• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Chiquita - keine Banane wie jede andere

Naja ich kann Baranars nicht so wirklich was abringen, gibt dutzend Bessere.
 
Als Billiglösung gegen PIs ist es in Kombination mit Tiamats Rüge oder Drachenschuppen schon recht brauchbar, kommt allerdings in Sachen Elementarschaden natürlich nicht an Hungersnot oder Glimmerscherbe ran.
Auch gibt es "elegantere" Möglichkeiten gegen PIs als auf Elementarschaden zu setzen (Stichwort Schnitters-Merc :D)
 
Oder Azure hat man sogar noch ne aura :p
 
Danke nochmal fuer die Tipps...ihr werdet mich jedoch nicht zu LoH bekehren können bin da zusehr auf sicherheit bedacht. Min dam juwel ist eine sehr gute idee hab glaub ich nochnen netten raren. ist übrigens eine 287% lash jedoch bin ich nicht so gut bei kasse das ich mir eine Lo zum sockeln ertraden könnte...die runen gehen bei mir wenn ich sie denn habe fuer runenwörter drauf.

Noch eine idee haette ich:D

Warum nicht den Huren mit einem Gebet beikommen (Wasn Wortspiel:eek: )

Also Gebet Söldner für eine gute regenerationsrate...habe zwar immer gehört das der sölli nicht so effektiv ist aber werds mal testen...dabei noch gleich die Frage: Wirken +skill items auf merc Auren?? warscheinlich schon hundertmal gestellt die frage aber wenigstens mach ich keinen neuen threat auf:D

Gruß EP

P.S. Thema Banane+LO...warum nicht gleich die LO in Grisworlds schneide sockeln dann haste cb und WEgstossung das haut rein :-)
 
Jau, +Skills wirken auf den Merc, allerdings nur allgemeine, nicht +Pala oder so.
 
ihr werdet mich jedoch nicht zu LoH bekehren können bin da zusehr auf sicherheit bedacht.

Ich behaupte, dass LoH mehr Sicherheit als Draculs bringt. Die feuerresi ist sehr, sehr wichtig, ed bringt auch gleich mehr leech.

Ich habe eine mit deiner fast identische Ausrüstung (nur eben LoH und ein Oath schwert sowie duress) und muss sagen, dass mehr leech als ohnehin vorhanden kaum etwas bringt - auch so wird man mit einer eiferserie voll. Bei dir dürfte dank Forti noch weniger leech nötig sein.

Einzige daseinsberechtigung von draculs ist imho bei Skelettbogenschützen, aber auch da kommt man auch ohne aus.

EV
 
draculs mit lifetap >>>>loh :p



der standard zeal-pala mit herold, lh/coh hat sowieso meist alle resis in griff.

das ed wirkt nur bei dämonen. die 20ias sind für mich wirklich ausschlaggebend ;)

aber ansonsten sind mir draculs wesentlich liebe, weil sie meist meinen kompletten lifelleech beim zeal decken :)

Mfg Pyro
 
AUT-Pyro schrieb:
draculs mit lifetap >>>>loh :p



der standard zeal-pala mit herold, lh/coh hat sowieso meist alle resis in griff.

das ed wirkt nur bei dämonen. die 20ias sind für mich wirklich ausschlaggebend ;)

aber ansonsten sind mir draculs wesentlich liebe, weil sie meist meinen kompletten lifelleech beim zeal decken :)

Mfg Pyro

Ketzer! Haengt ihn!

Hatten wir die Diskussion nicht schon x-mal? Geschmaecker und Watschn sind verschieden hat mei uralter Biolehrer immer g'sagt - basta.
 
Originally posted by AUT-Pyro
draculs mit lifetap >>>>loh



der standard zeal-pala mit herold, lh/coh hat sowieso meist alle resis in griff.

das ed wirkt nur bei dämonen. die 20ias sind für mich wirklich ausschlaggebend

aber ansonsten sind mir draculs wesentlich liebe, weil sie meist meinen kompletten lifelleech beim zeal decken

Mfg Pyro


Komisch, mein alter fanazeal hatte all resis im negativen bereich.
Der Stadard zeal pala ist deiner Meinung nach ja wirklich relativ reich :rolleyes:

 
CoH kann man nicht wirklich als Standard bezeichnen, da geb ich dir recht, aber trotzdem sollte man leicht bei den Resis ins Positive kommen.

