• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Diolekreb schrieb:
Hmm, mal ein "grundkonzept" versuch:

HS, Eifer, Opfer und Trotz max! 80 Points.
Durchgangsskills auch alle einen.

Zu den Items mal:
Auf jeden Fall Azure, kommt auf 4fps ohne große Verrenkungen (glaub 75 IAS gesamt, 30 sind ja schon drauf), als Alternative noch Lichtsäbel :clown:
Vielleicht ist auch Todesbeil ne Möglichkeit für 4fps. Wie siehts damit aus?

Dann möglichst viel DS, CB, um damit wenigstens bissl den fehlenden Fanatismus und damit Schaden auszugleichen.

Wenn wir schon auf DEF gehen, dann kein Herold, sondern nen eth Exil Schild :eek:, Stone Armor :eek: eth Sandsturm-Treck :eek: (aber besser Gores für DS, CB)

Amu und Ringe sind die gleichen wie beim Fana-Zeal.

Hmm, in 1.09 hatte ich ma einen, aber der is mittlerweile abgelaufen :(
eine lvl 22 und eine maximal lvl 16 Trotzaura? Hat das Zweck?
Ich poste mal einen mit Stone, und trotz per Exile, der aht schon 40k def :).
/edit: selbst mit Archon CoH; perf Exile und halt Standart wie Gulli Drakuls usw kommt man auf 20k def. Also dürfte man mit Stone inner Sacred Armor auf locker 40k kommen. Problem: 225 Stärke bekommen?? bzw 170 staten? Dann braucht mjan massig Life charms um die fehlende Vita auszukompensieren. Mit äth Stahlrückenschild kann ichs mal probieren, hab nur keine Lust :p :).
 
Hast du ein äth stahlrückenschild? nett nett ^^
Dann kann man es ja teuer machen also max/ar/life charms nehmen ;)
Die Defskiller sind wieder nützlich was will man mehr?

ah sp ^^ hab ich nur eine normale nicht äth. ;(
 
oh oh oh...also ein faktor wqird hier ganz ignoriert oder besser gesagt nur den monsis zugeschoben..ITD...der junge braucht ITD...der hat arge AR probleme...wenn man sich das inventar nicht voll mit AR charms kloppen will sollte man min nen Lichti als waffe nehmen...wobei ich Mondsichel als besser einstuffe....
dmg technisch würde z.b. nen perfekter alma die beste wahl sein...jedoch gehen bei dem teil resis flöhten...an exile ist garnicht zu denken bei dem build...es geht nicht darum ne mörder def zu bekommen sondern einen char der auch was weg bekommt...und da liefert exile nun mal garnichts...
herold ist also auch hier angebracht...schnell zu verfügung...gibt gut skills...was will man mehr...und die resis nicht zu vergessen...
dann wie scho erwähnt massig CB...das heißt...Duress anziehen...Gulli aufm kopf und Gores ane füße...mehr ist definitiv nicht drine...gloves werden wohl auch nur draculs in frage kommen...und gurt nagut...TG eine möglichkeit...da muss man rum experimentieren...amu und ringe sind auch hier Hl + Raven + LL ring pflicht...kommt man nicht drum rum...

so...jetzt aber mal zu einem punkt der garnicht in augenschein genommen wurde...der ist noch nicht hellfähig in dem sinne von bosse killen...selbst mit ner lash prügelt sich der gutste die seele ausm leib bis der andy erstmal klein hat...
also...was machen um bose zu killen...
2 möglichkeiten gibt es bislang für mich....
1. smite nutzen...da müsste mann aber fana anskillen...wäre aber an sich die beste möglichkeit...schneller kann man keinen akt endboss ans leder...
2. überzeugung skillen...dann hat man zugleich auch was gegen PIs...

so...und damit das konzept FunChar von dem jetzt wegfliegt..der soll nicht nur funchar sein...der soll wirklich was reißen...komplett helltauglich sein und und und...
und außerdem...alle reden hier von exile...aber eine andere waffe hat man nicht in augenschein genommen..beast...kann man auch nehmen...würde jedoch eine etwas eigenartige skillung mit sich ziehen...dann würde man nmlich BAi als reste verwerter nehmen..;)


mfg
Radnor
 
Deine obrigen Equipvorschläge erinnern mich sehr an 08/15-Otto-Normal-Verbraucher Fanazealot, woran liegt das nur
uglystupid1.gif
uglyaua.gif

UND: Mit Beast, Stone, Exile usw hat man rund 35k def und reißt genug, 10 3/20/20 und 10 10/76/45 Charms vorrausgesetzt :p! Und das dürfte dann mit Machtmerc der Doom trägt unter die Rubirk 'Aura-Bitch' fallen.
 
