• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ist ja keine bedingung, nen wüstenmerc zu haben... Ne Jägerin mit upped goldschlag kann im cs gerade mit fana auch den einen oder anderen feind killen.
 
Da muss ich meiner Vorrednerin zustimmen, das ist die rouge ganz sicher, im CS kann eine rouge sehr stark werden, wenn sie mit fana dann noch verstärkt wird, hast du wirklich eine sehr gute söldnerin.
Irgendwo gibt es im pala-forum so einen thread, welchen merc bei CS-runs, ist zwart aus der sicht eines lamerdins, aber sollte man auch mit fana verwenden können.

mfG
 
Da muss ich meiner Vorrednerin zustimmen
Wie kommst du auf die komische idee das ich eine sie bin??? Es entspricht auf jedenfall nicht den Tatsachen.


Vor allem upped goldschlag ist eben im cs gut wegen dem hohen zusatzschaden an demons und undeads. Ich bin aber bei Fanazeals generell immer für hf-ermc oder rouge.
 
@ bahamut ... meinst den Thread hier glaube ich...

das Problem an der Rogue... sie ist imho wirklich nur im CS zu gebrauchen... :( ... hab es selber getestet... im Vergleich zu anderen Merc-Varianten ist sie eben recht speziell ;) ... hat ja auch was für sich... wie Frauen halt sind :D
 
also mit nem convitionsiten ins CS ist doch wohl kein problem...man nehme Glimmerscherbe und werfe wie nen bekloppter mit dem teil um sich...max 3 äxte in single games...in partys max das doppelte...


mfg
radnor
 
so nu mal meinen fanazeal nach langer pause. hab mich entschieden net auf max ias zu gehen. von daher 5fps

B.j

Name: The-Endless
Alter: 89
Art: Fanazealot

Stats
Str: 261
Dex: 164
Vita: 287

Skillung
HS: MAX
Zeal: MAX
Sacrifice: MAX
Fana: MAX

Items
Waffe 1: Schaefer's Hammer mit Shael
Waffe 2: Glimmershred
Shield 1: Herold mit PD
Shield 2: Tiamats Rebuke
Helm: Gulli (15 IAS)
Armor: Wirefleece LH
Gurt: Nosferatus
Gloves: LoH
Boots: Gores
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare

Merc
Art: Machter
Alter: 89
Waffe: Eth "Honor"
Helm: Gaze
Armor: Eth Arky
 
nette str skillung ;) aber wieso möchtest du auf mehr dmg verzichten und spielst ihn nicht mit 4 fps
 
weil ich dann auf lh verzichten müsste. meine resis sind eh schlecht von daher lieber net. str weiß auch net wieso so hoch muss mal base str gucken. base 185

hab vita fast gernausoviel wie du von daher tuts dem ganzen kein abbruch :p
 
sorry was meinst du mit Ih ?

meiner ist jetzt mittlerweile auch 89 geht auf die 90 zu :p

Mfg !
 
net Ih sonder lh. LH ums zu cappen. is lionheart. kennste sicher ;)
 
:lol: achso ja kenn ich natürlich :p aber wieso ist die str anforderung des Rohling so Hoch das du soviel gestatet hast an sich ist das ja egal mehr str mehr dmg aber mehr str weniger live ... aber mit genug ll alles np :)

mfg

/edit

so ich habs verstanden du willst deine LH nicht gegen GRISW / Hades Ias Ruessi austauschen deshalb die 5 fps variante ja das Problem hatte ich auch weil meine resis dann auch flötten gehen und ich hab einfach meinen Shaefer gegen ne nette Lash ausgetauscht . Ansich kann man sich die resis auch noch gut anderes holen ias/resis juwele oder resis sc charms wie auch immer das wollte ich eh mal probieren dafür mach ich mir dann aber einen eigenen Schäferdin den ich dann auch ein bisschen anderes State :)
 
jop grisi und hades sucken vom style und von den resis. aber da ich wert auf style lege kommt mir ne lash nicht in die hand. sieht häßlich aus (meine meinung). und außerdem is schaefers der klassiker. ich kann auch mit 5 fps gut spielen. wir sind ja nimmer in 1.09 und mir nix dir nix voin kühen umzingelt. wer weiß vieleicht kann ich mir die 160/60 rüsi meines bruders holen. das ding würd ich auch noxh anziehn. wenns geht von den pre/suffixen such ich mir ne 60/60 zuammen
 
Player schrieb:
aber da ich wert auf style lege kommt mir ne lash nicht in die hand. sieht häßlich aus (meine meinung).

och sone äth lash hat schon was, du siehst nur einen schatten... aber dieser schatten ist tödlich :flame:
 
ich find die lash auch ultra hässlich
da find ich meinen schaefers um längen schicker :)
 
Gut das der Mensch seinen eigenen Geschmack hat ;)
Schaefer ist zu klobig :D
 
jo jedem das seine aber ne "LO" Lash rockt derbe :D wobei ein "LO" Shaefer auch geil ist find beide varianten genial :) aber Schäferdin ist halt nicht für jeden was ^^

Mfg
 
Jep shaefer ist schon eine tolle waffe aber da ich noch keine hatte kann ich auch nicht viel davon sagen (titan ;) )
Aber vielleicht probier ich irgendwann mal einen aus.
 
jup
so n schaeferdin is nich so leicht...
man muss halt alles auf ias auslegen und aufpassen dass die resis nich auffer strecke bleiben
aber ich mag den kleinen :)
 
wird wohl mal zeit das ich auch meinen kleinen liebling hier reinschreibe...

mal sehen :D

wo gabs noch mal da sforumlar dafür?? sind mir atm doch n "paar" seiten zuviel... *gg
 
aber vC ist eh z.Z. nicht da und kannst nicht rein editieren nimm doch einfach das von Player als Vorlage

Mfg
 
Zurück
Oben