Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ihr werdet mich jedoch nicht zu LoH bekehren können bin da zusehr auf sicherheit bedacht.
AUT-Pyro schrieb:draculs mit lifetap >>>>loh
der standard zeal-pala mit herold, lh/coh hat sowieso meist alle resis in griff.
das ed wirkt nur bei dämonen. die 20ias sind für mich wirklich ausschlaggebend
aber ansonsten sind mir draculs wesentlich liebe, weil sie meist meinen kompletten lifelleech beim zeal decken
Mfg Pyro
Originally posted by AUT-Pyro
draculs mit lifetap >>>>loh
der standard zeal-pala mit herold, lh/coh hat sowieso meist alle resis in griff.
das ed wirkt nur bei dämonen. die 20ias sind für mich wirklich ausschlaggebend
aber ansonsten sind mir draculs wesentlich liebe, weil sie meist meinen kompletten lifelleech beim zeal decken
Mfg Pyro
Eonwe Valmaron schrieb:Der Stadard zeal pala ist deiner Meinung nach ja wirklich relativ reich
[/color]
Ciraxis schrieb:Ich glaub das cap bei ds liegt bei 95%
AUT-Pyro schrieb:max. 95% ds sind möglich![]()
AUT-Pyro schrieb:bitte genau lesen was ich geschrieben habe.
lh/coh steht für lionheart/kette der ehre, die wohl beiden gängigsten zealer rüssen.
[...]
Mfg Mike