• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

duress empfinde ich als verbesserte ruestung von loewenherz und als schlechtere version von Chains of honor.
wenn du nix besseres hast nimm duress, ist auch gut wegen den ressis
 
danke fuer die schnellen antworten :D

@ vC frage war was fuer eine ruessi wenn nicht zb coh...kann mir zz nicht viel leisten ^^

@GreenLantern was verstehst du denn unter nix besseres ? n ber habe ich nicht wenn du das meinst ^^
 
wenn du keine Coh besitzt z.B ist eine nette alternative duress
 
haha du bist lustig....n ber rune wenn man legit spielt dauerd das ziemlich lange bis man eine hat...nein hab ich nicht....es sei denn du gibst mir eine ich nehm aber nur none-dupes, nix-ebay-kauf oder sonst was dergleichen ^^

aber danke noch mals
 
Duress, Lionhear, Duriels
Fuer Leute mit Lo dann Fortitude
 
ich finde aber das fortitude nicht so gut ist wie coh da sie nur den schaden um 300 erhoet als da bringt coh mit ll und mehr ressis mehr...
 
eben die 300% und chilling armor machen forti aus. die def wird mörderisch und außerdem hat forti auch resis. zwar nicht so viel. aber sie sind vorhanden. nicht zu vergessen das leben
 
wenn man lieber edam als ll hat soll man fortitude benutzten...
 
ll kann man von woanders benutzen. außerdem ist dam = ll
 
Zwecks ll gibts für den Pala genügend sachen die das pushen und mehr dam= mehr ll ;)

E: Also ich bleib aber bei meiner Löwenherz-Rüstung :)
 
muesst euch halt damit abfinden das ich lieber mit coh spiele :)
 
Tjoa, ich benutz meine Travincals Mauer :D

Aber sonst ist CoH schon das otpimum, allerdings mag ich Löwenherz mehr als dass andere, Duress heisss glaub.
 
chef sagt ich gehorche. die die sich angesprochen fühlen sollte wissen ja why. also mit selffound oder mules?
 
Ich wäre für Mule ;)
Wenn ich genau weiss wann wir starten öffne ich direkt Heute meinen Such Thread :)
Chemiker`s Guide hat mir echt wieder Richtig Lust gemacht :cool: meinen Alten Conv. wieder neues Leben einzuhauen *schwärm*

Mfg
 
Bin nicht dabei ;)
Hab noch ne HC-Ama die durch Hell möchte und sonstigen Krams auch noch der zu machen gilt.
Achja postcounter ist hier auch nicht aus ;)

E: Hehe war ja nur ein witzle ihr seid schon so engel mit b BENGEL :D
 
Player schrieb:
chef sagt ich gehorche.
Chef? Wer? :D

Bin auch fuer Mulen, aber bitte moeglichst vor dem Treff, denn letztes Mal war es bloed, einigen mussten 20min warten weil 2 oder 3 noch unbedingt mulen mussten.

vC



Edit:
Das stimmt Ciraxis, aber wo sonst sich verabreden? Ausserdem denke ich mir, dass die Mods nichts dagegenhaben wenn wir einmal die Regel brechen fuer eine kurze Absprechung, wir sind ja sonst sehr brav hier drin.
 
ok wann gehts los? muss gucken das ich noch an stuff rankomm bis dann. ne mal und gullis sowie lh wird wohl drin sein. schild mal schauen vieleicht nehm ich da spirit. oder ich versuch nen fb pala :D
 
na toll hab gar keine items mehr ;(
muss mich dann wohl oder uebel mit selffound oder so mittelmaessigem stuff durchschlagen...
egal.
also ich glaub heute gehtes nicht mehr los oder?
ich such dann mal ein paar items zusmamen...
 
aja, da war ja was :D. große frage vorweg ladder oder non? ich geh mal von ladder aus. wäre jedoch für beides zu haben ;).

werd dann mal mitm smiter rumrennen :D.

wichtig ist nohc wann, wie und am wichtigsten wo! gehts los.


btw. hat hir jemand schonmal lotr: bfme online gezockt? ich sag euch, dagegen sind andere RTS nen witz. :D


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben