• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ciraxis schrieb:
Wenn er wirklich mal bedrängt ist oder abgelenkt oder einfach so mal zum spass rum telen will :D
Pöh, beispielsweise um im Durance den Weg abzukuerzen oder Travincal mitten in Rat-Gruppe reinzutelen wegen Merc/Decrep oder neben Oblivion Mage tele....gibt soviele Moeglichkeiten, ich nutz den Stab sehr sehr oft.

Ciraxis schrieb:
:hy: van christie zurzeit bist du ja wieder voll dabei ;)
Och why not, Teh D2 Bug has bitten me nachdem die neuen RW rauskamen, musste die einfach mal testen. ;)

vC
 
van Christie schrieb:
Och why not, Teh D2 Bug has bitten me nachdem die neuen RW rauskamen, musste die einfach mal testen. ;)
vC

wuerd ja auch gerne - Unifirewall :autsch:

Chaos Empire ist teilweise echt zum verzweifeln schwer im SP.
 
CE...da spielt man ama..dann geht alles wie von alleine..;)

mfg
radnor
 
Sorc, eben Bekanntschaft mit dem Butcher gemacht. War level 20 - onehitkill seinerseits ^^

wieso Ama? Irgendwelche Tipps deinerseits?
 
ama lässt sich am anfang recht leicht spielen..;)...deswegen...naja...aber wenn dann ne bowie...

generell würd ich sagen...nicht vor lvl 24 in die kaserne maschieren...hab davor auch nur schlechte erfahrungen dort gemacht....

muss aber dazu sagen das mich bei der mod ziemlich schnell immer die lust verlassen hat...bin also nie wirklich weit gekommen...


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
ama lässt sich am anfang recht leicht spielen..;)...deswegen...naja...aber wenn dann ne bowie...

generell würd ich sagen...nicht vor lvl 24 in die kaserne maschieren...hab davor auch nur schlechte erfahrungen dort gemacht....

muss aber dazu sagen das mich bei der mod ziemlich schnell immer die lust verlassen hat...bin also nie wirklich weit gekommen...


mfg
Radnor

mir geht der Lichtradius dermassen am Arsch - andauernd poppen aus dem nirgendswo Monster auf *grrr*
Und scheinbar startet das Spiel immer bei Nacht. Weiters muss ich jedesmal die Karte wieder neu aufklaeren - irgendwie bieten die nur Anreize Maphack zu verwenden :autsch:. Ansonsten gefaellts mir ganz gut.
 
das mitm lichtradius ist wirklich mies...aber auch da gibts ne möglichkeit das zu beheben..einfach nen paar fackeln aufheben...dann sieht man schon etwas besser..;)

btw. mir gefällt CE auch...nur zock ich doch lieber im b-net meine ganzen zealot bzw amas...


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
das mitm lichtradius ist wirklich mies...aber auch da gibts ne möglichkeit das zu beheben..einfach nen paar fackeln aufheben...dann sieht man schon etwas besser..;)

btw. mir gefällt CE auch...nur zock ich doch lieber im b-net meine ganzen zealot bzw amas...
mfg
Radnor

wirken die Fackeln dauerhaft, oder nur bei Rechtsklick drauf?
 
Zocke auch CE...naja sagen wir 5 min oder mehr wirken sie!

lichtradius + mf + extra gold bringt eine fakel ..glaube 250 mf
 
:hy:

Die Götter müssen verrückt sein :lol:
Mir stehen jetzt Gul, Vex und Lo zur verfügung.
Death
Grief
Forti

Ias Problem:
Fuer BA braucht man aber 60ias, was beim Death problematisch wird ohne zusaetzliche ias drauf. Das ist auch der Grund, warum Highlords dank 20ias draufbleiben sollte und LoH als Gloves. Fehlen also noch 20ias und die kann man sich folgendermassen holen:
50 ias hab ich schon von Haus aus, CoA mit einem ias/@ juwel und einer Um
erscheint mir daher am sinnvollsten.
Würd ich Grief nehmen, könnt ich mein altes Enquipment beibehalten.
Pb kommt für mich nicht in Frage, da ich sehr viel wert darauf lege, dass meine
Chars für meine Partymember immer nackt aussehen :)

Sollt ich jetzt Death bauen und Lo für eine Forti verwenden?
Oder Death und Löwenherz beibehalten?
Oder Grief bauen und Löwenherz beibehalten?

