• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ja mit rechnen hats der gute.

Ich auch nicht weil bevor ich einen ewigen Suchthread aufmach und dann gibts die juwelchen nicht ^^
Dann käme die ernüchterung ;)
 
geht beides..da max dmg ja sowohl pre- so wie suffix ist...kann man im übrigen auch auf der hauptsseite unter dem punkt affixe nachlesen..;)

mfg
Radnor
 
stimmt ka nicht mehr an die hauptseite gedacht. Forum ist groß gibts viel zu entdecken ;)
Vielend Dank für die Auskunft dann schau ich gleich mal was max wäre ^^
 
Schau mal hier rein wegen Pre- und Suffix bei Jewels.

Was Guillaumes vs. CoA angeht: "Wer schoen sein will muss (bischen) leiden"
Und nachdem ich meine Palas dauernd vor Augen habe leide ich gerne ein wenig.

Und nun gehe ich meine stylische lvl182 Vampirin in Sacred weiterspielen. :p

vC
 
Originally posted by Ieyasa

Wenn man aber eh schon resiüberschuss hatvon wegen coh+herold+anni+sonst was)bringt dir die coa genau 15 maxdmg,innen gulli kann man ja auch was sockeln ;)
Welcher resiüberschuss?? Ohne CoA hab ich gerade 36 ressis (ausser blitz, 71)
Originally posted by ~purplet~

außerdem hast du nur 14ll was genau scheiße ist (14/3-->4ll), da sollte ein mindestens 7ll ring her :)
Ohrenkette: 8 LL
Ring: 6 LL
Draculs: 7 LL
= 21 LL + lifetab

das wird doch wohl reichen
 
An dieser Stelle ma:

:hy: zu allen :)


Bin ja auch en bekennender Fanazealer,

ma en *daumenhoch* :top: 4 ur Thread ;)



Grutz an alle


Alex_Deichkind
 
McRollin schrieb:
Welcher resiüberschuss?? Ohne CoA hab ich gerade 36 ressis (ausser blitz, 71)

Ohrenkette: 8 LL
Ring: 6 LL
Draculs: 7 LL
= 21 LL + lifetab

das wird doch wohl reichen

hell wird leech gedrittelt. d.h. du hast trotzdem nur 7ll

is aber ausreichend
 
Hi,

ich bin natürlich auch ein großer Fan vom Fanazeal und ich spiele zur Zeit meinen 2. . Der erste war etwas verskillt. Meine Ausrüstung wäre

Gulli
CoH 83%
Herold + Um
Verdungos
Draculs
Gores
Raven+Leecher
Highlords

mir fehlt also nur noch die Waffe, da ich Level 27 bin nicht weiter schlimm kann die guten eh noch nicht tragen.

1. wie manche von euch finde ich einfach keinen eth Lash >285 den ich dann Zodden kann. Also ist meine Frage auf welche Alternative ich ausweichen soll ? Lash mit LO oder BOTD BA ? Was spricht eigentlich gegen BOTD ausser das der Lash Statik hat ?

2. Durch die Skillung fehlt ja das Richtige um Immune zu killen. 2nd Slot Azure ? Oder Merk machen lassen wenn er EleDam hat ?

3. Ist der FanaZeal mit Opfer/Eifer/Fana/HS PvP tauglich wenn ja Varianten ? Bin beim Fana relativer Anfänger :)

4. CoA find ich irgendwie stylischer und die 2 Sockel sind bzw können ja auch sinnvoll genutzt werden und warum sockeln viele von Euch den Gulli mit Ias Jools wenn bei den meisten eh max Speed vorliegt ?

5. Irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung meiner Ausrüstung ? Was habt ihr für Basewerte ? Str / Dex / Vit ? Da ich durch CoH / Drac. / Herold / Gulli ja viel Str bekomme würde eigentlich ein Basewert von 65-70 reichen ?

Ich hoffe ihr habt Antworten auf die vielen Fragen ! Danke euch

MfG
 
Ich bin ja der meinung,dass nen fanazealer bei seinem leech potetial keine max resis braucht,mit deinen resis würde ich bestens klar kommen.
Vielleicht...solltest du es einfach mal ausprobieren.Str hassu ja mehr als du brauchst und vom probieren wird man schneller schlauer als durch theorie ;)

Edit:Großer zeal waffen vergleich

Botd stinkt :)

Azure is wohl die beste möglichkeit das immune gesoxx zu kill'n ohne def verluste zu erleiden ;)

Nem merc eledmg zu geben halte ich doch schon fr'n bissl abenteuerlich...Man kann ihm aber schnitters geben,der entimmunisiert nen großen teil der PIs und erhöht deinen eigenen dmg durch safety+-50 schlechtere gegnerresis unglaublich stark ;)
 
Ja aber Lash+LO wäre Notlösung und die mag ich eigentlich nicht so sehr :) ab wann lohnt sich die Lash mit LO zu sockeln ? 290 ?
 
