• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Die Kaffee und Kuchen Classic CS-Run Community

das mit dem acc ist eine gute idee, solange keiner einen blödsinn macht,

jeder kann seinen acc selber adden, und man kann nachschauen, gefällt mir.



mfg kartoffel
 
jop!

eine andre idee ist, sich auszumachen, alle 2 stunden, also zum beispiel um 16, 18, 20, 22 uhr dass jeder der interesse hat in den channel kommt und man schaut, ob genug leute da sind.
 
ok dann sollten wir nur ausmachen, ob zu den graden oder ungraden stunden.
oder zu jeder vollen?
 
Ich würde sagen zu jeder geraden, und das an jedem Tag der Woche. Es sollen einfach alle, die Interesse auf CS-Runs haben, zu diesen Zeiten in den Channel schauen. Ist denk ich das einfachste, weil die meisten Leute sind ja nicht zu fixen Zeiten online und so kann jeder spontan dazukommen.

Wär auch gut, wenn man das in den ersten Post reinschreiben kann, damits jeder gleich sieht.
 
Hi Leute,
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es wieder richtig losgeht. Hier schonmal meine Daten.

PlanetDiablo Acc: Dunki1
Battle.Net-Account: dunki1
Charakter: Zauberin
Charlevel: (noch) 73
Onzeiten: variieren (wenn on, dann an Wochentagen ab ca. 18 Uhr, manchmal früher)

Mit den Regeln bin ich selbstverständlich einverstanden.

MfG
 
Jeder der in 15 Minuten csn will soll um 20 Uhr in den Channel kommen!

Nächster Termin dann um 22 Uhr. Hoffentlich kommt dann mal was zustande...
 
PlanetDiablo Acc: Masterslayer
Battle.Net-Account: Masterowner
Charakter: Ama
Charlevel: 75
Onzeiten: viel und oft und fast immer

regeln alle gerallt :D und geht klar
 
Meld mich auch mal an:

PlanetDiablo Acc: MoKKaL
Battle.Net-Account: *MoKK
Charakter: Bowie
Charlevel: 89
Onzeiten: eigentlich zu oft ^^

Regeln stellen kein Problem dar :)

LG
MoKK
 
wär auch dabei :

PlanetDiablo Acc: vellocet
Battle.Net-Account: vellocet
Charakter: necro
Charlevel: 71 im Moment ...
Onzeiten: abends ab 18:00 meistens ...

mit den Regeln natürlich einverstanden :)
 
So, ich hab jetzt mal einen Account angelegt, wo ein Char drauf ist, auf den jeder seinen eigenen Spielaccount in die Friendlist eintragen soll.

Acc: D2-KuK
PW: 123
 
Es hat sich erst einer in die Friendlist eingetragen, hat sonst keiner Interesse?
 
Hallo, ich möchte mich gerne zu den Runs anmelden.

Ich hab vor 5 Jahren Classic SP gespielt und hab nun nach ner Weile LoD mal wieder zu den Wurzeln zurückgefunden. Seitdem spiele ich parallel zu LoD wieder mit viel Freude Classic.

Bnet acc: *cocteau82
Char: Coldsorc, La_Falbala
Meistens abends da (atm Klausuren, da manchmal auch nicht)

Ich hab erstmal weitgehend alleine durchgespielt und bin mit Level 67 bei diablo angekommen. Also level ich noch etwas weiter bis die sorc das Mindestlevel hat. Sie ist, da ich bisher selffound gespielt hab allerdings noch nicht so der Massenkiller.

Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und finde sie prima.

Gruß
und bis bald
Knuthansen


€edit: Nun hab ich statt für meine Klausur morgen zu lernen die sorc gelevelt ich depp:autsch:

immerhin, sie ist jetzt stolze 71, allerdings musste ich feststellen, dass sie im 8ppl nix mehr totbekommt.:cry:
aber telen und siegel öffnen kann ich jetzt:D

Freu mich auf die runs
 
PlanetDiablo Acc: dimo
Battle.Net-Account: *Bohnenkraut
Charakter: Barbar
Charlevel: bald 70
Onzeiten: nachmittags und abends

Die Regeln habe ich mir durchgelesen und werde sie gerne umsetzen. Ich spiele Diablo seit Release :)
Zuletzt habe ich eine längere Pause gemacht und nun mit dem Ladder Reset wieder in Classic angefangen. Ich freue mich bei euch mitzuspielen.

mfg dimo
 
so, bin auch eingetragen in der fl von dem acc. sind ja doch schon paar drin. hab atm zwar net so wahnsinnig viel zeit wegen klausuren aber is ja au bald rum :D
 
bin auch eingetragen !

hoffentlich geht da noch was - sind ja an sich genug leute open unterwegs die man schon aus den foren hier kennt bzw deren namen man schon mal gelesen hat - müsste locker für nen kuk-runde reichen.
 
