• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Die Kaffee und Kuchen Classic CS-Run Community

soll ich nun jede einzelne individualität in die regeln packen?

seit doch einfach etwas kreativ, bei den regeln handelt es sich nur um anregungen, um das partyplay zu garantieren. Es handelt sich dabei nicht um ein Gesetzesbuch.

Wenn da ein Bossmob ist, dann sollte eine Sorc da natürlich kein TP setzen... stellt euch doch nicht dümmer an, als ihr seid -.- (ist nicht negativ gemeint, sondern soll eine gewisse lächerlichkeit ausdrücken, ich unterstelle weder dem einen noch dem anderen von euch dumm zu sein... im gegenteil)

lg
risinhigh
 
Du hast doch damit angefangen das reinzuschreiben :flame:
Und bevor jemand anfängt das so zu machen, ist es mir halt lieber, dass es gleich sinnvoll formuliert ist.
Sich nicht dran halten (im Rahmen des selber denkens und so^^), kann man dann immernoch.

:hy:
 
Mal was anderes:
es haben bei manchen Runs schon Leute mitgemacht, die auch weder angemeldet sind, noch was mit diesem Forum zu tun haben.

Wäre ja imo an und für sich nicht weiter tragisch, wenn die sich an die Regeln halten würden.

2 Leute, die schonmal unangemeldet bei Runs mitgemacht und gegrabbed haben (accs darf man ja hier nicht posten), wurden mittels .voteban gebanned.
Doch heute habe ich die schon wieder im Channel gesehen, warum?
Mangels Beweisen, daß tatsächlich sie die Grabber waren?

Vllcht sollte man OP Kaffeekuchen nur noch für Angemeldete zugänglich machen?
 
tja ich hab auch schon an das gedacht, dass nur noch angemeldete rein können, aber damit würde man ja die ganzen braven bestrafen, die nicht angemeldet sind, sich aber an die regeln halten! also würde ich sagen, einfach ne shitlist erstellen im bot!
dann sollte das eh nicht funzen, dass die grabber reinkommen!
mfg markus
 
@sHiT-hApPeNz bist nun eingetragen, sorry hatte dich tatsächlich überlesen :(

@bannerei-Aktion

[22:05:10] No users have been banned.

das sagt der bot. ich vermute mal, das votebans keine permanenten bans sind und nach einer gewissen Zeit oder wenn der Bot neustartet wieder weg sind. (ich hab die aufjedenfall nicht rausgenommen, würde ich auch nie machen, da ich euch allen zutraue mit den Möglichkeiten die ihr habt sorgfältig umzugehen)

Wenn ihr also per voteban jemand bant und es ist keiner da, der einen höheren Access hat als 59, dann schreibt mir die gebannten per PM, dann trag ich sie dann in die shitlist ein, falls perfekthkl anwesend sein sollte, kann er das auch oder hank :)

Also prinzipiell reicht ja der voteban aus, um den run dann wieder zum laufen zu bekommen, wenn kein Orga anwesend ist. Den voteban können ALLE die angemeldet sind hier durchführen.

zudem steht ein punkt in den regeln:

- Sollten nicht genügend angemeldete Spieler erscheinen, darf aus der F-List aufgefüllt werden, die Verantwortung für die eingeladenen Mitspieler trägt derjenige, der sie eingeladen hat. Auf die Regeln ist dringend zu achten, auch auf das Erklären des Drop-Shares. Vorrang haben jedoch die angemeldeten Spieler, welche sich auf der Warteliste befinden.

und es gibt vorne eine memberlist... bei einigen werdet ihr euch ja schon sicher sein, dass die angemeldet sind. Sollten euch leute nicht bekannt sein, dann schaut vorne in das startposting, wenn der acc dort nicht drin steht, ist er nicht angemeldet...

Einfacher geht das ganze auch über den bot.

mit dem Befehl .find accname also z.b. .find risinhigh_cl

wirft der bot dann folgendes aus:

[22:23:26] Found user risinhigh_cl, with access 999 and flags Organisator.

bei allen normalen angemeldeten sollte da sowas dann stehen:

[22:24:01] Found user donkarotti, with access 59 and flags Member.

auf diese Weise seid ihr dann auf der sicheren Seite, dass derjenige auch zugeordnet werden kann.

Die Regel ist also extrem simpel durchzuführen für alle, deshalb habt ihr ja auch alle die nötigen Accesslevels durchführen und läßt dann wenn sie eingehalten wird auch keine große Möglichkeit, dass jemand abzieht.

Leute die nicht angemeldet sind MÜSSEN von einem von euch eingeladen werden und wenn diese dann den channel kennen sollten sie sich hier auch anmelden. Derjenige der einen mitbringt trägt die Verantwortung für denjenigen, dass er über die regeln bescheid weiß.