Das lohnt sich immer :)
Die beste Waffe nach der eth zodded lash ist aber der digge Schäfers.DEN würde ich mir mit ner Lo sockeln ;)

Edit:Vieeeeel schneller :D
 
[eViL]-ScT- schrieb:
1. wie manche von euch finde ich einfach keinen eth Lash >285 den ich dann Zodden kann. Also ist meine Frage auf welche Alternative ich ausweichen soll ? Lash mit LO oder BOTD BA ? Was spricht eigentlich gegen BOTD ausser das der Lash Statik hat ?

naja... ich vote ma für eth deathcleaver, 280ed, zod´ed versteht sich :D. schaefers kann ich nicht leiden, sry ;)

2. Durch die Skillung fehlt ja das Richtige um Immune zu killen. 2nd Slot Azure ? Oder Merk machen lassen wenn er EleDam hat ?

jo waere ne idee, merc wuerde ich eher ausser vorlassen bei imunen. wobei du ihm auch reaper geben kannst, löst dank altern joar das pi auf

3. Ist der FanaZeal mit Opfer/Eifer/Fana/HS PvP tauglich wenn ja Varianten ? Bin beim Fana relativer Anfänger :)

nö eher nicht, aber mit charge kannst hin und wieder schon nen pk ärgern ;)

4. CoA find ich irgendwie stylischer und die 2 Sockel sind bzw können ja auch sinnvoll genutzt werden und warum sockeln viele von Euch den Gulli mit Ias Jools wenn bei den meisten eh max Speed vorliegt ?

glaub niemand sockelt ias wenn er se garnet braucht o_O. guli is und bleibt das non plus ultra, aber coa is auch ne nette alternative, wenn was huebsches in die loecher reinkommt kann man auch gut mit ihm leben

5. Irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung meiner Ausrüstung ? Was habt ihr für Basewerte ? Str / Dex / Vit ? Da ich durch CoH / Drac. / Herold / Gulli ja viel Str bekomme würde eigentlich ein Basewert von 65-70 reichen ?

einfach ma palas auf der 1. seite anschauen ;)
 
CB spricht auch noch für die lash...;)...und halt die freiheit noch was sockeln zu können...BotD ist eher die waffe für die leute die auf rohen dmg gehen wollen...;)

zum equipment fällt mir vieles ein...z.b. verdungos austauschen...da kannste z.b. gut nen TG rein packen...wieder mehr str die du bekommst...und die draculs auch gegen nette bloodcraftet gloves tauschen...oder halt die andere möglichkeit LoH nehmen...

die die ias gesockelt haben benutzen bestimmt nen schäfers...da ist die sockelung die beste wahl...wer natürlich ias sockelt wenn er lash + hl nutzt ist selber schuld..;)
und zum style...naja...man muss sich halt entscheiden...besser killspeed oder gutes aussehen...jedem selbst überlassen...

ich glaub ich spreche für die algemeinheit wenn ich mal so pauschal sage das die meisten fanazeals ne base str im bereich zwischen 70 und 90 haben...dex halt für max block was meistens zwischen 130 und 140 tendiert, da der grßteil ja herold used...und vita ist halt der resteverwerter...

und zum PI killen gibt es viele möglichkeiten...eine ist blauzron nehmen in kombi mit Drachenschuppen oder Tiamats...eine andere wäre rache skillen...noch eine andere wäre zur unterstützung von Blauzorn noch conv skillen....und halt die übliche dem merc schnitters inne hand drücken...


mfg
Radnor
 
Zaware

Name: Trooper-V
Alter: 86
Art: Fanazealer

Stats
Str: 180
Dex: 125
Vita: 421

Skillung
Eifer max
Opfer max
Fana max
Holy shield max
Trotz Rest


Items
Waffe 1: Stormlash 267%
Waffe 2: Passion Rw
Shield 1: Herold mit pd
Shield 2: Gerke
Helm: Gulli mit 15max
Armor: Lionheart
Gurt: String
Gloves: Draculs
Boots: Gorerider
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: 8ll, 6ml, 23fireres, 1maek, 5mf rare Ring

Merc
Art: Machter
Alter: 86
Waffe: Schnitters mit Shael
Helm: Andy's mit fireres/@ rare Juwel
Armor: lionheart
 
Vielleicht auch amok gegen im wenn die lust kommt sich im cs rumzutreiben :)

Hu dio :hy:
 
so...hier mal mein kleiner...ist jedoch noch nicht ganz fertig was einige items entschuldigt..:p

Radnor

Name: Zenturio-JdN
Alter: 81
Art: Convitionist/Smite Hybrid od. auch Fanazeal/Smite Hybride

Stats
Str: 164
Dex: 192
Vita: 249

Skillung

Niederstrecken 3
Eifer 4
Opfer 10
HS Max
Fana Max
Conv Max

Items
Waffe 1: Lichtsäbel
Waffe 2: Schwärze Flegel
Shield 1: Drachenschuppen PD
Shield 2: upped Herold PD
Helm: Kiras 15Prisma/19 Life
Armor: Duress in Drahtvlies
Gurt: TG
Gloves: Bloodcraftet Haileder-Handschuhe mit 6%ll/3%ml/10%cb/16 life/9 dex/49%def
Boots: Gore Rider
Amu: Highlord
Ring 1: Aaswind
Ring 2: Rare DL Ring 5/5

Merc
Art: Akt2 Machter
Alter: 46
Waffe: Spitze der Ehre
Helm: -/-
Armor: Duriels


mfg
Radnor
 
McRollin schrieb:
Welcher resiüberschuss?? Ohne CoA hab ich gerade 36 ressis (ausser blitz, 71)

Ohrenkette: 8 LL
Ring: 6 LL
Draculs: 7 LL
= 21 LL + lifetab

das wird doch wohl reichen

ich meinte das ohne draculs...mit draculs haste massig zuviel, da kannste auch den ring weglassen, hast 15llwas 5llentspricht und lt dazu.nimm dann lieber nen andren ring.

zum 1000.mal:ich spiel mit 15leech und hab keine Probleme, mein leben ist nach ner eifer serie eh wieder voll, wenn man während einer getroffen wird haut man eh den rest daneben da isses egal ob man 1oder2treffer zum vollfüllen braucht:)
 
Zurück
Oben