• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

van Christie schrieb:
Ich weiss, darauf habe ich dich gebeten es nochmals auszufuellen und zwar in mein "Formular", damit ich nur noch copy&pasten muss (siehe Diolekreb als Beispiel). ;)

TiT4N, bei mir sind es ueber 28 Seiten...

vC

ehm ja ich hab dein Formular genommen, nur die grüne Überschrift nicht, hab ich jetzt mal gemacht et voilà:
~purplet~

Name:

Name:iks-Ebonhand
Alter: 86
Art: Schaeferdin

Stats (mit items und charms)
Str: 231
Dex: 147
Vita: 265 -->1,2klife

Skillung
Eifer 15
Opfer Max
HS Max
Fana Max
Rest Trotz

Items
Waffe 1: 129er Schaefers "LO"
Waffe 2: Demon´s Arch
Shield 1: Herold ohne UM
Shield 2:irgend ne heilige Targe mit bisl ed
Helm: Guli (15ias/54ar)
Armor: Prunkvolle Plattenrüstung des Wals (91life, 43max, 45ias, 1sock frei)
Gurt: String
Gloves:Loh
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven (202/20)
Ring 2: 8ll, 50ar,3str, 23%gift resi
Merc

keiner vorhanden
 
@ ~purplet~
hast du alle resis max ?
wenn ja, wie ?
(mal von blitz abgesehen, blitz is ja eh max :D )
 
Nuja,feuer wird er,dank lohs,wohl fst max haben,cold resi müsste 2 sein,gift resi 25.
Wenn er noch resicharms hat sieht's natürlich anders aus.....

Aber wieso fragsu eigentlich?Kann man doch einfach ablesen :confused:
 
hatte vergessen dass loh feuerres hat
und ablesen ob er charms benutzt, kann man wohl nicht ;)
deswegen frag ich
 
Wenn er maxresis hat muss er offensichtlich charms benutzen nich?
Wenn er keine charms benutzt hat er resis von

Feuer:52
Blitz:Max
Cold 2
Gift 25 :angel:

Die zweite Frage hättest du dir aber sparen können :D

Ok,ich hör ja schon auf :angel:
 
hehe, yo
des "wie" hätt ich mir sparen können
stimmt wohl
aber so früh am morgen kann man das durchgehen lassen ;)
 
mit dem was ich anhab ohne charms(aber mit 11resi anni) hab ich:31|-19|max|4
damit kommt man wirklich zurecht, wenn eisschaden kommt trinke ich ein auftau elixier und hab 31kälte resis :)
rechnet man +22resis von ner um im herold die noch dazukommen werden hab ich:
53|3|max|26 was doch recht ok ist, da nehm ich noch nen charm mit 11feuer resi ins inv und hab feuer und blitz max(blitz auch noch dicke bei conv aura, was ich klasse finde)

Außerdem hab ich noch nen sockel in meiner Rüsse frei in den ich ein max/resi (wenn die combo möglich ist) oder andres nettes jool reinsockeln kann:)
 
Hä?Kanns sein,dass du noch nen anya quest offen hast?

Blitz:-100+72(herold)+30(anyaquests)+11(anni)+35(highlords)+75(schäfers)
--->max
Feua:-100+72+30+11+50(lohs)->63 und nicht 53 :confused:
Cold:-100+72+30+11+nix--->13
Gift:-100+72+30+11+23-->36


Wo is der fehlOr?^^


Tainted!!Vom regen in die traufe :autsch:

Bis zum wraith isses ja nichmehr wait~~
 
WOW, ich hab wirklich nochmal Anya offen, das kommt davon wenn den char ein Kumpel hochgespielt hat :autsch:

das mach ich gleich mal:D
 
Ich hab eine klien problem!

Zuerst einmal Liebe ich den waffenvergelcih von dir vC, was mich einfach darin bestärkt das ich Botd nicht mörgen tue!

Aber jetzt zu meinem Problem, natürlich ist es unmöglich in solch einem Verglecih Die trefferchanece miteinzubeziehen, weil die ja auch so satrk items abhängig ist (ar charms usw)!

Nur hatte ich immer so arge Probs mit der Trefffer chance bezüglich Lash! Und dabei LIebe ich das ding so! es ist einfach Traumhaft! Besonders weil ich es Hasse mich für en Schäfers so in meiner Itemwahl beschränken zu lassen um auf max speed zu kommen!

wieviel Ar ist denn nötig um ne richtig gute Trefferchance mit Lash hinzubekommen! Im inventar ist ja nur platz für sagen wir mal 8 *120 ar GCs!
Und noch ein paar kleinen! Ich müsste mal ausrechenn wieviel Ar das macht bei Opfer und Zeal max!