Wollt ich mich gerade eintragen in die FList auf dem acc und siehe da ich stand schon drin :D
 
N'Abend,

Hab mich auch mit 'nem Kollegen eingetragen, fuer den ich natuerlich hafte ;)

Ich mach uebrigens schon eine Weile lang mit (meist englischsprachigen) Leuten dcsX//q Runs nach ungefaehr den gleichen Regeln. Weil die Bnet-Gemeinde allerdings nicht gerade immer konzentriert bei der Sache ist (zB muessen Leute kurz weg zum Mulen, TvT, Essen, Telefon, etc), hab ich das Aufteilen des Drops auf Diablo beschraenkt. Ich finde natuerlich das Teilen des gesamten Drops besser, nur wird's mitunter unuebersichtlich wenn eben viele am Kommen und Gehen sind.

Die Runs sind zwar nicht sonderlich gut fuers Expen, aber das CS laesst sich auch als BarbSorcPala-Team zuegig abgrasen und eben diese 3er Runs sind evtl eine Idee fuer die Leute, die nur auf die Drops scharf sind, denn sogut wie jeder hat einen von den 3 Hauptchars und die Ausbeute ist wohl ungefaehr so hoch wie in einem Spiel mit 8 Leuten.

Uebrigens, ich wuerde noch zu den Regeln hinzufuegen:

* Palas & Necros warten mit Redemption & CE/Revives bis der Barb die Leichen gepluendert hat
* Diablo selbst sollte zwecks Rare-Drop von einem Lord/Lady-Char ohne MF umgelegt werden
* Barbs sollten fuer die Sorc schon am WP BO geben

Gewagter Edit :read: :

*soulpus, *bm-monze, *bm-niclas, *world_peace (+paar andre noch) und meine Wenigkeit haben ein paar Runs gemacht und es is schon sehenswertes Zeug bei rumgekommen ... aus den 30 Runs:

* 820def, 10str, 55hp, 25fr ornate
* 180ed, -30%req gothic
* 90-100%ed BvB Kram =)

Waeren die Runs nur schon direkt nach dem Reset organisiert worden, muesst ich nie mehr MF runs machen, es faellt einem einfach alles im CS vor die Fuesse was man braucht, innerhalb von kuerzester Zeit.

So wie damals (1.06) mit einer Ama bis an die Zaehne bewaffnet mit MF Kram, einer Sorc und einem Pala im Team. Man kriegt Exp und sackt nebenbei noch ordentlich was bei ein. Ich frag mich nur wie manche das in oeffentlichen CS runs aushalten, bei der Diablo alle vier CS mal wieder nur magischen Kram abdrueckt, weil ihn ein/e Baron/ess hinrichtet :D
 
SO hab grad die Flist nochmal angefüllt :)
muss man sich hier wieder neue melden für die ladder oder passt des schon so?
Gruß
 
sodele...scheint als wären die kuk-runs wiederbelebt, wenn auch auf internationaler ebene ;)

heut waren wir teilweise schon 11 leute. lief auch soweit alles sauber ab, teilweise nen paar missverständnisse aber nix wlides wie ich find.

vielleicht sollte man noch erwähnen das der neue channel op dcs ist (auf diesem wege big thx an crishcrash, dem wir das zu verdanken haben)

hoffe mal es kommen noch leute hinzu - resonanz ist ja genug vorhanden

MFG Bob
 
Hi,
ich war auch vorhin in den dcs runs. Bin vorher eigentlich zufällig drauf gestoßen und sie hatten mir gut gefallen. Aber gerade (nach 11) waren da 1 oder 2 Leute drin denen es nur um den drop ging. Soviel gelaber um den drop eines einzigen Monsters hatte ich noch nie. Bin dann auch gegangen. Hoffe ich habe die Runs damit nicht zerstört, aber es war nicht zum aushalten. Bei den CS-runs sollte es ja vorrangig um die Exp gehen. MFen kann man auch alleine^^

Ich werde bei den dcs-runs wieder vorbei schauen. Hat sonst viel Spass gemacht

greetz Haggi (*a.y.c.e)
 
Zurück
Oben