• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ich hätte ein paar fragen was am besten wäre
ich hab mir einen fanazeal gebastelt der mit folgenden items rumrennt


gris helm
gris rüstung (45 ias)
ZdhF
zaka pd
schaefers sael
draculs
gores
raven
rarer duallech
gürtel aus dem shüler set

so jetzt die fragen ich wollte den gürtel gegen einen tg austauschen die resis kann ich mir über charms holen aber was soll ich in die krone sockeln 1x 15 ias glaub ich müsste sein und was sonnst noch


ich brauch glaub ich noch fhr (wo sind die caps) und wie kann ich auf eine brauchbare stufe kommen???



gruss orm
 
Orm schrieb:
ich hätte ein paar fragen was am besten wäre
ich hab mir einen fanazeal gebastelt der mit folgenden items rumrennt


gris helm
gris rüstung (45 ias) [color=sky blue] Besser wären 3 * IAS/15MAX :), aber sau teuer [/color]
ZdhF
zaka pd
schaefers sael
draculs
gores
raven
rarer duallech
gürtel aus dem shüler set

[color=sky blue] Du brauchst insgesamt 120 IAS bei lvl20 Fana, bei lvl27 Fana reichen dir 115. So, wenn du Draculs nehmen willst, brauchst du noch 40 IAS. Macht 2 mal 15 IAS Jool in der Gris Corona + Nossi-Gürtel
[30 (2mal 15 in Gris Helm] + 20 (Highlords) + 45 (Gris Rüstung) + 20 (Schäfers) = 115], musst also noch ein Jool sockeln, oder Nossi als Gürtel nehmen.

Alternativ zur Gris Corona kannst einen Gulli Helm nehmen, musst aber dann noch ein zweites 15IAS Jool sockeln, da im Helm ja dann nur noch 15 IAS sind.

Oder Gulli (IAS) + 20IAS Gloves (LoH, Lavastoß, Rares, Crafts, ...)

Gruß, Dio. [/color]
 
hm wenn ich bluts pala so sehe... son upped äth headstriker muss doch auch ganz akzeptabel abgehen, ne aussergewöhnliche waffe wärs alle ma :):top:
 
Oh, gar nicht gesehen :(
Blut´s Pala ist mal stylish :top: :top:

So n rein weißes Schwertchen (naja, der Name is eigentlich untertrieben bei dem Einhandschaden :)) sieht ganz dolle aus :D

:top: für Blut´s "Armer Schlucker Pala" :lol:

€dit: @Dragon: Wieso äth Kopfi? Der is doch normal :confused:
 
Dio du hast ein Fehler gemacht wenn ich mich nicht irre.
Schaefer hat alleine 20 ias drauf +20 von shael gibt ja 40 nach meinermeinung ;)
Es fehlen ihm genau 15 ias also durch sockelung.
Einmal 15 ias oder mit max wäre am besten
und mit fhr kann man ja ne shael sockeln
 
@Ciraxis: :confused: Hab doch glaub ich beide Fälle betrachtet. In der blauen Abteilung hat Schäfers nur die 20 IAS onboard, weiter unten hab ich dann erwähnt, dass er noch 20 sockeln könnte, um Draculs zu behalten?

Aber irgendwie blickt ich glaub ich selber nicht mehr richtig durch :D

@Dragon: Sorry, aber der wär doch irgendwann kaputt :D
Oder is Kopfi unzerstörbar?
 
ich weiss selber jetzt nicht was du meinst bei deiner rechnung erst kriegt der hammer 20 was er von grund auf hat dann machste in ruhe weiter und rechnest und schreibst dann kommt die sockelung etc. bla bla blubber ^^ Aber Shael ist ja schon drin in dem Hammer wenn ich das richtig lese

wenn der äth. upped ist mit zod mein vielleicht cyberdragon. Aber der schaden ist dann nicht so berauschend aber allemal ein bessere sockelung als botd ;)
 
So, jetzt müsste die Rechnung leichter verständlich sein, hab sie mal überarbeitet.

