• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

82 noch muss ich noch auf 90 bringen, deshalb halt ich grad nach ar charms ausschau ;)
 
hoffe bin richtig hier

möchte meinem fanazealot in gulli 16min 65 ed 7fhr machen bringts das jool was?
ist auf dem bug drauf ?



greez jeani
 
ist bugged. aber so ien jool gibts nicht -.-
zumindest nicht im norm lod
 
callgirl[sdh] ich zeigs dir ist rares versteht sich

was würd passieren wenn ich das sockle dam technisch?
 
Jeanette schrieb:
callgirl[sdh] ich zeigs dir ist rares versteht sich

was würd passieren wenn ich das sockle dam technisch?

Blizzard loescht dir den Gegenstand, das passiert...
 
was passieren würde? ganz einfach, das ED würde nur afn max dmg wirken weil MAX/MIN mit ED auf armors, helmen, Schilden verbuggt ist.

desweiteren hat silincer recht, ist bugged das juwel oder nicht aus LoD.


mfg
Radnor
 
Jeanette schrieb:
callgirl[sdh] ich zeigs dir ist rares versteht sich

was würd passieren wenn ich das sockle dam technisch?
1. Ein Jewel mit 65ed gibt es einfach nicht, maximal bei magical ist 40 und bei rare 30. Falls du tatsaechlich eins mit 65ed besitzt spielst du entweder einen Mod oder du hast einen bugged Jewel und kannst es gleich liegenlassen.

Der Bug bei ed/max (und ed/min) in Armor/Helm/Shield verlaeuft folgendermassen: max wird normal addiert und ed wirkt nur auf min dam, spricht du bekommst nicht den vollen Schaden.

vC



Edit:
Slow, aber ich hab momentan andere Sorgen...
 
jetzt kapier ich was ihr mit % meintet 6% sollte es heissen


da es 6% 16min dam hat würdet ihr es sockeln oder nicht?
 
Jeanette schrieb:
da es 6% 16min dam hat würdet ihr es sockeln oder nicht?
Falls du kein anderes/besseres Jewel hast mit viel min oder max dam kannst du es ruhig sockeln. 16min ist nett und den Bug mit 6%ed ist nicht wirklich tragisch, wirkt zwar nicht auf min dam aber immerhin auf max. Sogesehen ist es besser als ein nackter 16min dam Jewel.

vC
 
Dann lieber die 18dam sockeln und den min/ed/fhr fuer eine Waffe aufheben.

vC
 
die geschicklichkeit bringt es auf jeden fall nur mit dem min/max dmg vergleich musste vC oder wen anders fragen...
 
kommt auf deine waffe an jeanette, bei ner lash wäre das 10min 8max schon ganz nett. bei ner anderne waffe die schon nen hohen min dmg hat, würde ich eher den max dmg erhöhen ;).


mfg
Radnor
 
Leute, wollt ihr, dass ein Mod diesen Thread hier closed???
van Christie schrieb:
ne Scherz, so sieht unser Tagesablauf eher aus: Ratschlaege austeilen, Fragen beantworten, einander in Not helfen...
...nein nicht fuer Kaffeekraenzchen (Tee ist aber erlaubt), senilen, spammOrn, Schw...vergleich und das uebliche Kram was Kiddidins machen. -.-
Heri schrieb:
Hm, es mag im ersten Post die Aussage untergegangen sein, dass dies hier kein Kaffekränzchen ist, genauso wie meine paar Postlöschungen wohl auch noch nicht bemerkt wurden. Da nehme ich neben weiteren Postlöschungen die Gelegenheit kurz wahr, darauf hinzuweisen, dass es sich hier um keinen Commthread handelt. Hier zählen Posts, und der Thread wird modseitig entsprechend behandelt ;)

So, und nu ohne diesen Post meinerseits mit einem Kommentar zu würdigen (was per PM nach Wunsch geschehen mag), biddö mit eifrigen Fragen/Antworten weitermachen :)

vC



Edit:
Danke fuers Loeschen Heri.
 
Ich hab ein Auge drauf, pat ;)

wenn es hier ausartet, gibets ein paar picdown hier im TempÖl ;)


Dumme Frage von mir und ich weiss das vC oder Chemiker die Antwort drauf haben :)
Wird der absolute Schaden von Grief bei Rache in Elementarschaden verwandelt?

Mfg Mike
 
Ja, stimmt wir wollen ja nicht das der schöne Thread ins Nirvana verschwindet.

Zu meiner Frage:
Ich bin jetzt Mittlerweile wieder stolzer Besitzer einer Stormlash :) und kann die Azure mit gutem Gewissen in den 2ten Slot befördern.

Jetzt stellt sich mir mal wieder die Frage was sockeln, "LO" ist zu teuer und zu schade da es keine 300ter ist.

Ich meine öfters gelesen zu haben das es sich lohnt den min dmg zu erhöhen da dieser ja nicht der beste ist.

Das was ich noch rumfliegen hab ist ein 21max dmg Juwel und ein 40 ed Juwel. Min Dmg Juwele hab ich leider keine. Da ich nicht wirklich einen großen Runen Besitz habe sollte das Preisleistungs / Verhältniss stimmen.

MFg
 
21max zahlt sich bei slash mehr aus ;)

nachlesen kannst du das hier
Klick mich

Mfg Pyro
 
nicht nur chemiker und vC ;) @pyro. es wirkt nur der schaden den du auf der waffe siehst. sprich das +dmg von grief ist bei rache nicht drin, gleiche zählt für redeemer und co. ;)

und ja none, min dmg ist eine möglichkeit zu sockeln. grade da der min dmg bei geißeln recht gering ist lohnt es dort umso mehr, weil konstanterer schadne = konstanterer leech.

mfg
Randor

EDIT: nicht wenn man nen min mit 10 reinkloppt ;). ist zwar besser wnn man den doppelten max dmg drauf bringt fürn avg dmg, aber unterm strihc ist das min doch nen ticken besser s.o. ;)

EDIT 2: da es um die waffen sockelung geht ist ads ED besser als das max. max ist wie in vCs waffenvergleich nur in armor, helm und schild besser. ist jedoch auch vom ED wert abhängig.
 
Auf jeden Fall sollte ein ed/max, ed/min oder nackter ed Jewel dein Lash schmuecken. Welches von den dreien du nimmst kommt auf dein Geldbeutel drauf an, wobei ich persoenlich ed/min vor ed/max platzieren wuerde (ist auch etwas guenstiger).
Andere Sockel-Moeglichkeiten waeren sinnlos.
Und dein max dam Jewel sockelst du lieber in Helm/Armor/Shield.

@Pyro, auch dafuer habe ich einen Link parat, siehe mein Sig fuer Info zu Rache. :D

vC
 
Zurück
Oben