• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

tc85 eignet sich gut zum mf'en weil dort alles gedroppt werden kann
mf'en mitm Zeal würd ich net machen :D
 
Hmm geht ist ja nicht gezielt mfen mitm pala sondern eher die d2-welt erkunden und nicht dauern runs machen ;)
 
also mitm droppen hab ich auch ohne mf in TC85 gebieten keine probleme..;)...also auch für nen zealot interessant grade da man da gut levelt und auch noch wirklich gute sachen findet...


mfg
Radnor
 
Hab ein Fana Zealot als MF Char mit ca 300%mf und klapper damit immer solo in einem 8pl Game einige TC85 Gebiete ab wie Mausoleum, Grube, Alter Tunnel, Maggot und noch Travincal/Meph (kein TC85 Gebiet).
Geht schnell und easy, finde gute Items und lvl wunderbar, Pala ist 94 und noch nicht mal Ahnen hell gemacht sprich keine stupide Baalruns.
Hier ein Link zum TC85 Gebiet *klick*

vC
 
hmm vC hast du dein inventar mit mf-charms voll gestopft?
Oder eher Skullders, Wächtertreu, Wt`s ?
 
Ciraxis schrieb:
hmm vC hast du dein inventar mit mf-charms voll gestopft?
Oder eher Skullders, Wächtertreu, Wt`s ?
Ist mein Lasher Pala der aber im Stash pt Harle, perf Chance Guard, perf Gheed, 47er WT traegt.
Damit geht sehr wenig Kill-Speed verloren zumal ja Lash und Highlords das meiste an Kill-Speed ausmacht. Dank CoH hat man auch ein wenig mf und deckt den Grossteil von Res ab, welches man ja bei mf Items hat.
Harle+WT geben ja auch fuer einen Fana Zealot einen netten Damage-Boost.

mit paar kleine mf charms komme ich auf ~250mf. Wenn ich es wirklich auf MF anlege kommt einfach noch Goldwrap und ein MF Amu her. Dank 10ias auf Goldwrap hat man immer noch max Speed bei Lash. Da mir 250mf aber reichen und Highlords nicht wechseln will wegen 35% DS habe ich das sein lassen.

vC
 
Achso. Stimmt hab bei coh vergessen das mf drauf ist.

Stimmt schon, dass es einfach viel mehr spass macht einfach durch das spiel zu schlendern als dauernd baalruns zu machen.

Aber 7er hast du nicht im Inventar oder?
 
van Christie schrieb:
Na, sind wir muede? ;)

vC

witzbold ;)
Ich bin krank, da darf man sowas übersehen :)
Müde auch aber eigentlich noch nicht ganz....
Hmm rausreden kann man sich da nicht mehr ^^

Ab wann hast du damit angefangen. Die gebiete abzuklappern und nicht ahnen und baal zu machen?
 
Ciraxis schrieb:
Ab wann hast du damit angefangen. Die gebiete abzuklappern und nicht ahnen und baal zu machen?
Seitdem 1.10 rauskam, Baalruns mach ich nur mit Chars die schnell ge-expt werden muessen, sprich PvP- und Test-Chars.

vC
 
Gut hab mich unverständlich ausgedrückt bin ja müde ;)
Ich hab gemeint ab wann du mit dem pala der jetzt lvl 94 ist das gemacht hab kann mir vorstellen das des schon ne harte arbeit war. Weil von 92-93 dauert schon ^^
 
Ciraxis schrieb:
Gut hab mich unverständlich ausgedrückt bin ja müde ;)
Ich hab gemeint ab wann du mit dem pala der jetzt lvl 94 ist das gemacht hab kann mir vorstellen das des schon ne harte arbeit war. Weil von 92-93 dauert schon ^^
Nun, seit lvl80 ungefaehr, mit lvl75 Hell angefangen, langsam durchgespielt, Act5 mit lvl80 erreicht, Ahnen und Baal Quest nicht angefasst.

vC
 
muss doch nochmal kurz stören :D; auch wenn ihr solche fragen womöglich nimmer hören könnt:

mit was sockel ich am besten nen gulli?
ok ias juwel. wieviel ias sind denn auf nem juwi möglich? und was für @ am besten? kostenpunkt beim traden?

habe nen fanazeal; vielleicht mal mit schaefer :-/

:hy:
 
mit schäfers nen ias/max juwel rein...
auf ias juwelen sind imemr nur 15% ias drauf..

bei ner anderen waffe kommt nen max/max juwel rein...


mfg
radnor
 
okay. aber isses ned eigentlich sinnvoller ein mindam juwi reinzumachen (ich glaub da gabs schonmal nen ganzen thread darüber, oder?). rein von der logik her hab ich bei maxdam die chance mehr schaden zu machen. bei mindam mach ich sicher mehr schaden?! -> denkfehler?

und wie kommt ihr eigentlich auf die 120ias für schaefer?
handschuh: 20
highlords: 20
helm (sockel): 15
schaefer: 20

bin ich bei 75. fehlen aber immernoch 45 :D
ok schaefer sockeln mit shael fehlen nur noch 25...
 
3 sockel Rüstung mit ias juwelen besetzen oder 2 sockel rüstung mit ias juwelen und nosferatus rolle als gurt kommt man normalerweise auch auf 120
Aber für die 2 möglichkeit müsste man fanatismus auf 27 wars (oder) bringen.
 
wenn ich das richtig verstehe meisnte das du durch mehr min dmg einen konstanteren schaden machst, stimmt es schon..
wenn es aber für nen schäferdin ist dann geht das nicht...weil beides suffixe sind...leider...also ias und min dmg...

zum schäfers...
ganz einfach...grisi oder hades genommen...dort 3 ias juwele rein...natürlich mit @ und schon haste die fehlenden 45....oder ne nette 4sockel rüssi mit nettem @ wie life, str oder FHR...da kannste dann auch 3 ias juwele rein hauen und ne(n) juwel/rune nach belieben...
und noch was...keine sheal in den schäfers...sonbst hauen dich die schäferdine..;)...


mfg
radnor
 
keine sheal in den schäfers...sonbst hauen dich die schäferdine

hmm
ich als echter shaeferdin (nie ne andere waffe in erwähgung (?) gezogen)
hab atm auch ne shael drin
aus dem ganz einfachen grund:

die lo kommt erst rein, wenn ich brauchbare 20 ias gloves gecrafted hab, was bisher leider nich der fall war :cry:


zu der rüssi
ich hab ne upped geisterschmiede mit 2 ias/max juwelen
komme auch auf max frames

ias:
handschuh: 20
highlords: 20
helm: 15
schaefer: 20
armor 30
gurt 10

passt :)
 
Zurück
Oben