• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich bins nochmal :hy:

Bin grad am überlegen was ich gegen meine "Ar-Probs" machen soll. 6,3k sinds momentan und das ist mir ehrlich gesagt etwas wenig. Deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, lohnt es sich Punkte in Eifer zu stecken oder soll ich sie doch eher in Überzeugung investieren um Rache zu stärken und Ar über Charms zu holen? Was erachtet ihr als sinnvoller?
 
- Was fuer ein Pala ist es?
- welcher clvl hat er?
- Skillung?

vC
 
- Normaler Zealot
- clvl 84
- Fana 20, Opfer 20, Rache 20, Eifer 1, Überzeugung 1, Heiliger Schild 11 + Durchgangsskills. Das alles sind die Werte ohne Equipment.
 
Ich hab für solche Fälle das Dämonen Glied :)
 
6.3k AR bei clvl84 ist fuer normale Monstern akzeptabel, gegen den letzten 2 Akt-Bosse aber natuerlich schlecht, dafuer gibt es zum Glueck aber Smite.
Ich wuerde folgende 3 Dinge machen:
- clvl steigern
- besserer Raven und LL Ring
- max/ar/@ Charms

Demon Limb wegen Enchant geht natuerlich auch (oder Obedience) aber ich persoenlich habe wichtigere Dinge fuer den Weap Slot.

vC
 
Ja Najas Stab ;)

Aber sich das Dämonen Glied in die Truhe zu packen ist ja auch nicht schlimm :) ich habs immer dabei die verzauberung hält Recht lange und so teuer sind die Ladungen auch nicht !

MFg
 
n0ne. schrieb:
Aber sich das Dämonen Glied in die Truhe zu packen ist ja auch nicht schlimm :) ich habs immer dabei die verzauberung hält Recht lange und so teuer sind die Ladungen auch nicht !
Bei lvl95 und ca 8.5k AR trifft man fast immer 9x%, das reicht mir dicke. ;)

vC
 
@n0ne.: Ich sehe das ähnlich wie van Christie. Lediglich bei extremen Ar-Problemen würde ich zu Dämonenglied greifen, aber da es bei mir ja nicht sooo dramatisch ist, lass ich das mal außen vor.

@van Christie: Ich werd den Pala noch etwas lvln, aber mehr als 90 wahrscheinlich nicht. Ravens trage ich schon 2 und die sind imho auch recht ordentlich, 231 und 224 Ar, wird also auch nicht so effektiv sein die gegen 24xer austauschen. Die 2 übrigen Möglichkeiten wären daher noch max/ar/@ Charms oder Eifer skillen, was bringt mir denn mehr, vorrausgesetzt man kann das so pauschal beantworten?
Kannst mir bei der Gelegenheit auch etwa sagen was mich durchschnittliche max/ar Charms in Ladder kosten, mal von schlechten bis mittleren @s ausgehend?
 
Ui schon 2 Raven, woher holst du dann dein Leech?

Ich kenn mich mit Preisen ueberhaupt nicht aus da ich so gut wie nie trade und mich auch nicht dafuer interessiere, aber ich denke mir, dass nackte max/ar nicht so teuer sein sollten.

Zeal wuerde ich sowieso maxen, ist ja schlussendlich dein Main-Skill. Bringt ja nicht nur einen AR Boost sondern auch bischen Schaden.

Und beide sind wichtig, denn ein Charm erhoeht dein AR absolut (bis 76) und zeal prozentual (10% pro slvl), brauchst also beides.

vC



Edit:
Grrrrr, habe ich gesagt, dass ich was gegen Demon Limb habe? Ich trage es nur aus dem Grund nicht weil ich andere Stats eher brauche. Bei extreme AR Probs wuerde ich natuerlich zu Demon Limb greifen.
 
Ok, ich weiss zwar nicht was ihre alle gegen DämonenGlied habt aber naja egal.

Ich würd schon Eifer noch Aus Skillen da man eh zuviele Skillpunkte offen hat wie ich finde.

