• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Aja Pat, du kannst meinen pala editieren der is nun 95 :)
könnts zwar selber machen, aber das überlass ich gerne dir ;)

Mfg Mike
 
Ist die Palatruppe schon wieder am marschieren? :D

Heidiho :hy: TempÖl
 
spieln wir dann mit teamspeak?

letztemal haben wir auch ohne TS gezockt und ich selbst muss eh tippen wenn ich was loswerden will, weil hab kein TS und auch nciht vor es mir zu "besorgen".


nein, SC ladder.

Ist die Palatruppe schon wieder am marschieren?

nohc nciht, aber bald wird wieder die welt vom bösen befreit ;), angefangen in der höhle des Bösen. also wie gehabt :D.

und jetzt nochmal aktualisieren

dabei sind bis jetzt

n0ne - Convictionist
van Christie - weiß es noch nicht
Baser - Märtyrer (wenn ich das richtig verstanden hab )
Radnor - Smiter
GreenLantern - Medic

wo bleibt der medic? wir brauchen dringend nen medic. einer muss uns doch das leben retten damit er nicht seines verliert :p.


mfg
Radnor

EDIT: @player: auch dabei oder nicht?
 
wann fangt ihr an? koennt ihr es noch bis aufs naechste Wochenende rauszoegern? Dann waere ich mit von der Partie.
 
mir juckt es zwar schon unter den fingernägeln, aber wenn der rest auch sein ok gibt, warte ich gerne.


mfg
Radnor
 
Tach!

bezüglich Charge. warum ist es besser ne range 1 Weapon zu haben als ne range 3??? ich check das absolut nicht.:confused:

mfg Omega
 
Chemiker schrieb:
wann fangt ihr an? koennt ihr es noch bis aufs naechste Wochenende rauszoegern? Dann waere ich mit von der Partie.
Ui Micha, du hast es endlich die Uni Firewall besiegt? Schoen dich endlich mal wieder online erblicken zu duerfen! Wenn es so ist bin ich fuer next Weekend.

Dr. Omega, was macht eine Charger Frage im Zealot Tempel?
Das Problem bei einer hohen Reichweite ist, dass man gelegentlich nach dem ersten Charge nicht mehr weiterchargen kann weil der Gegner innerhalb der Waffen-Reichweite respektive zu nah steht und Charge braucht nunmal ein bischen "Anlauf". Mann muss dann paar Schritte zurueckgehen und erneut chargen. Das ist erstmals laestig und zweitens kann der Gegner in dieser Zeit reagieren. Probier mal selber gegen einen immune Monster zu chargen und zwar einmal mit einer Range 1 und einmal mit Range 5 Waffe, dann wirst du den Unterschied bemerken.

vC
 
Naja is kein reiner charger:D Ein Mischling aus FanaZealot mit Charge.
Dachte das würde auch als FanaZealot zählen:angel:
Ok jetzt kenn ich mich aus.
Danke vC
 
Dr. Omega schrieb:
Dachte das würde auch als FanaZealot zählen:angel:
Kommt drauf an, wie oft man welchen Skill von beiden benutzt ;)

Ach so, für Partyverabredungen - so toll ich reine Pala Parties auch finde :) - ist der Thread hier eigentlich nicht gedacht, weil hier Posts zählen. Nicht so wild, ich lösche auch nix rum, wollte es nur für zufünftig mal erwähnt haben ;)
 
wo sollen wir uns den dann absprechen?
hab noch ein clan forum was nicht genutzt wird von mir moderirert vieleicht sollten wir uns mal dahin zureuckziehn...
 
hab da ne bessere idee green. verlegen wir die ganze geschichte doch nach hier.


mfg
Radnor
 
weis ned ob ich hier richtig bin , aber ich frag einfach mal drauf los.
also zealer , lohnt sich da last wish?
 
Neeeeiiiiiinnnnn :eek:

Reine Dupeschleuder das RW.

Besser und billiger sind:

Stormlash (äth.)
Shäfers (aufs ias achten)
Grief
Death
Oath
Todesbeil


Lastwhish ist zwar ein Runenwort mit guten Stats, aber dieses RW wirste niemals legit erreichen.

Mfg Pyro
 
Lastwhish ist zwar ein Runenwort mit guten Stats, aber dieses RW wirste niemals legit erreichen.

irgs, gute stats. :D

Eigenschaften des Runenworts:
6% Chance, Level 11 Verblassen auf Treffer zu zaubern <-- nur wenn man resi probs hat gut
10% Chance, Level 18 Lebensspender auf Schlag zu zaubern <-- unnötig
20% Chance, Level 20 Combo Blitz auf Angriff zu zaubern <-- kein kommentar
Level 17 Macht Aura wenn ausgerüstet <-- macht nicht wirklich viel aus. nen macht merc ist besser ;)
+330-375% erhöhter Schaden <-- naja, ein gutes haben wir ja schonmal ;)
+40-50% vernichtender Schlag <-- nummer 2 welches als gut durchgeht
0.5% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level <-- zuwenig üfr den preis. bei 100% pro lvl wäre ich einverstanden :D (vorischt ironie ;))
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah) <-- naja, einmal gut aber glreich 3fach?
Verhindert Monsterheilung (Mal) <-- auch nciht bei jedm monster wichtig.
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
Treffer blendet Ziel (Sur) <-- auch so nen skill für feige ;)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber) <-- nagut, an CB ist auf der waffe schon gut was drauf. aber wo bleibt DS?

also bis auf CB und dmg hat das RW nichts, was wirklich weiterhelfn kann. also nur ein RW was überhaupt kein preis-/leistungs-verhältnis hat.
aber top ist an dem RW immernohc, 3faches ITD :D.


mfg
Radnor
 
gute meinte ich, abgesehen vom Preis ;)

wäre statt 3 jah, 2 lo und ne jah drinne wäre das rw wirklich brauchbar.
aber noch immer zu teuer :p
und ias is auf der lahmen krüke ah ned drauf :eek:
 
is grief jetzt eigentlich in jeder hinsicht besser als das gute alte botd ?

also ich mein fuern pala, ob zeal oder smiter?

ich bekomm warscheins gleich nen zusammenschiss weil ich zu faul bin die SuFu zu
benutzen....aber kann man den dmg berechnen?habt ihr da irgendwelche daten?
 
botd ist Crap bleibt Crap jeden falls für den Zealer!
Grief ist beim Smiter und Zealer Top Wahl und Botd weit überlegen!

Und hier dein zusammenschiess :autsch:

;)

Mfg

edit : Smiter Guide da sollte alles drin stehen :) jedenfalls für die Berechnung +dmg auf smite.
 
:autsch: für die frage :D. (wolltest ja haben ;))

also grief ist besser als botd. so ziemlich alles ist besser als botd fürn fanazealot.
aber jetzt zu der frage wegens smiter bekommste wirklich eins aufs :autsch: ;).
wer botd einem smiter inne hand drückt gehört ausgepeitscht. da gehört in jedem fall ne andere waffe hin.


mfg
rAdnor
 
Zurück
Oben