N'Abend,
Hab mich auch mit 'nem Kollegen eingetragen, fuer den ich natuerlich hafte
Ich mach uebrigens schon eine Weile lang mit (meist englischsprachigen) Leuten dcsX//q Runs nach ungefaehr den gleichen Regeln. Weil die Bnet-Gemeinde allerdings nicht gerade immer konzentriert bei der Sache ist (zB muessen Leute kurz weg zum Mulen, TvT, Essen, Telefon, etc), hab ich das Aufteilen des Drops auf Diablo beschraenkt. Ich finde natuerlich das Teilen des gesamten Drops besser, nur wird's mitunter unuebersichtlich wenn eben viele am Kommen und Gehen sind.
Die Runs sind zwar nicht sonderlich gut fuers Expen, aber das CS laesst sich auch als BarbSorcPala-Team zuegig abgrasen und eben diese 3er Runs sind evtl eine Idee fuer die Leute, die nur auf die Drops scharf sind, denn sogut wie jeder hat einen von den 3 Hauptchars und die Ausbeute ist wohl ungefaehr so hoch wie in einem Spiel mit 8 Leuten.
Uebrigens, ich wuerde noch zu den Regeln hinzufuegen:
* Palas & Necros warten mit Redemption & CE/Revives bis der Barb die Leichen gepluendert hat
* Diablo selbst sollte zwecks Rare-Drop von einem Lord/Lady-Char ohne MF umgelegt werden
* Barbs sollten fuer die Sorc schon am WP BO geben
Gewagter Edit
:
*soulpus, *bm-monze, *bm-niclas, *world_peace (+paar andre noch) und meine Wenigkeit haben ein paar Runs gemacht und es is schon sehenswertes Zeug bei rumgekommen ... aus den 30 Runs:
* 820def, 10str, 55hp, 25fr ornate
* 180ed, -30%req gothic
* 90-100%ed BvB Kram =)
Waeren die Runs nur schon direkt nach dem Reset organisiert worden, muesst ich nie mehr MF runs machen, es faellt einem einfach alles im CS vor die Fuesse was man braucht, innerhalb von kuerzester Zeit.
So wie damals (1.06) mit einer Ama bis an die Zaehne bewaffnet mit MF Kram, einer Sorc und einem Pala im Team. Man kriegt Exp und sackt nebenbei noch ordentlich was bei ein. Ich frag mich nur wie manche das in oeffentlichen CS runs aushalten, bei der Diablo alle vier CS mal wieder nur magischen Kram abdrueckt, weil ihn ein/e Baron/ess hinrichtet