• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

hier bitte ^^

Statung

str für items
dex für block
vit rest


Skillung

eifer max
opfer max
konz max
hs max
trotz rest


Klamotten

Waffe 1: Bestie in BA
Waffe 2: Dämonenglied (zum casten hrhr)
Shield 1: Herold mit Um
Shield 2: ~
Helm: Gulli
Armor: Löwenherz
Gurt: String
Gloves: Steelrend
Boots: Gores
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: LL ML Prima Stats



jupp so sollte er aussehen... charms max/ar/life hier vieleicht sogar eher off skiller weil diese dann konz und fana pushen (oder? :rolleyes:)
 
das mitm bauen kann ich schon slest übernehmen..;)...mein jetziger char ist fast fertig...fehlen nurnoch 6 lvl...
und dann fang ich eh den an...aber wenn du ihn gerne bauen möchtest..hier:

Skillung:
Eifer Max
Opfer Max
Trotz max
HS Max
rest in 2ten angriff bzw Aura für Pi/Boss Kill (musste deinen geschmack nach machen..;)...ich werd ihn wohl eh mit Smite zocken)

Statung:
Stärke für equipment
dex für maxblock...ruhig auch nen bisschen mehr...dadurch ahste dann ja mehr ar und der dolch profitiert durch mehr dex
Vita rest
eigendlich standart

Equipment:
Helm: Gulli (ias oder schaden erhöhendes Juwel)
Rüstung: Duress
Waffe 1: Fleischreißer (sockelung Sheal oder Eth)
Schild 1: Herold (oder entsprechend was da ist)
Waffe 2: entsprechend 2ten angriff/Aura
Schild 2 : siehe eins höher
Gurt: entweder TG oder String
Handschuhe: Seelensauger oder Draculs
Schuhe: Gores
Amu: HL
Ringe: Raven + ll Ring

sockelungen in schild ist klar...Resis...im helm müsste man rechnen was mehr rausholt...entweder ED oder max..ist ja kein FanaZeal
bei Gulli oder Fleischreißer musste gucken was mehr bringt...ich würde aber sagen u die treffchance zu erhöhen ias in helm und Eth in fleischreißer...

so sollte der eigendlich recht gut abgehen...


mfg
radnor
 
mmm, ich dachte eher dass du etwas ausgefallenere Items benötigst. Dann hätt ich mich drangemacht. Aber wenn die relativ leicht zu bekommen sind ist es ja nicht nötig :).
@ never4get ein defpala mit LH?
uglyfinger.gif
^^
 
ewr sagt def pala? hallo is nen konzler mit fanabiest waffe ^^
*spiegel zu deinem smilie*
 
*Doppelt-gemoppelten-dreifachpolierten-Kristallspiegelhochheb*
Anfangs gings ja noch um nen Tanker der dann von Radnor 'umgeformt' wurde ^^.
 
Mahlzeit zusammen. Ich werd mich mal mit meinem 2H Charge-Zealer hier rein setzen und Infos zum bessermachen einsaugen. :fight:
 
welchen schild soll ich auf "switch" nehmen?
als waffe nehme ich passion...
 
Wieso nimmste Passion als Waffe?
Eifer kannst als Pala auch skillen :eek:
Wäre ja fast so, als wenn ne Sorc Enigma für Teleport nimmt :D

Oder willste Amok gegen PIs?
 
never4get schrieb:
wo ist eigentlich vC?

tja was soll ich da am besten sagen. Nicht da :D
Der hat eben auch ein RL und auch manchmal keine zeit um ins forum zu schaun. Sowas gibt es ;)
Also keine panik er kommt schon wieder.

Mfg
Ciraxis
 
ganz Kurze Frage .... Wenn ich IM verflucht bin und Smite selber effekt wie bei Zeal ? Also Paff Pala tot ?

Mfg
 
Normal schon du machst ja keinen magie schaden damit. Also wie du so gut gesagt hast paff pala tot oder auch nicht wenn er noch überlebt ;)

Mfg
Ciraxis
 
Mist ... :cry:

aber thx für die schnelle antwort ... ich suche immer noch eine gescheite möglichkeit auch mal mit meinem Conv. oder FanaZeal CS runs zu machen aber

diese blöden magier :autsch: !

Mfg
 
Wie wärs mit rw passion hat als zusatz amok.
Oder ganz vorsichtig spielen und überlegt und man kann es irgendwann schaffen ;)
 
holst dir nen fetten merc
das hilft schonmal n gutes stück
und dann musst bei den magiern halt aufpassen
am besten fana + eifer aus
dann machst nicht gut dmg um dich mit einem schlag selbst zu killen ;)
 
"fetter Merch" vorhanden aber auch der macht dann Paff Tot wenn die magier IM fluchen ...

Ansich könnte ich auch immer reinigung machen aber ist dann auch nervig ...
naja muss mal schauen :)
 
oder auch immer stadt gehen. Aber ist auch zu nervig.
 
TiT4N schrieb:
holst dir nen fetten merc
das hilft schonmal n gutes stück
und dann musst bei den magiern halt aufpassen
am besten fana + eifer aus
dann machst nicht gut dmg um dich mit einem schlag selbst zu killen ;)
Weniger Schaden -> weniger leech. Ausserdem brauchst du zum killen wenig und verlierst pro Schlag immer noch mehr Leben als du leecht. Und wenn du nicht schnell genug killst, was aufgrund deines Fana und Eiferlosen Schadens sicher der Fall ist verreckst du, weil du schlicht und einfach getötet wirst :).
 
Zurück
Oben