Ach ich seh schon, rechnen is net meins :D
Da muss vC her :lol:
 
Originally posted by Ciraxis wenn der äth. upped ist mit zod mein vielleicht cyberdragon. Aber der schaden ist dann nicht so berauschend aber allemal ein bessere sockelung als botd ;)

genau des mein ich.

nur weil ne zod selten ist, ist es kein ding der unmöglichkeit sowas zu kriegen

aber natürlich würde ich ne zod niemals in sowas sockeln... :clown:
 
Sodala, dann mal zu meinem Pala:
Name: Arlander
Level: 92
Art/Skillung: Fanazealot
20 Opfer
20 Eifer
20 Fanatismus
20 Heiliger Schild
4 Trotz und so gut wie alle anderen skills überall 1 ~~ ^^.

Equipment:
300er Lash 'LO'
Gulli gesockelt mit 15max
Highlords (34% DS)
9/11x/14 Drakuls
246/20 Raven
33vit Verdungons
8ll/3ml Duallutscher
191% Gores
168% Herold mit PD
Duress mit 19%ed
----------------

84% DS/98% CB
schaden so um die 2xx+5xxx mit Merc:


221ed/11ll Schnitti
261Stein in Lakierter Rüstung, 2808 def#
Und ein mal Andys Fresse (muss ich ja nicht sehen :).)

Werde den aber Vielleicht löschen und neuanfangen, der ist absolut verstatet und verskillt ;(
 
Name: StyleStillAlive ;)
Level: 84, gleich 85 ;)
Art/Skillung: Fanazealot
20 Opfer
20 Eifer
20 Fanatismus
20 Heiliger Schild
rest trotz ~~

Equipment:
130er Schaefer 'LO'
Gulli gesockelt mit 28max
Highlords
LOH Gloves
232/20 Raven
7ll nossi
8ll 17 str 9x ar 17 life 3x mana ring
199er upped gores
199er herold "um"
950 def griss armor -> 45ias / 45 max :p :p :p
ca 6 offskiller so um die 25-35 life :)
1/20/18/8 anni :)
----------------


schaden so um die 2k-6k mit merc


merc:
lvl 68 (macht) ;(
rüssi: levi (muss mir noch ne stone bauen >_<)
waffe: knochenhacker .. wird bei lvl 75 durch nen 280ed eth scnitters ersetzt ;)
helm: krone der diebe (wird bei lvl 82 *kotz* durch eth andy ersetzt)
 
:). Ich werde meinen pala vielleicht auflösen!
Darum meine Frage: Mit Equip habe ich 190 Stärke. Dazu 185 Dex. Dank xx 20er komme ich zwar auf 1377 life, trotzdem bin ich oft am abkratzen :(. (Resis >50).
Verskillt ist der auch: habe zwar die Hauptskills gemachxt (Opfer, HS, Fana und Zeal, dennoch aber in jeden erdenklichen skill ein gesetzt (bis auf die 3 Einzel-Resi-auren und bekehren und Himmelsfaust :)). Grund: Der Pala steht schon seit Ladderanfang, und da ich zum Zeitpunkt des Erstellens noch nicht die Items hatte, konnte ich auch nicht sagen, was ich für ein Equipment benutzten werde, geschweige denn auch nur planen. Soll ich wirklich neuanfangen?
 
Ist wohl deine Entscheidung . So einen paladin kenne ich. Hab auch noch einen der verskillt ist ;) aber trotzdem lebt der noch in nl.
 
hmm jetzt wo so viele palas schon da stehen schreib ich meinen auch mal dazu:


Name: Orm-Marok
Level: 85
Art/Skillung: Fanazealot
20 Opfer
20 Eifer
20 Fanatismus
20 Heiliger Schild
rest trotz ~~

Equipment:
1.Slot: 107er Schaefer 'Shael'
182er herold "pd"
2.Slot: buriza mit shael

Gulli ungesockelt (soll 15 ias add rein)
Highlords
draculs
228/19 Raven
thundergots
6ll 6ml 20 fr 7 pr 4 mana 100 ar ring
180 gores
950 def griss armor -> 45ias

charms:
2x 15 resis riesencharms mit 3 max
5er und 3er kleiner resis
1x offensiv


gruss orm
 
hmm habe ein paar frage

enigma kommt nicht in frage für einen fanazealot ??

welceh waffe ist am besten

eth deatcleaver
eth stormlash
oder ...
 
Zurück
Oben