kann nicht sein...der otto normal zealer benutzt Lh anstelle von duress..:p

ja ne..aber wie gesagt...wichtige aspekte sind ITD, boss bekämpfung in hell und PIs klein kriegen...weil eins sollte klar sein...selbst mit nur klein kram sollte dieser zealot locker an ne def von 15k kommen...und das ist schon mehr als ausreichend...

im übrigen werd ich eh nen defain bauen...;)...und das alles ohne das angesprochende equipment...und der wird auch nur nen lichti tragen..rein aus prinzip...ITD, nen bisschen ele dmg...nen bisschen magic dmg...und schon auf 5 fps...wahrscheinlich werd ich den auch mitm smiter kreuzen...

aber was ansich für mich am wichtigsten ist...ich will malwieder nen pala spielen den ich schon zu 1.00 zeiten hatte und auch mein erster im b-net war nachdem LoD realst ist...:D


mfg
Radnor
 
der ARME Zealer hat Löwenherz an, Duress ist allein vom Schaden her schon zig-mal besser ~~. gut 75% der Fanazealots die ich kenne (auch meine) tragen Duress, und jeder, der schon einmal verglichen hat wird merken dass 7k def einfach etwas bewirken und 0-10%ed keinen großen Unterschied machen und die 33-137 Colddamg und die 15% CB einfach alles wegrulOrn :). Und jeder normale Zealer mit Duress hat 15k ~~ :p ^^
 
stimmt nicht..mein convler hat trotz duress nur 12k def...aber das reicht auch...;)...und der zählt übrigens auch zu den normalen zealern...

aber jetzt zurück zum defain...der muss noch ausgereift werden...ist nohc nicht ganz da wo er sein soll..;)...

weil waffe ist klar...muss eine mit ITD sein...beim rest (mit ausnahme helm/boots/schild) ist noch einges zu machen...genauso bei der skillung...nen 2ter angriff muss her...sonst bringt das alles nichts...bislang sind ja nur smite und überzeugung mit eingeflossen...muss doch noch nen poaar andere geben die auch was bringen udn genau die sachen schafenn wie schon 2mal erwähnt...boss kill und PI...


mfg
Radnor
 
- Hmm, wegen ITD gibt´s noch ne Alternative ;)
→ Nen Azure mit JAH :p :rolleyes:
→ Oder Azure mit GUL (20% mehr AR) :rolleyes:
- Verzaubern ancasten mit Dämonenglied ist hier ABSOLUTE PFLICHT!
- PI Killen wäre kein Problem, ´s gibt doch nen Macht-Söldner mit Schnitters ;)
- Gegen Bosse halt Smite mit "Schwärze" in nem Flegel (oder Asterons +4) und nem guten Smite-Schild (siehe vC´s Smite-Thread). Muss ja nicht unbedingt mit Fana kombiniert werden :D

€dit: YEEHAAWWW :p
Mein Einsatz hier bei den Palas lohnt sich. Endlich wieder n schönes Ava :)
 
- Gegen Bosse halt Smite mit "Schwärze" in nem Flegel (oder Asterons +4) und nem guten Smite-Schild (siehe vC´s Smite-Thread). Muss ja nicht unbedingt mit Fana kombiniert werden

brauch ich nicht...kenn ich schon und wüsste ich auch vor diesem schon, weil ich selbst experimentiert hab mit smite..;)...und auf page 1 kannste gucken das ich schon nen crossbuild hab..:D...im übrigen macht smite nur richtig spass wenn man auch schnell zuhaut...

- PI Killen wäre kein Problem, ´s gibt doch nen Macht-Söldner mit Schnitters ;)

was ist nen merc? braucht man sowas wirkich? ich glaub nicht...ne..renne nur selten mit nem merc durch die gegend...und ich will auch ohne hilfe PIs killen können...vondaher muss auch dafür was her...

- Verzaubern ancasten mit Dämonenglied ist hier ABSOLUTE PFLICHT!

naja...fürn bosskill eventuell...grade wenn ich nicht mit smite losziehe...rest fällt auch so dank ITD (nein ich lass nicht davon ab :p)

Nen Azure mit JAH
Oder Azure mit GUL (20% mehr AR)

oh gott oh gott....ist zwar auch ne möglichkeit..aber wenn ich ne jah hätte würd ich eher zu nem DC greifen...und als amu atmas...dann kloppt der alles nieder was nicht niet und nagelfest ist...im übrigen werden damit dann auch die PIs gepierct...;)


btw. hab was vergessen...gratz zum diabolischen post Esteban..:)


mfg
radnor
 
Radnor schrieb:
was ist nen merc? braucht man sowas wirkich? ich glaub nicht...ne..renne nur selten mit nem merc durch die gegend...und ich will auch ohne hilfe PIs killen können...vondaher muss auch dafür was her...

