TiT4N
Guest
tc85 eignet sich gut zum mf'en weil dort alles gedroppt werden kann
mf'en mitm Zeal würd ich net machen
mf'en mitm Zeal würd ich net machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist mein Lasher Pala der aber im Stash pt Harle, perf Chance Guard, perf Gheed, 47er WT traegt.Ciraxis schrieb:hmm vC hast du dein inventar mit mf-charms voll gestopft?
Oder eher Skullders, Wächtertreu, Wt`s ?
Na, sind wir muede?Ciraxis schrieb:Aber 7er hast du nicht im Inventar oder?
Sind paar kleine 6er und 7er mit add.van Christie schrieb:mit paar kleine mf charms komme ich auf ~250mf.
van Christie schrieb:Na, sind wir muede?
vC
Seitdem 1.10 rauskam, Baalruns mach ich nur mit Chars die schnell ge-expt werden muessen, sprich PvP- und Test-Chars.Ciraxis schrieb:Ab wann hast du damit angefangen. Die gebiete abzuklappern und nicht ahnen und baal zu machen?
Nun, seit lvl80 ungefaehr, mit lvl75 Hell angefangen, langsam durchgespielt, Act5 mit lvl80 erreicht, Ahnen und Baal Quest nicht angefasst.Ciraxis schrieb:Gut hab mich unverständlich ausgedrückt bin ja müde
Ich hab gemeint ab wann du mit dem pala der jetzt lvl 94 ist das gemacht hab kann mir vorstellen das des schon ne harte arbeit war. Weil von 92-93 dauert schon ^^
keine sheal in den schäfers...sonbst hauen dich die schäferdine