Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Welcher resiüberschuss?? Ohne CoA hab ich gerade 36 ressis (ausser blitz, 71)Originally posted by Ieyasa
Wenn man aber eh schon resiüberschuss hatvon wegen coh+herold+anni+sonst was)bringt dir die coa genau 15 maxdmg,innen gulli kann man ja auch was sockeln
Ohrenkette: 8 LLOriginally posted by ~purplet~
außerdem hast du nur 14ll was genau scheiße ist (14/3-->4ll), da sollte ein mindestens 7ll ring her
McRollin schrieb:Welcher resiüberschuss?? Ohne CoA hab ich gerade 36 ressis (ausser blitz, 71)
Ohrenkette: 8 LL
Ring: 6 LL
Draculs: 7 LL
= 21 LL + lifetab
das wird doch wohl reichen
[eViL]-ScT- schrieb:1. wie manche von euch finde ich einfach keinen eth Lash >285 den ich dann Zodden kann. Also ist meine Frage auf welche Alternative ich ausweichen soll ? Lash mit LO oder BOTD BA ? Was spricht eigentlich gegen BOTD ausser das der Lash Statik hat ?
naja... ich vote ma für eth deathcleaver, 280ed, zod´ed versteht sich . schaefers kann ich nicht leiden, sry
2. Durch die Skillung fehlt ja das Richtige um Immune zu killen. 2nd Slot Azure ? Oder Merk machen lassen wenn er EleDam hat ?
jo waere ne idee, merc wuerde ich eher ausser vorlassen bei imunen. wobei du ihm auch reaper geben kannst, löst dank altern joar das pi auf
3. Ist der FanaZeal mit Opfer/Eifer/Fana/HS PvP tauglich wenn ja Varianten ? Bin beim Fana relativer Anfänger
nö eher nicht, aber mit charge kannst hin und wieder schon nen pk ärgern
4. CoA find ich irgendwie stylischer und die 2 Sockel sind bzw können ja auch sinnvoll genutzt werden und warum sockeln viele von Euch den Gulli mit Ias Jools wenn bei den meisten eh max Speed vorliegt ?
glaub niemand sockelt ias wenn er se garnet braucht . guli is und bleibt das non plus ultra, aber coa is auch ne nette alternative, wenn was huebsches in die loecher reinkommt kann man auch gut mit ihm leben
5. Irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung meiner Ausrüstung ? Was habt ihr für Basewerte ? Str / Dex / Vit ? Da ich durch CoH / Drac. / Herold / Gulli ja viel Str bekomme würde eigentlich ein Basewert von 65-70 reichen ?
einfach ma palas auf der 1. seite anschauen
Ieyasa schrieb:Hmm,benutzt du mittels Passion amok gegen pis?Oder castest du den Geist
McRollin schrieb:Welcher resiüberschuss?? Ohne CoA hab ich gerade 36 ressis (ausser blitz, 71)
Ohrenkette: 8 LL
Ring: 6 LL
Draculs: 7 LL
= 21 LL + lifetab
das wird doch wohl reichen