• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hm natürlich ist Duress offensiver als Löwenherz aber ihr habt Forti vergessÖn :p
Naja bei den ganzen reichen da ;)
 
wieder nen kleines update für meinen MF-Zealer ma ;)

Name: Khorne-JdN
Alter: 90
Art: MF-FanaZeal

Stats mit Items

Strärke: 235
Geschicklichkeit: 136
Vitalität: 287
Eneergie: 17

Skillung

Fantismus max
Heiliger Schild max
Eifer max
Niederstrecken max
Reinigung 1
Rücknahme 1
Rache 1
Opfer Rest

Items
Waffe 1: Astreons 'Amn'
Waffe 2: Najs Stab
Schild 1: upped Herold 'PD'
Schild 2: -/-
Helm: Harle 'Um'
Rüstung: Skullders Zorn
Gurt: Donnergotts
Gloves: LoH
Boots: Kriegsreisender
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Leecher

Merc
Art: Machter
Alter: 89
Waffe: Schnitter
Helm: Andariels
Armor: Duriels

so, jetzt heißt es nen machter lvln :D.


mfg
Radnor
 
Uhh, FREVEL! :eek:
Du hast 2 Punkte Energie gestattet :autsch: :no: :D

€dit: Ohh, da steht ja mit Items. Nehm alles zurück. :autsch: @me
@Stefan: Bin am Guide :read: ^^
 
Die Bademütze aufm koppe *g* Da würd ich doch eher raubschädel nehmen :p
Schöner Paladin radnor ;) und thx johannes
 
ich hatte auch mal nen mf-zealer...der hatte aba z.B. wächtertreu an und nen mf-amu:eek:
mit dem habe ich dann NW gefunden und nem noob im b.net ggn 5ists getradet ^^
 
aber doch nicht wenn man smitet. da bringen einem die 2 skillpunkte mehr als keine :p. darum ja auch smite noch max ;).


mfg
radnor
 
Na okay dann passt es ja :)
Hm könntes ja im zweitslot schwärze nehmen für Smite&Co. CB rockt ganz schön auf der waffe aber normalerweise reicht ja astereon :p
 
Ciraxis schrieb:
Na okay dann passt es ja :)
Hm könntes ja im zweitslot schwärze nehmen für Smite&Co. CB rockt ganz schön auf der waffe aber normalerweise reicht ja astereon :p

7% weniger CB, dafür aber +4 Combat >>>>> 40% CB und NULL Skills :D
Außerdem ist Astreons sowieso schon mit "Standard"-Zealer-Equipment auf 4fps.
Schwärze würd ich nur auf nonfana Palas nehmen, da es in nem Flegel ist, und die leicht zu beschleunigen sind.
 
Berkeloid schrieb:
7% weniger CB, dafür aber +4 Combat >>>>> 40% CB und NULL Skills :D
Außerdem ist Astreons sowieso schon mit "Standard"-Zealer-Equipment auf 4fps.
Schwärze würd ich nur auf nonfana Palas nehmen, da es in nem Flegel ist, und die leicht zu beschleunigen sind.

ne, astreons braucht mit nem standart fanazeal equiment genau 10% ias für 4fps :p. weil LoH ist nicht standart, womit wir wieder beim thema gloves sind und ich weiterhin sage Steelrend >> all :D.


mfg
Radnor
 
Steelrend >>> all? :confused:
Was bieten die tolles?

185 STR nötig --> :irre:
60ed --> LoH hat 117ed (350ed Dämonen, 1/3 aller Monster sind Dämonen)
20 STR --> was bringt mir die STR, wenn ich erstmal 185 brauch :irre:
10 CB --> haben Bloodcrafts auch :p
 
upped Blutfaust>>>>>>all :p
10% Ias -> passt
life-> immer doch
fhr-> nützlich
min dmg-> wieder nützlich
 
wird das jetzt das "Sanktorium der Handschuhe?" :lol:
Nee, aber im Ernst, was bieten Stahlhäcksler schon tolles?

Auf nem Barb lass ich mir´s noch einreden, aber Pala? Ne.
 
eh, sind wir mimosen? wieviel life braucht den dein pala? also meiner begnügt sich mit 1200 ;). außerdem, wenn du so rechnest musste Steelrend = 90% ED geben und wenn du das auf demons umrechnest, sind das dann auch schon 270% :p. dazu kommen dann noch 10% CB, die in der Theorie schon alleine jeden 10ten schlag mit CB auslösen lassen. also holt steelrend gewaltig an dmg auf.

und cira, bloodfist sind schon ganz nett, aber nur auf chars die ne waffe mit low min dmg haben und dann auch nur zu anfang. (also so kombis aus Tang-Do-Li-Ga des General + Bloodfist sind sinnvoll :D).


mfg
radnor
 
warum sind nach seiner rechnung 60ED = 90ED und warum bei dämonen dann 270ED ? hab ich da irgendwas verpasst ? aber ich würde auch sagen das sich da einfach die 185 stärke net lohnen bei einem pala um die dinger zu tragen ...
 
naja, weil er ja nur die 185 str erreichen wollen würde und str nciht weiter statet. darum 90%. und das mit 270% ED to demons ergibt sich daraus, das man den dmg to demons von LoH einfach drittelt und als normales ED darstellt, was es aber nie sein wird. umgekehrt ist das halt auch möglich, nur das es halt nicht wirklich 270% dmg to demons sind.

und ich weiß echt nicht, warum soviele leute sich hier streuben str zu staten. str = dmg und dmg = leech.

ich glaub, es wird für ne kampanie zeit, mit dem slogen "Statet Sträke beim Fanazealot". :D


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
ich glaub, es wird für ne kampanie zeit, mit dem slogen "Statet Sträke beim Fanazealot". :D

GoGo statet stäke :clown:
Mein Fanazeal hat auch knapp 240 str, weil man einfach nicht soviel life braucht, als wenn man alle Punkte in Vita haut, die man nicht für die reqs benötigt.
 
hab 110str und kann trotzdem steelrend tragen (mit charms aber immerhin :D)
 
Mal wieder ne FRage von mir fuer zwischendurch....

Ich baue grade nen Freezer.... und der soll eine Blaue Armor bekommen (ja ich weiss nicht grad innovativ) die armor sollte 4 sockel haben da ich damit diverse Dinge abdecken muss (ias,resis,colddam). Nun hab ich mal irgendwo gehoert das eine armor blau wird wenn ich nen saphir reinhaue...allerdings waere damit auch ein sockelplatz futsch....gibts da noch andere moeglichkeiten? wird die armor auch blau wenn ich ne facette sockel???

Gruß EP
 
die einfachste lösung wäre, du nimmst ne prunkwolle rüstung des novaschildes. die hätte dann 4 sockel und wäre blau. ansonsten bleibt dir nur der saphir als erstes in die rüstung gesockelt über.


mfg
radnor
 
prunkwolle rüstung des novaschildes kann man die shoppen wenn ja ab welchem lvl oder traden...ist son ding teuer???

Wenn ich eine ohne sockel finde...wie stehen meine chance vier beim quest zu bekommen???

GRuß EP
 
Zurück
Oben