Zu den Charms glaub ich liegt der Preis so zwischen ~mal bis IST wenn ich mich nicht täusche ansonsten einfach mal an trades orientieren oder ggf. im Markplatz sich Hilfe holen ;).

Aus Reiner Neugier was trägst du den als Waffe und so ?

MFg

edit: war ja nicht böse gemeint :kiss: ich find`s halt prima
 
Ich finds gut, ich hab viele Chars mit 12k aufwärts (zwar net sinnvoll aber wenn es sich ergibt).

van Christie hat allerdings recht wenn er meint das Dämonenglied verzaubern nervt wenn man nee 2te Combi in Slot 2 hat (die Angriffe müssen jedes mal neu eingestellt werden).
 
Bevor weitere Fragen kommen poste ich das Equipment gleich mal komplett:
  • Schäfers Hammer
  • Griswolds Rüstung mit 45 ias
  • Gulli mit 15 ias Juwel
  • Highlords
  • LoH
  • Nosferatus
  • 2x Raven
  • Gores
  • Herold
Hab gerade meine 6 übrigen Skillpunkte noch in Zeal gesteckt und schon liegt mein Ar bei 7,4k. Ist schon deutlich angenehmer, ich schau mal dass ich evtl. noch an ein paar (billige) Ar-Charms komme, lvl etwas und stecke die Punkte letzten Punkte in Zeal dann sollte das passen. Allerdings müsste ich bis 99 lvln um Zeal maxen zu können, was ich sicherlich nicht tun werde, aber wir werden sehen wie lange ich Lust habe zu lvln. ;)
Auf jedenfall jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe. :kiss:

Mal so in die Runde gefragt, wieviel Ar peilt ihr denn etwa bei eurem Zealot an?
 
6,7-8,2k haben meine immer :)
 
Also mit Schaefers solltest du eigentlich ueberhaupt keine Probs mit AR haben, da der Hammer ja AR/clvl hat. Kannst also getrost den schlechten Raven rausnehmen und einen netten Leech Ring reinpacken.
Zeal unbedingt dann noch maxen damit AR prozentual erhoeht wird, macht schon einen Unterschied. max/ar Charms je nach "Reichtum" noch paar holen.

Wieviel Ar ich anpeile? SEHR relativ. Ab clvl80 versuch ich mindestens 8k zu haben, haengt natuerlich stark von Pala-Art ab, beim 2-h Zealot und Raecher sollten es mehr sein da jeder Schlag sitzen muss, bei einem 1-h Zealot reichen auch 7x% CtH. Je hoeher clvl desto weniger AR braucht man logischerweise.

vC
 
Jo gerade weil ich mit Schäfers spiele, ließ der Ar doch etwas zu wünschen übrig. Das hat sich inzwischen aber schon deutlich gebessert, die 5 Punkte in Zeal machten gleichmal gut 700 Ar aus und als ich drei Charms mit ~60 Ar ins Inv gelegt hab, machte das summa summarum wirklich einiges aus, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Denn ich spiele sonst auch keine Palas, aber ein Zealot hat mich dann schonmal gereizt, ein Hammadin hingegen is mir echt zu langweilig...
Btw, hab einen Raven gegen einen Duallecher mit 8 LL und 4 ML getauscht, da bleibts vorerst auch mal dabei, ~7k Ar reichen mir momentan.
 
mir reichen sogar 2k fuer optimales Trefferverhalten (das Ratespiel moege beginnen - im naechsten Post steht aber eh sicher die Antwort)
 
Falls das Posting ernst gemeint war --> Überzeugung/ conviction
 
@keks:mit schaefers musst du einfach nur enchant ancasten dann hast du locker genug ar, eifer sollte schon max sein das bringt nochmal massig ar
 
mein fanazeal hat grad mal 3,6k ar trifft aber trotz ias sehr haeufig...
den anderen posts konnte ich entnehmen das ich mir trotzdem noch charms besorge.
 
Welches Lvl und welche art von zealot ganz normal oder? Weil 3,6k ist doch bissarl "mickrig" :)

Achja moin zusammen :hy:

E: Alles klar ;)
 
Zurück
Oben