• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich würde sagen ladder :) aber ich muss jetzt mal schauen wenn ich spiele jetzt wo mir heute der Schäfers vor die Füße gefallen ist.

Entweder werde ich dann Conv. oder Schäferdin spielen je nach Laune aber wann soll das ganze Statt finden ? Weil einen von beiden werde ich heute Abend mit sicherheit beginnen :)

Mfg
 
Radnor schrieb:
aja, da war ja was :D.

Muss ich mich da länger zurückerinnern (Bergsonne hat mein Gehirn ev. weggeröstet) oder habe ich keine Chance drauf zu kommen? Eine Neuauflage von damals (ich lese: mulen :confused: ) oder die Umsetzung des zweiten Vorschlages von damals (ich lese: mit meinem Smiter :confused: ) oder was ganz anderes?

Mit Schäffers solltest du dir einen Avenger machen n0ne, es muss ja nicht immer ein Eiferer sein :cool:
 
guck mal hier
darum das "aja da war ja was" ;).

und übrigens werde ich nen smiter bauen, nicht mit einem fertigen spielen ;).


mfg
radnor
 
Huch, danke. Ich hab den Link von vC bekommen während ich weg war, dachte nicht dass ich mich zwingend durch euer gespamme da hätte durcharbeiten müssen :angel:

Ich denke mir mal was aus. Ohne Mulen wäre interessant, aber weil man da allenfalls bei der Statung etwas abweichen müsste und sich alle um den Herold prügeln wenn er dropt... vielleicht doch mit :D
 
*nadel auf boden fallen lässt*

also wie schauts aus, wird das was mit der pala party oder nicht. mein smiter will endlich losprügeln :p.


mfg
Radnor
 
Ich waere dabei, muss mir erstmals noch einen Pala ueberlegen, puh.

Ich denke am besten wieder wie letztes Mal, also 19 Uhr abends entweder Freitag oder Sonntag.

Schauen wir mal wer noch Lust hat.

vC
 
Na wann denn nun? Helft mir mal etwas Hirnstürmen wegen Märtyrer...

Die ultimative Waffe für nen Opfer/Smite-Hybriden ist übrigens Last Wish :hammer:

Ganz normales Zealer-Equip für den Märtyrer? Dann Eifern bis LT sitzt und dann Opfer... oder normales Zeal Equip und ein LT-Stab, dann LT fluchen und Opfern...

Ich bin der Meinung dass in sehr vielen Gebieten ohne LT Leech einfach ungenügend ist, gerade der 5. Akt strotzt ja manchmal nur so vor Skeletten.

Hm nicht sehr Partytauglich mit der ganzen LTerei, das mögt ihr ja doch nicht (ach doch du als Smiter Radnor :D )
 
hab LT aufm 2ten slot :p. wird aber nur bei harten brocken verwendet ;). aber mal gucken. vielleicht überrasch ich wieder alles und gib dem mal ne außergewöhnliche waffe inne hand...(nen undead huntender smiter...das wärs mal :D...naja...dann würde lawbringer grüßen lassen...und altern :)).


mfg
radnor
 
Ich wäre mit nem Covictionisten dabei mir passt Sonntag gut. Muss dann halt schauen das ich mir noch ein paar Items zusammen trade.

Mfg
 
Servas:hy: habts ihr eine Idee was für eine Waffe ich meinem PvP FanaCharger
geben kann? Ich muss gut treffen und viel dam machen:lol: ehmm is ja klar oder?
Dachte ich poste mal bei den Zealots ich spiel schließlich eine Combi aus Zeal und Charge mit Fana ;)

mfg Phil
 
Botd ist für einen Charger sehr gut geeignet.

Mfg
 
Im PvP benutzt du ja i.d.R. einen Schild. Und die beste einhand Waffe ist Grief. Der avg-Damg von Grief ist ~100 Höher als der von BotD.
 
ja aber_besser_ist grief, grief grief und nochmal grief.
nur weil eine naja hohe (nicht highrune imho) rune drin ist isses nicht schlecht oder dupe shit.
4xvex sind 8xgul welche doch wirklich auch durch den einen oder anderen trade oder rq machbar sind, also nicht jammern die könnte man nur durch dupen bekommen (hab sogar eine gefunden)
 
Oath perfekt in eth 15% sup BA:
36 bis 106*4,65 = 167 bis 493 = 330 Avgdamg.
Perfektes Grief in 15% sup BA:
41-121 + 400 = 441 bis 521 = 481 Avgdamg.

Grief ist _wirklich_ besser ^^.
 
Bei einem Charger wuerde ich sogar eher einen 15%ed PB bevorzugen wegen low Range...und der Dam Unterschied ist dank absolute Dam-Erhoehung minimal.

vC
 
starten wir jetzt morgn mit der sanktoriums paraty ? oder legen wir jetzt so langsam mal einen termin +uhrzeit fest?
 
also bislang läuft es auf sonntag 19 uhr hinaus.

dabei sind bis jetzt

n0ne - Convictionist
van Christie - weiß es noch nicht
Baser - Märtyrer (wenn ich das richtig verstanden hab ;))
Radnor - Smiter

wenns dir sonntag passt, sind wa schon 5 und es fehlen nurnoch 3 ;)...


mfg
Radnor
 
Naja morgen kann ich sicher nicht, da arbeite ich. Und am Sonntag kann ich wohl erst später, aber dann würde sich je nach dem die Char-Wahl erübrigen weil ich immer noch meinen Froster habe den ich seither habe gammeln lassen :D

Mr First-RIP RDK-Fridge, that is :rolleyes:

edit: Ja wenn ich zeitlich von Anfang an dabei sein könnte dann würde ich mich mutig an einen Märtyrer wagen. Ich will ja wieder der erste sein der ript :fight:

edit2:

Teamspeak nein, erstens haben wir schnelle Tippefingerchen, zweitens würdet ihr mit meinem schweizerischen Provinzdialekt nicht zurecht kommen ;)

HC von meiner Seite nur, wenn wir Palaparty nach Ironman-Regeln machen würden. Wäre sehr interessant übrigens, nur würde ich dann ganz sicher keinen Märtyrer spielen wollen :D
 
19 uhr esse ich whrscheinlich und wenn waere ich mit einem freezer dabei
/e spieln wir dann mit teamspeak?
/e² spieln wir hc?
 
Zurück
Oben