• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Die Kaffee und Kuchen Classic CS-Run Community

Wollt nur mal fragen, wie das nach dem reset den so aussieht? wird vielleicht in der ersten zeit einfach erstmal ein wenig gemeinsam gelevelt? oder gleich weiter cs runs gemacht? (wenn dann alle wieder ihre chars soweit haben)

gruß
night
 
man könnte sich ja überlegen ob sich hier n paar treffen oder so und den macht man halt 1 oder 2 8ppl partys wo denn halt zusammen gepusht wird ..
aber hoffentlich kommt reset erst um 14uhr ^^ sonst suxx wegen arbeit ( stimmt dass server ca 4h off seinw erden)?

mfg die
 
ich werd am montag leider kaum zeit zum zocken haben :/ aber die nächsten tage bin ich abends auf jeden fall im bnet anzutreffen und ich werd auch hin und wieder im op kaffeekuchen vorbeischauen. ich würd sagen, dass alle, die lust haben, sich im channel treffen und dann wird fröhlich geexpt^^
 
und ich werd auch hin und wieder im op kaffeekuchen vorbeischauen. ich würd sagen, dass alle, die lust haben, sich im channel treffen und dann wird fröhlich geexpt^^

WORD :D

hoffe auch mal das der KuK-channel als anlaufstelle jetzt so richtig greift - bisher wars ja etwas zähflüssig (vorallem unter der woche), dann aber; soweit ich dabei war; immer absolut fair und lustig ( ich sag nur: spontane ironman-session.... :D )
mit sicherheit werd ich mit nem neuen account anfangen, daher bitte den bot informieren ;)

acc: soulpus
corpus_delicti (wird wohl nen mule-acc )

MFG Bob
 
Also ich hab den geforderten lvl von 70 jetzt wieder,
--> 79 Soso

wie siehts denn bei den anderen so aus? wirds bald wieder runs geben?
hab in letzter zeit sehr lange sehr alleine im channel gestanden.
gruß night
 
ich hab mittlerweile nen lvl 86 necro und hätte lust, bald wieder kuk-runs zu machen. auf gehts!^^
 
mein barb is nu 73 - an mir solls also nid liegen :)

die open-runs sind ja grossteils eh ein witz, entweder ript alles um die wette oder es wird bei jeder nichtigkeit geflamed wie blöd...nicht grad meine welt

also auf leute...meldet euch hier und lasst uns vernünftige runs auf die beine stellen !!!!

MFG Bob
 
Meine Sorc steht zur Verfügung und würde sich auf kuk Runs freuen, vorallem weil die Leute hier freundlicher sind
als in den open runs aber auch zur Equipment Aufbesserung

mein neuer Charakter: CaS_Shuttle - Lev90 - Blizzard Sorc

Als Baroness würd ich auch die Games öffnen;
ein Stammteam mit Bo-barb und einem oder mehreren Lord Palas (Dia FirstKill drop)
wäre sehr nett, wenn diese Konstellation gegeben ist können wir den Run ja nach belieben auffüllen

auf baldiges Cs'n,

greets matt

edit: achja was ich noch sagen wollte -> bin schwer für eine Neue Teilnehmerliste bzw. einen neuen Thread
(da auch viele Account gewechselt haben beim Reset bzw Lod oder Hc zocken)
@Risinhigh und Co
 
also barb wäre da ( *meld) ist aber noch lvl 28 und komme inner woche nicht recht zum lvln und ab 12ten binnich den auch in schweden ^^ aber nja ma schaun maybe schaffich am we noch lvl 70 ^^

mein acc stimmt noch und wird auch erstma so bleiben maybe kommt nochn team acc dazu

mfg
 
Das ganze findet in EUSCL statt oder? Hab nix gefunden im Startpost....

Wenn ja würd ich auch gern mitmachen, bin neu in Classic :clown:

Account: CtH-SirKilda
Charakter: CtH-CandyGirL, Orb Sorc, noch (!) level 67 oder so, bis morgen hab ich aber level 70 bestimmt geschafft ;)
online: häufig aber unregelmäßig :D

edüt: bin level 70 jez :D
 
finden eigentlich schon welche statt? wie ist der channel?? seh keinen bot



kartoffel[dpl]


kartoffel-DPL:sorc auf 73

potatoe-DPL:java noch auch 55, ändert sich bald

on: unregelmäßig, unter der woche manchmal ab 17 uhr, oder samstag vormittag bis frühen abend.



mfg kartoffel
 
War jetzt öfter zu den genannten Zeiten mal im Channel... war nie auch nur ein einziger zu sehen :cry: Finden die Runs noch statt? :confused:
 
Offenbar nicht und da "die Orgas" hier auch nicht mehr posten, werd ich den Thread erstmal unsticken bis diese Unternehmung wiederbelebt wird...

:hy:
 
schade, vielleicht ein neuer thread wo sich alle nochmal anmelden die wollen,




mfg kartoffel
 
nur damit es hier auch steht...


Risinhigh wrote on 07-07-2007 04:13:
ich zock atm lod weil meine ganze flist mit lod angefangen hatte -.-

ich werd aber wohl demnächst wieder cl zocken, dann kümmer ich mich auch wieder darum, hatte gedacht ihr schafft das auch alleine die runs wieder zum laufen zu bringen :(

naja ich werd sehen was ich machen kann, aber rechnet nitt zu sehr mit mir atm, hab wenig zeit :(

lg
risinhigh

OhCaptain wrote on 06-07-2007 22:51:
kannste mal was in sachen kuk runs in der neuen ladder unternehmen?

wäre kuhl :D

weiteres dazu in meinem letzten post im thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18619125#post18619125

greets matt *mattuk
 
jo, das war das was ich vorgeschlagen hatte ein paar threads weiter oben,
aber dazu brauchen wir auch neue organisatoren und einen channelbot :/
 
jo, das kann ja wohl net schon das ende von kuk sein. wir brauchen wieder aktive spieler!
 
wir könnten ja erstmal nen neuen threads mit den acc's aufmachen und uns f-listen.

mein haupt acc im momment ist PD_Harrison, lvl 85 pala
alternativ PD_Nightflight, 79 soso

wie wärs wenn wir nen public password acc (für die mitglieder ^^) auf dem nur ein char drauf ist aber der ne komplette f-list von allen hat,

so muss dann nicht jeder alle mitglieder in der f list haben. wenn man schauen will ob wer on ist geht man einfach schnell auf den acc, schaut durch die flist und ist schlauer.

gruß
 
Haette auch Interesse (lvl81 MF barb ohne Gulls oder BO Zeug).
 
Hab auch Interesse, die meisten public runs kann man eh vergessen...

PlanetDiablo Acc: Jangoman
Battle.Net-Account: Jango.
Charakter (z.B. Paladin): Orb-Sorc
Charlevel: 87 atm
Onzeiten: hauptsächlich nachmittags und abends
 
Zurück
Oben