• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

hi Zealer,

Hab da mal ne frage bezüglich den "Huren" (aehm ja die heissen teilweise wirklich so je nach area) im Weltensteinturm die diese fiesen roten bälle verschiessen.

Hab mir mit Glück und VErstand meinen vorzeige FanaZeal gebaut...jedoch bekommt er oeffters probleme auf dem weg zu baal (besonders auf lvl 2 glaub ich wenn die dinger auch noch koerper immun sind) wenn diese Tussen auftauchen:

Hier mein EQ wuerde mich über ratschläge freune:

Gulli (UM)
Forti
Draculs
Ohrenkette
Lash (irgend ein ed jool drin)
Herold (UM)
Raven
ll ring mit prisma
HL
Gores

Resis sind max, Life so circa 1400

Gruß EP
 
Das, was man eigentlich immer gegen Pis macht ;)

- Zweitslot mit Glimmerscherbe/Tiamats und den Ele-Schaden wirken lassen
- hoffen, daß der Merc mit Schnitters lang genug überlebt, nachkommt und Altern auslöst
- Einen Angriff gegen PIs skillen (Rache/Conv)
- stehenlassen und schnell weiterchargen
 
:hy: auch mal wieder nach hier gefunden ...

Dann gibt es noch die Passion Variante --> Amok --> 0 def ist geschmackssache ich würd einfach auf den Merch Hoffen oder Rennen :p

Mfg
 
Das Problem kenn ich leider auch zur Genüge :(
Ich habs mal mit Glimmerscherbe probiert, allerdings dauert das schon ziemlich lange, und meistens sind ja zig Huren unterwegs.
Ich hau dann immer Gedeihen rein, und hoffe dass ich den Ausgang schnell finde.
Vielleicht braucht man mal den ein oder anderen Trank, ansonsten funktioniert das aber recht gut.
Dasselbe mach ich übrigens auch bei den Magiern :)
Lieber etwas feige und lebendig, als mutig und dann tot :)
k m
 
azure kann man auch noch als pi-waffe nehmen :p
 
Ciraxis schrieb:
azure kann man auch noch als pi-waffe nehmen :p

jau und an PI-Untoten durch die Zufluchtsaura ENORMEN Schaden machen.
Da wird halt dann nur evtl. von IM reflektiert :D
 
Berkeloid schrieb:
jau und an PI-Untoten durch die Zufluchtsaura ENORMEN Schaden machen.
Da wird halt dann nur evtl. von IM reflektiert :D

Dann sollte man als Aura aber Convi. verwenden da der Element dmg auf Azure dann nochmal verstärkt wird.
 
das sollte denk ich klar sein.
nur wenn du zum Beispiel an untoten PI Monstern mit conv arbeitest um die durch den eleschaden von Azure zu killen, kannste dich bei IM sehr schnell ins Grab eifern.

Zuflucht pierct die PI bei Untoten, sorgt für ~500ed gegen Untote und dann viel Spaß :D
 
piercen ist das falsche wort, zuflucht ignoriert die immunität und alle anderen resistenzen ;).


mfg
Radnor
 
Aehm ist ein classic FanaZeal mit folgender skillung

Fana Max

Eifer max

Opfer max

HS max

Rest Trotz+Zielsucher

Conv. also nicht vorhanden

Naja Dachte eher an eq vorschlaege als an einen neuen Anti-Huren Build:D

Danke an alle nochma werde mal azure testen

Gruß EP
 
Classic? WST? :consufed:
oder du meinst ganz normalen fanazealot ;)
Ja auch ohne Conv geht das mit Schnitters, azure und co. recht gut :)

E: :p deswegen auch mein smilie :p
 
gugg dir mal die Items an, die sind NIEMALS Classic D2.
classic meint 08/15 Fanazealot-Skillung ;)
 
@Enrico
________________________________________________________
Hier mein EQ wuerde mich über ratschläge freune:

Gulli (UM)
Forti
Draculs
Ohrenkette
Lash (irgend ein ed jool drin)
Herold (UM)
Raven
ll ring mit prisma
HL
Gores
_________________________________________________________

Keine Um in den Gulli (lieber z.B. Dam-Juwel od. Blitz-Juwel - Resis hol Dir über Charms)
Nicht Draculs + Ohrenkette zusammen, entweder Draculs mit TG oder LoH mit Ohrenkette (im Weltsteinturm eher LoH mit Ohrenkette).
Statt Lash (was ja an sich sehr gut ist) kannst Du Dir ja (falls Du die Runen hast) Hungersnot sockeln (besserer Elementarschaden + LL)
im 2. Slot Dämonenglied (nur zum ancasten von Verzaubern).

Mit Schnitters vom Söldner dürftest Du dann auch bei PI"s keine Probleme haben.

So, das wärem meine Verbesserungsvorschläge. MfG Chris
 
Bei der Waffe ist Max besser als Ed ;)
Und Hungersnot, muss man schauen auf zwecks den Rohling um auf Max-Speed zu kommen. Ne Banane tuts auch :)
 
Bei der Lash könnte man auch ein gutes min. dmg + add juwel sockeln da der Minimal Schaden ja nicht gerade hoch ist aber dann sollten nette adds drauf sein.

Ansonsten eben Halt max. Falls du eine 300 ed Lash besitzen solltest kannst du auch eine LO sockeln falls dein Budget das zu lässt !

Mfg
 
@Ciraxis

Jo, Du hast Recht. Mit Hungersnot in ner Berserkeraxt und Loh und ZDHF schafft man`s aber bequem auf max.Speed.

Banane lieb ich :D
Mit ner Banane mit Lo spielt mein aktueller Char, das "reicht" natürlich auch:D
 
Pala-Chris schrieb:
Mit ner Banane mit Lo spielt mein aktueller Char, das "reicht" natürlich auch:D

Mit Banane meinst du aber nicht etwa ein Baranars ? LO im Baranars ? :cry:
 
Also ich find die Banane lustig :D
Zwar nur 5 fps aber übelst stylisch
 
@Ciraxis

Genau, die finde ich auch sehr stylisch :D


@nOne

Da ich nur SP spiele und mein jetziger Pala keine Lash gefunden hat und ich Schäfers nicht mag, habe ich mir die Lo in die Banane gemacht.
Nur für das RW Stärke könnte man die sonst gut brauchen, höhere Runen habe ich eh nicht.....und auf Lash oder noch bessere Runen zu warten bzw. zu suchen habe ich keine Lust, das kann ja ewig dauern.
Die Lo tut in der Banane gute Dienste, die anderen Eigenschaften von der Banane sind wirklich alle gut zu gebrauchen und ich komm überall gut durch.
 
Zurück
Oben