Eines noch, Resi sind mir sehr wichtig, da nur einmal gestorben wird :D

Ich hab gestern erfolgreich Akt1 und 2 gemeistert, bin jetzt dabei Conv anzu
skillen, um mit Tiatmas und Glimmerscherbe gegen PIs besser dazustehen.

mfg, Stibi
 
Mit PB bist du i.d.R. immer nackt. Wer stattet schon 136 dex? Bis jetzt war jede Grief PB für mich unsichtbar. Meine ist es auch.
Am besten amchst du dir Grief. Forti ist halt auch gut. Ich würde Grief machen. Aber Forti auch. Naja, hab ja beides :D. Also uch würde versuchen beides zu bekommen.
 
Ich hab 160 Dex *duck*
Gestatet sind 131, der Rest is durch Items...
So war mein Pala gestern
Ich spaar die Skillpunkte von ein paar lvl ups meistens auf und verteile
sie dann - aber da hab ich mich verschaut und mit Shift alles auf Dex
gesetzt ^^
In vC's thread hab ich das hier gefunden:
aber ich denke mir, die meisten Palas wuerden es in einem PB sockeln (Gruende siehe viele anderen Threads)
Aber ich hab weder in dem Thread noch in anderen einen Grund gefunden,
warum ich eine PB nehmen sollte - kannst mich hier bitte aufklären?

Grief + Forti geht leider nicht, hab nur eine Lo Rune ;)

mfg, Stibi
 
Wer stattet schon 136 dex?

ich...weil dex bracuht man nicht nur für block...ist auch gut für AR...aber jetzt wundert es mich nicht mehr das viele viele fanazeals immer wegen AR mangel jammern...liegt also nicht nur daran das die meisten nur 4 punkte in Eifer packen...:rolleyes:

und die PB aus iasgründen...weil...grief ist auch eine gute smite waffe...und smite ist von der waffengeschwindigkeit abhängig...und in einer PB ist man halt mit dem ias der waffe schon auf maxspeed bei smite...wiel eins ist auch bekannt..jeder gute fanazeal nutzt auch sein lvl 1 smite voll aus..;)


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
jeder gute fanazeal nutzt auch sein lvl 1 smite voll aus..;)
In welchen Situationen nützt du Smite?

Also sind Grief und Löwenherz Death und Forti vorzuziehen?

mfg, Stibi
 
zum aktbosse kleinhäckseln...dafür nimmt man smite...ist man schneller mit als mit zeal...man sollte dann natürlich auch nen bisschen CB noch dabei haben...

und was besser ist musste ausprobieren...liegt nicht an dem wie andere mit etweas zurechtkommen..du must da mit klar kommen...weil dem einen wird death + Fortitude beser gefallen..dem anderen Grief + Fortitude und der dritte würde Grief + Duress spielen und andere würden zu beiden waffen LH tragen...
ergo...liegt am spiel stil...


mfg
Radnor
 
stibi2 schrieb:
In welchen Situationen nützt du Smite?

Ich spiel zwar nicht mit smite da ich die Aktbosse fast nur 1x mal pro schwierigkeitsgrad sehe, aber smite nutzt man wenn ich das jetzt alles richtig gelesen und verstanden hat bei Bossen.
Weil dadurch das cth 95% ist und man immer trifft.

Mfg
Ciraxis
 
Dank an euch zwei, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :p

Eine letzte Frage hab ich noch wegen Smite:
Gehe ich recht in der Annahme, dass "Schaden +340 bis +400" von Grief auch auf Smite wirkt?

mfg, Stibi
 
jap..tuste...darum ist es auch gute waffe zum smiten..;)


mfg
Radnor
 
1. PB nicht nur wegen Speed (mit BA kriegt man dank 60ias auch schnell max Speed zusammen) sondern auch wegen Rep-Kosten und Style).

2. Smite gebrauche ich bei:
- Akt-Bosse
- Bosse/Minions mit fieser Aura um sie zu stunnen (nur in Party-Play)
- Oblivion Mage um sie zu stunnen damit kein IM zustandekommt
- gelegentliches PK von Spammern und fluchende Kiddies

3. die 340 bis 400dam werden direkt zum base smite dam addiert, damit hast du einen base dam der 4 mal hoeher ist als ein gut entwickelter max HS.

vC
 
Mit Baraners oder Lichtsäbel hast du sicher einen mega dam.


"LOL"

ohne ne gute waffe verreckt man auf hell verdammt schnell oder macht fast keinen dam.
 
Zurück
Oben