Könntet ihrmir dan mal sagen ob das reicht!? Gibts ne Tabelle AR/-Ziel def/ Trefferchance oder so? Nix Gefunden!

MFG!
 
wenn du eifer maxt und noch probs mim treffen hast spielst du in gebieten in denen die monster ein viel höheres level haben als du ;)

außerdem kannste ein dämonenglied nehmen und enchant ancasten bringt auch gut ar
 
Probs ist halt relativ! Ich will sagen ich hab keine Probleme die dinger platt zu bekommen, Bzw Bin ich auch weit davon weg zu sterben weil ich zuwenig Leeche!

Es ist einfach so das, mich die Trefferchance die ich mit anderen waffen haben kann einafch mehr überzeugen!

Was fürn lvl istd enn ausreichend?

Nimm es einfach so, ich würde gern lash benutzen, bin aber noch net zufrieden mit der Trefferchance! was steht dann da bei euch im char Fenster, die die mit lash Spielen!

MFG
 
ab lvl 85 sollten sich eigentlich alle trefferprobleme relativieren...Und auf den lvl kommt man nach drei stunden oder so baalen auch locker,so weit würd eich schon jeden char spielen...

Und gegen Baal oder Dia zu zealen ist Käse,da mach lieber den Schildangriff,der trifft nmlich sogut wie imma ;)
 
Wenn du ein hohes lvl hast (ab 80) sind eigentlich 4k ar schon zufriedenstellend.
Ar sollte aber kein Problem sein. Einfach das Inventar volllegen mit max/ar charms.
Mit meinem Schaeferdin hatte ich auf lvl 92 etwa 8k ar und traf so gut wie immer, also mit >90%.
 
@ zaware:

Danke dir auf so eine antwort hab ich gewartet --> 8k Ar ---> 90 % Trefferchance! Jetzt muss ich noch versuchen das mit nem Lash hinzubekommen!? Erst mal Ar charms Sammeln gehen!

Noch was anderes, was ist an nem exil so gut? Irgendwie Überzeugt mich das nur die def aura, ansonsten ist doch irgendwie en Zaka Überlegen, oder net? Na gut das Life Tap, aber wer braucht das schon!?

MFG
 
+2 alle / +2 Kampfskills --> +4 Combat // Exil hat nur +2 offensiv :(
+69 / +72 alle Resis (mit PD / UM) // Exil hat maximal +45 alle Resis (dann aber schweineteurer Rohling :rolleyes:
+20 STR und VIT --> Im Idealfall 120 Leben (40*3) // Exil bietet da nichts
150-200% erh. Verteidigung // gut, da ist Exil klar im Vorteil, da eth. Rohling und ne 13-16 Defiance-Aura :rolleyes:
+20% AR is nett // Exil bietet nix vergleichbares
30% schnelleres und 30% höheres Blocken (spart DEX!) // nur 30% schnelleres Blocken (aber sinnlos, da Heiliges Schild eh auf 2 Frames beschleunigt :rolleyes:
+5 max. Feuer- und Kälte-Resi auf Exil (wer braucht denn sowas :D)
+7 Leben auffüllen (wozu gibt´s Lifeleech :rolleyes:)
25 MF (wow, der Nachburner, der 's rausreißt ^^; kleiner Scherz :rolleyes:)
 
gut, das wäre noch ein Punkt, aber zu vernachlässigen imho.
Macht hat doch entweder Draculs oder sowieso genug Lifeleech.
Somit braucht man das nicht unbedingt :rolleyes:
 
die chancen von darculvs und exile unterscheiden sich aber doch merklich..

ich find exil ist nem Zakarum bei nicht skillbasierenden chars ( zealot, und andere ed basierende pal varianten mit schild [ ok eh alle 2hand :P ] ) mindestens gleichwertig. zakarums bei chars die auf +skill "basieren" ist meiner meinung jedoch deutlich überlegen.. aber bei chars die ias nicht durch sockel im schild wollen, sondern zB durch gloves, und demnach keine draculvs usen, da passt er ordentlich rein.



btw - was sagt ihr eigentlich dazu, das die animation bei allen kampffertigkeiten immer die selbe ist, und nie die 2te animation verwendet wird?

also immer der direkte schlag, bzw der von oben kommende, und nie der waagrechte schlag ( zB bei 2hand schwert gut zu sehen ^^ )..

ich find das echt tragisch.. sieht echt armseelig aus wenn der pala immer gleich haut *grummel*.. .. *nach jahren mal drüber aufreg* ;D
 
Zurück
Oben