• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Shop dir eine (das kann bissl dauern), oder trade ein (hab meine 4 sox @ nova) für nen 7er bekommen.
Frostnova ist ein crap-@ auf 4sockel Rüstungen, teuer sind nur Life, FHR, STR und DEX.

Außerdem ist das ein anderer Blauton als die Saphirfarbe :D
Sieht aber verdammt schick aus.

€dit: Ach, dass ist das 2k. Post? :eek:
Wusst ich gar nicht heut früh :hammer: :D
 
mal hier von mir gz an uns selber und an dio fürs 2k post (das musste einfach sein ~~)
dann nochmal ein gz an cirax. hb und feier gut
 
hallo palas...:D
mein letzter post in diesem forum liegt schon lichtjahre zurück , aber nun hab ich mich entschlossen nen fanazealot zu machen , der guide von edants und sulimo ist schon sehr gut , aber er geht leider nich auf die neuen rw ein.
ich weiß halt nich genau was für ne waffe ich nehmen werde , zur auswahl sind:

grief pb
stormlash
todesbeil


restequip wird sein:

gulli
zdhf
forti archon
herold
verdungo
loh/ oder steelrend ( 55/19/209er)
gores
wäre equip so ok?
 
grief topt alles. der damage wird pervers und geht in die 1x k avg. kommt wohl nix ran.

restequip is ok. gloves wären wohl loh angebracht (fr und 350% damtodem).
gürtel vieleicht tg gegen souls ansonsten is das dingen auch gut da.
 
traax schrieb:
grief pb
stormlash
todesbeil


restequip wird sein:

gulli
zdhf
forti archon
herold
verdungo
loh/ oder steelrend ( 55/19/209er)
gores
wäre equip so ok?

Wie schon gesagt wenn du die Auswahl hast Grief :D ..

Beim Gürtel würde ich Ohrenkette nehmen.
Bei den Handschuhen eher Steelrend :p der dmg push ist übel :eek:

Mfg
 
nö, die "paar" % fallen nich mehr auf. einzig das cb könnte vor vorteil sein. eigentlich is das beste an den loh an dem build die fr. belt is doch prima, damred is auf beiden und vit gibt verdungo noch dabei. einzig das ll wenn mans braucht.
 
Aber die LoH nur wegen den fr zu nehmen ist eher sinn frei das ias braucht man nicht das +350% Schaden an Dämonen naja ....

Dann doch lieber

+15-20 zu Stärke
+30-60% Erhöhter Schaden
10% Chance auf vernichtenden Schlag

Einziger Nachteil die hohe str Anforderung aber das kann man beim FanaZeal eigentlich ohne Bedenken staten ;)

Mfg
 
wenn ich grief pb und zdhf habe brauch ich ja kein zusätzlichen ias mehr ne..?
 
Ich weiß jetzt nicht wie hoch dein ias auf Grief selber ist aber um sicher zu sein kannst du ja im Speedcalc auf der Hauptseite schauen ob es passt ;)
Gürtel würd ich tauschen entweder in nossi, string, tg oder nen netten rare/craft gürtel ;)
Grats Johannes und allen anderen und Teh ha ix Player :kiss:
 
happy birthday ciraxis ;D
und ich bin und bleibe noch ein verfechter der LoH Handschuhe ;|
ok bei meinem build sind sie auch fest in die ias rechnung mit einkalkuliert ;D
 
koennte mir noch jemand sagen wie es sich mit dem sockeln von mgischen rüstungen verhält...besteht überhaupt die chance 4 sockel zu bekommen?

Gruß EP
 
50/50 auf 1 oder 2 sockel
mehr ist bei magischen net möglisch (durch sockelquest)
müssten den affix "prunkvoll" bekommen um 4 zu haben
 
jop.

ias dürfte mehr als genug vorhanden sein. fana/grief und hl.

ogres ud hl sind also jeweils nur 2 stats wichtig: cb bzw. fr. den rest braucht man nicht mit einfließen lassen da völlig irrelevant. wenn du volle feuer resis hast -> ogres. wenn du nur 20-30 hast würde ich dir zu den loh raten
 
Player schrieb:
jop.

ias dürfte mehr als genug vorhanden sein. fana/grief und hl.

ogres ud hl sind also jeweils nur 2 stats wichtig: cb bzw. fr. den rest braucht man nicht mit einfließen lassen da völlig irrelevant. wenn du volle feuer resis hast -> ogres. wenn du nur 20-30 hast würde ich dir zu den loh raten

Das ll ggf. auch ml nicht zu vergessen.
ml ist für die Stürmenden FanaZealer nicht ganz un interessant ;)

@player du Schreibst zu schnell :D

Mfg
 
n0ne. schrieb:
Das ll ggf. auch ml nicht zu vergessen.
ml ist für die Stürmenden FanaZealer nicht ganz un interessant ;)

@player du Schreibst zu schnell :D

Mfg

ich komm da nich hinter:
was hat dl mit loh/ogres zutun. naja ich meine um diesen wert passiv zu erhöhen müsste erstmal ml und ll auf der ausrüstung vorhanden sein.
anyway is der eigentliche dam für mich kein grund da wegen grief mehr als genug davon da sein sollte. cb is da was anderes. also haben ogres für mich aus diesem grund und aus keinen anderen sinn an diesem pala. das selbe gillt für loh, die rund 100% ed bringen kaum was, ias is genug da
 
ok equip steht fest:

gulli
zdhf
forti
grief pb
upped herold
verdungo
raven
5ll/4ml triple resi leecher
LoH ( doch jetzt)
gores


skillen wollte ich:

opfer max
eifer max
fana max
hs max
rest trotz
1 auf alle zwischenskill ( logisch :rolleyes:)

alles ok so?
 
Irgendwie sticht der Verdungo raus *G*
 
da ich für den upped herold doch einiges an str brauche hab ich mich halt für verdungo entschieden , da der vit bonus doch enorm is. evtl kommt später nen tg aber nur wenn ich mit blitzern probs kriege.
ach ja was ich noch wissen wollte , im momentanen equip hab ich nur 5 ll , reicht das aus?
 
Hmm, das sind nur 1% effektives LL in Hell.
Versuch auf eine durch 3 teilbare Zahl zu kommen.
Also mindestens 6%, besser 9% LL.

€dit: Haha, am Geburtstag geowned :p
War schneller, du wirst langsam alt Stefan, geht ja hart auf die 20 zu :D
 
Zurück
Oben