• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

GreenLantern schrieb:
spinnen sind lustisch...
grad ne um gefunden von rq alp :)
ein diskussionsthema:
ist das in dem herold von zakarum roter samt ?
und warum ist das heilige schild unsichtbar?
/€ erster seite 100 ;)

nein, das "Futter" vom Herold ist kein roter Samt, sondern purpurne Wattebällchen, damit sich Herr Pala nicht an den Metallkanten stößt beim Blocken :p :D

Das mit dem HS und Unsichtbarwerden des Schildes ist wirklich schade :(
Find die "langen" Palaschilde n1ce von der Optik her :top:

€dit: *gnihihihi* 305 = Spinne (für die Listenschreiber :clown:)
€dit2: Hihi, dann hab ich ja ohne zu wissen, den 1500. Post gemacht :D :D
€dit3: Wichtige Mitteilung an alle Zealer-Fans:. Die Hammerdin-Taverne steht am Ende der 3. Seite :D
 
also CB hat wenig mit treffen zu tun, war eher darauf bezogen das mein Charger mit 90% CB rumrennt und der effekt deutlich öfter ausgelöst wird als mit 75% ;).

btw. 1501 posts, wenn mir keiner hier zwischen gekommen ist, in diesem thread ;). und damit sind die zeals weit in führung gegangen :D.


mfg
Radnor
 
Wobei sich die Anhänger zahl der Fana Zealots verdoppelt hat.

Mit den neuen RW die gekommen sind seh ich mittlerweile immer mehr Gleich gesinnte im b.net .

Leider haben viele immer noch nicht die wichtigen Infos und laufen mit Items rum die für ihrer Variante Nutzlos sind :). Nunja hoffe nur nicht das es ein Ausmaß wie bei den Hammerdinen annimmt das würde mir nicht so gefallen :(

Mfg
 
n0ne. schrieb:
Wobei sich die Anhänger zahl der Fana Zealots verdoppelt hat.

Mit den neuen RW die gekommen sind seh ich mittlerweile immer mehr Gleich gesinnte im b.net .

Leider haben viele immer noch nicht die wichtigen Infos und laufen mit Items rum die für ihrer Variante Nutzlos sind :). Nunja hoffe nur nicht das es ein Ausmaß wie bei den Hammerdinen annimmt das würde mir nicht so gefallen :(

Mfg

ach, laufen dir auch die ganzen gaze + storm tragenden "ich-wollte-mal-nen-zealot-werden" palas übern weg? wobei, der schild könnte ja auch nen monarch mit phoenix drin sein :D.


mfg
Radnor


EDIT: endlich den wurm los...ich kann aufhören soviel zu spammen :D
 
Radnor schrieb:
EDIT: endlich den wurm los...ich kann aufhören soviel zu spammen :D

Juhu, gz :cool:

Na die Jungens tragen doch immer die voll Gosu Dream-Kombi. Das sieht man auch an den Fragen die im Tempel gestellt werden...
 
Ist es wirklich so in Ladder, dass man wieder mehr Fanazeals sieht?
Spiel nur Nonladder zur Zeit, und da dominieren immer noch die Hammerwerfer :(

Deren Taverne ist Ende 3. Seite angekommen :flame:
 
Genau die aber ich fand der Wurm stand dir garnicht so schlecht :eek:

Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab war Enigma, Gaze , soj, soj, maras, Storm und ein Grief pb :eek: ich hätte ihm am Liebsten sein grief weg genommen :autsch:

Mfg
 
Natürlich dominieren die Hammerwerfer, aber die verdränge ich und nehme sie daher kaum wahr. Aber wo man früher nie Fanazeals gesehen hat, sieht man zumindest ab und an welche nun. Na und eben, die sagen dann oft so sachen wie: ich wechsel mein Grief jetzt mal zu Last Wish wegen CB bei Baal.

Ich meine sie scheinen immerhin ein gewisses Konzept zu haben, nicht?

Aber klar, Maras ist ja das beste Amu, Eni die beste Rüstung und so... hm hm. Besser an was schönes denken :angel:
 
Baser schrieb:
Na die Jungens tragen doch immer die voll Gosu Dream-Kombi. Das sieht man auch an den Fragen die im Tempel gestellt werden...

wer dream mit fana spielt, gehört :autsch: :D.

und den schliommsten den ich gesehen hab, war hier im forum. nen fanazeal sollte es werden und tragen soltle er standart lamerdin kram mit ausnahme der waffe, das sollte natürlich botd werden. vielleicht errinnert sich noch jemand an den thread von 2kiddies ;).


mfg
Radnor
 
also man sieht seit es grief gibt mehr fanazeals, die haben dazu aber meistens noch phoenix an und meinen das würde dann total rocken....tut es auch aber nicht wegen phoenix:D
trotzdem dominieren hammerdine und fanazeals stehen wenn mal einer im game ist in der ecke, selten spielt mal einer mit.

ich hab vor paar tagen nen 14k hammerdin mit meinem standart zealot gekillt der hat gemeint zealot wär scheisse.
war aber auch glück das ich keinen hammer erwischt hab aber nach dem ersten smite treffer mit grief war er so gut wie putt:D

e:an den fred erinnere ich mich noch und auch daran das ich ziemlich sauer war:D
 
Das ist das schöne an Grief ich bin zwar noch nicht in den Genuss gekommen weil es für mich nicht sehr erreichbar ist aber hab auch ohne Grief schon ein paar Baalbots nieder gesmitet :D.

Wobei die mittlerweile gelernt haben :cry: schade hat immer so einen Spass gemacht :(

/edit :

Radnor schrieb:
wenn du so nen fanazeal baust bekommste von jedem fanazeal hier ausm forum eins auf die mütze...

Na kennst du es noch Radnor ? ;)
 
Hach ja der thread von 2kiddes, der war köstlich. Der hat sich auch ganz schön in die Länge gezogen in der Folge...

Hm aber ist ja klar dass Leute die nur die Schadensanzeige anschauen sich so eine Ausrüstung zusammenzimmern, nicht?
 
die meisten leute gucken ja nur auf die schadensanzeige...
die "newbies" oder angeblichen gosu spieler guggen ja nur auf die schadesanzeige und vergessen die ganzen anderen sachen...(ias uws.)
also ich hab noch keinen fana gesehn:), ichgeh auch net in open games odernur wenn ich muss...
 
n0ne. ich könnte dir ein grief ausleihen da kannste mal testen:)

ich hab 2 (2xmies geworden:(), 1werd ich neu bauen:)
 
*g* das wäre mal eine nette Sache :) kannst dich ja mal per PM melden.

Mfg

/edit 4: 0 me vs Baalbots :D
 
erst nochmal gz an n0ne und war ausser rippen voll kewl endlcih mal wieder fana partyplay :)
 
GreenLantern schrieb:
erst nochmal gz an n0ne und war ausser rippen voll kewl endlcih mal wieder fana partyplay :)

Ja war ganz nice, thx für die Draculs endlich ein wenig mehr leech :) da mein merch eh kein Schnitters traegt ist LT ganz nett hab schon lange nicht mehr mit draculs gespielt aber brauch eh kein ias mehr :) also nicht :autsch: ^^
 
Ich hoffe ihr seid weiterin so spielwuetig, wenn ich im April mal wieder ein Monat Zeit zum Online-Zocken hab :)
 
fuer gutes private partyplay hab ich immer zeit !)
 
Zurück
Oben