habe jetzt 50 Statpunkte uebrig (auf lvl 82)und weiss nicht, ob ich sie in str oder vita packen soll?
Ich hab momentan 130str (mit items), sehe aber, dass die hier im Sanktuarium geposteten Fanazealer fast alle etwa ~190str haben.
Mein Pala hat jetzt etwa 16xx life, was schon recht gut ist.

Was wuerdet ihr mit den restlichen 50 Punkten machen?
str oder vita? :)
 
Hmm man könnte sagen 50:50
oder 60:40 und immer so weiter müsstes ja auch nach deiner Meinung gehen.
Ist der Schaden gut dann in vita, Ist der Schaden schon gut aber willst noch mehr rauskitzeln dann stärke oder stirbt dein pala oft auch mit 16xx life? dann mehr in Vitalität.

Mfg
Ciraxis
 
ich würde in str stecken, sieht der schaden bisl besser aus :D

life braucht man imho nich so arg viel daher werden deine 1,6k reichen, mein leicht verskillter rennt mit 1,2krum und lebt trotzdem:D
 
TiT4N schrieb:
ich würd alles in vita packen :)
str state ich nur für items

[x] #2

alles in vita. von dem lfe haste im endeffekt mehr als voj den 50ed. str eigentlich nur anforderung. die hohen werte hier kommen wohl vom restequip. 89 dann kannste herold tragen und gut is.
 
ich geh jetzt vonnem non-schaefers aus. wenn du schaefers hast musst du mindestens 139 bei "normaler" aussattung. mit gutem rarering 119.

aber beispiel:

89 Base
+20 Herold
+15 LH
+15 Gulli
+20 Ring (Im Ideallfall)
+20 TG (*)
+20 Anni (**)
_______
199 Str mit Items

* In Friendly Assosiation with Ciraxis; Dio and Marrol
** In Friendly Assiosiation with Zaware
 
Muss man halt dann in kauf nehmen für nen schaefer die stärke aber es ist eigentlich nicht so wild. Weil jeder char ist sei dank anderst.
Außer man verstattet ihn ziemlich.

Gibt nossi nicht auch noch stärke dazu?
 
Jepp, Nossi macht +15 STR
Andere STR-Gurts gibts net, außer Dönergodds (+20) und rare (bis zu +30 STR)
 
wegen den diversen verschiedenen werten hab ich keinen gurt zugenommen weil einen standart belt gibbet net. sind da mehrere :)

€: dann editier ich das mal
€2: Ihr seid ja echt unfair.... :clown:
 
Zurück
Oben