is ja wohl nicht dein ernst?! :eek:

natürlich braucht man nen merc, er killt (gute items vorrausgesetzt) selber einiges und er lenkt gegner auf sich, ergo steckst du weniger dam ein. oh mai oh mai, das es d2 gamer gibt die immer noch ohne mercs losziehen *koppschüttel* :flopp::(
 
Hey selbst ist der mann der die brutale wildnis trotzt und alleine in den Kampf geht nur mit seinem schild und einer waffe.
Merc ist zwar praktisch aber auch nicht oft notwendig. Hab bloss einen und der ist bei ner klassischen bowie aber sonst keinen gehabt :D
 
is ja wohl nicht dein ernst?! :eek:

doch ist mein ernst...nen merc ist lediglich ne kleine unterstützung auf die ich aber gerne verzichte...zumindest bei paladinen...

aber mal was ganz anderes wieder zum defain...hab grad was entdeckt was eigendlich ganz gut klappen sollte...dem kleinen fleischreißer inne hand drücken...und seelensauger als gloves nehmen...einzige was man machen müsste wäre nur auf 5fps spielen..was ja weiter auch kein problem ist...
und was ja wohl am meisten überzeugen sollte sind dann folgende werte:
ausgegangen von einem lvl 80 char mit folgendem equipment:
Helm: Gulli
Rüstung: Duress
Waffe: Fleischreißer
Amu: Highlords
Boots: Gores
Gloves: Seelensauger
rest offen

dann hätte man
93% DS
90% CB
-50% def
-50 def

damit sollten auch jegliche AR probleme beseitigt sein und schaden sollte man auch masig austeilen...grade durch die 93% DS...sogut wie immer doppelter schaden...allso sind auch leech probleme beseitig...


mfg
Radnor
 
oh mai oh mai, das es d2 gamer gibt die immer noch ohne mercs losziehen *koppschüttel*

hehe
ich war früher auch immer ein absoluter merc verweigerer

hab mir dann last ladder angewöhnt mit merc zu zocken
verstehe gar nicht, wie ich früher ohne den ausgekommen bin
mache nun keinen schritt ohne merc :)


zum defian:
hab in 1.09 einen oder zwei davon gehabt
da hatte ich aber noch 0 ahnung von skills und stats und überhaupt
hab den willkürlich angezogen und geskillt (völlig planlos)
ergbnis waren ca. 35k def, resis: 95 90 90 95, ca. 3k dmg bei 0 ds und 0 cb :D
der stand wie ne eins, egal was kam
nur das killen hat stunden gedauert :zzz:
 
hihi also defian... ich weiss nich hat irgendwie 0 reiz find ich..

ich meine was bringts wenn ich nie seterb, aber dafür auch nix kill..

und so was mitten drin is ja auch nich das wahre, entweder spiel ich defian oder nen normalen zealer der auch was weg schafft! :p
 
@esteban hast den 666 post in deisem thread...:p

so..und nun mal zum nichts killen...ich hasse es zwar, aber ich musste malwieder rechnen...
also mit nem fleischreißer und dem restliche equipment was ich schon für den dazugeschrieben habe kommt man wenn alles perfekt ist auf folgende zahlen...dazu noch nen raven gerchnet...str bin ich von 174 ausgegangen weil...die duress die mir derzeit noch zu verfügung stht genau dieses str req hat...

schaden ohne DS: 480 bis 1835
schaden mit DS: 881 bis 3362

so..durch den hohen DS wert den man mit der combo hat kann man eigendlich sagen das man immer mit DS zuhaut...also sollte der massig reichen um am ende auch was aus dem weg zu räumen...grade da der großteil des dmgs reiner physischer natur ist...so..das wäre lediglich der dmg den man mit einem schlag bei eifer macht...in der serie bei 5 fps wären es dann 4405 bis 16810 mit DS...und auch ein realistischer wert wegen dem schon angesprochendem hohen DS wert...


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
@esteban hast den 666 post in deisem thread...:p

evöl :diablo: ^^


durch die hohen ds/cb werte denke ich das der char doch relativ gut schaden austeilt... man müsste es einfach mal testen :)
naja ich fände einen char interessanter der diese waffe mit fana trägt und konz dazu skillt hat soeinen zufällig einer? ^^


edit: wo is eigentlich vC???
 
Aso ^^
Ich mache dir einen Vorschlag: DU postest mir nocheinmal in einem Post die Statung, Skillung und das Equipment und ich bau' mir den und stell ihn dann mal hier rein :).
 
Zurück
Oben