30 Anya
30 Löwenherz
50 Herold (ein >160ed ist nicht wirklich teuer und kann von jedem "gespart" werden), darein ein PD --> 69
----
29 Prisma und schon biste mit geringem Aufwand im "+"-Bereich
Blitz ist durch Highlords sogar auf 64 und somit ausreichend. Rest deckt man zur Not mit Charms ab. Ringe hab ich hier außen vor gelassen :)
 
Maybe auch durch Loh hat man wieder 50% Feuerresis ;)
 
letzter dracul/LoH von mir...

draculs ist halt entspannter....ich stehe wesentlich gelassener in einer horde moonlords oder ähnlichem.


btw. wg teurem pala eq. bin lange zeit mit baranas+loewenherz anstatt lash+forti rumgerannt geht fast genauso gut...forti ist halt gut zum angeben aber keineswegs essentiell ebenso CoH...spiele quasi schon immer nen fanazeal...hab auch scho x-mal neu angefangen weil acc abgelaufen...dies ist bis dato mein schoenster deswegen muss ich gestehen wollte ich auch ein wenig angeben:clown:

gruß EP
 
guten tag ihr mitzealer:rolleyes:
also habe mir auch nen Fana gemacht und hatte mal frage...ich nutze Death Cleaver nur leida läuft die haltbarkeit ständig ab, so dass ich manchmal inna monsterhorde stehe und plötzlich die waffe wech is.....
is das problem unlösbar?also hatte mal einen mit bara und ich glaube die waffe hat mehr haltbarkeit oda?kam mir auf jeden fall sovor....aba ich wollte schon dc usen(jaja ich weiss->no style)
PS:was is der max wert von ds???

achja ich benutze auch draculs:rolleyes:
weil wenn der fluch erstmal ausgelöst is ein schlag imma wie ein 100%regenerationstrank isch:D
mir gefallen die halt bessa, und grade weil ich nich alle resis max habe kann ich lt imma gut gebrauchen, vor allem ggn skellis
 
kannst ja ne zod sockeln oder einfach ne andere waffe nehmen. anders wirste das problem nicht los.

so, und von mir auch nochmal was zum thema LoH vs Draculs. Steelrend sind um klassen besser als die beiden anderen gloves ;).


mfg
radnor
 
upped blutfaust >>>>>>all :p
Ich glaub das cap bei ds liegt bei 95%
 
Eonwe Valmaron schrieb:
Der Stadard zeal pala ist deiner Meinung nach ja wirklich relativ reich :rolleyes:

[/color]

bitte genau lesen was ich geschrieben habe.
lh/coh steht für lionheart/kette der ehre, die wohl beiden gängigsten zealer rüssen.

und mit 69 resis von herld, 30 von anja, 30 von lionheart, resis von loh, zdhf und ringen biste nun mal schon im positiven bereich :p

und lionheart ist sicher keine teure rüsse :p



Ciraxis schrieb:
Ich glaub das cap bei ds liegt bei 95%

kannst nicht nur glauben, stimmt sogar :p

max. 95% ds sind möglich :)

Mfg Mike
 
Dann müsste das bei cb und ow das gleiche sein :)
 
Mehr tragen kannst du schon, aber es bringt halt nüx :)
Ist wie mit cth, wenn das auf 95% triffste ja auch immer :)
Und mehr wäre überflüssig und wirkt nicht mehr
 
AUT-Pyro schrieb:
bitte genau lesen was ich geschrieben habe.
lh/coh steht für lionheart/kette der ehre, die wohl beiden gängigsten zealer rüssen.
[...]

Mfg Mike

Schäm dich Mike :autsch:
Hast "meine" Duress vergessen ;(
Auch ne sehr "gängige", halt nur offensive Zealer-Rüsse :D
 
Zurück
Oben