Wenn jemand von niemandem eingeladen wurde und ihr ihn trotzdem mitmachen laßt, dann seid ihr selber schuld, wenn er sich nicht an die regeln hält, dafür habt ihr alle Möglichkeiten solche unerwünschten Leute ausfindig zu machen und sie zu bannen.

lg
risinhigh

p.s. tinitus4 bitte die accs der beiden scammer mir per pm schicken, die werden gebannt.
dann brauch ich nicht die logs nachsehen... wenn sich niemand mehr erinnert, dann werde ich sie nachsehen ;)

p.p.s. Zukünftig dürfen hier auch scammer bei den runs ohne probleme HIER im Thread angeprangert werden, solche leute verdienen bei unseren runs keinen respekt und schon garkeinen schutz, wenn also etwas ist, könnt ihr das auch gerne hier posten samt acc, dann können perfekthkl oder ich denjenigen dann sobald wir es hier im thread lesen bannen.

/edit [00:53:49] Tags/users found: loppy, recover, recover1

sind nun auf der shitlist drauf...
 
Nabend :hy:
Ich wollt am Samstag abend bei Euch bissl mittdaddeln war gut ne 1/2 Std im Channel, anfangs hiess es noch das evt 2 Groups gebildet werden... mmh war dann net der Fall. Ich hoffe ich komm jetzt net auch auf die Bann-List, war mit meinem 2. Acc im Channel ( APC_Bartman ) .
mfG Bartman-3
 
[20:29:51] Found user APC_Bartman, with access 59 and flags Member.
der steht nun auch drin ;)

Aber wieso du Angst hast gebannt zu werden versteh ich nicht, ich hab nur die beiden gebannt, die abgezogen haben lt. der Aussage von mehreren. Bei dir wurde mir da (noch) nichts gemeldet ;) Sollte es mir gemeldet werden, dann erleidest du natürlich das gleiche Schicksal, aber ich denke das wird nicht der Fall sein, also keine Panik :D

lg
risinhigh
 
:D da müsste erstma een Plätzchen für mich frei sein... & selbst dann... hab doch geschrieben, jegliche Dropps in open-Runs interessieren mich net, da freu ich mich für die andren wenn'se mal wat nettes finden. ;)
na schaun mer mal vllt klappts ja irgendwannmal dass wir mal zusammen kommen.
mfG Bartman-3
 
Kleine Fräge,
wann ist denn meist was los? Denn leider immer wenn ich im Chan stand waren nur 3 oder 4 Leute da. War dann etwas wenig für einen Run. Und nach einer Stunde (oder bissl mehr) warten hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin was anderes zocken gegangen.
Mal ne halbe Stunde warten ist ja keine Thema. Bin ich auch bei den Kakaos gewohnt. Aber wenn so garkein Run statt findet.

Dabei hasse ich doch open runz :cry:

greetz Haggi :D
 
sag ich doch

wir brauchen feste Zeiten wo man mal vorbeischauen kann immer 10 min vorher

16 UHR 19 Uhr und 21 Uhr wie bei Kakao

reinstellen und warten das ist blanker Zufall wenn sich da ein paar finden

ich hab so unregelmäßig Zeit das ich mir die Zeit einteilen muss und bestimmt nicht mit warten ob jemand kommt

wenn man 19 Uhr 15 min gewartet hat und es wird nix dann kommt mal halt 21 Uhr wieder

sneg
 
so sollte es ja auch sein, wie im startpost auch steht...

16 + 1,5h +1,5h usw.

also 16:00, 17:30, 19:00, 20:30, 22:00, 23:30 usw. zu diesen Zeiten sollten dann die kommen und sich in den Channel stellen, die Zeit haben, wenn nicht genügend da sind, na dann einfach zum nächsten Termin vorbeischauen, ist doch eigentlich ganz easy ;)

lg
risinhigh
 
Ich würd auch gern mitmachen :)

india acc: hailandkill
bnet acc: *BB.junior
Char: Curse/ce necro lvl 86
onzeiten: tendenz nachmittags oder nachts

Mit den Regeln is alles klar :)


greetz Pandora


edit: thx :kiss:
 
Ja also würd auch gern mitmachen!

Account: Empower
Char: Sorc - Orb
Lvl: 42 - ich weiss ich weiss, ich bring sie demnächst noch auf 70 damit ich mit euch mitmachen kann :)
onzeiten: unregelmässig... kann ich nie genau sagen.. aber wenn ich spiel, dann schon ne stunde - 2

und mit den regeln bin ich auch vertraut :)

dann bis bald!
 
sag dann einfach bescheid, wenn du das nötige Level hast, ich trag dich in der Liste ein, wenn du fertig bist :)

lg
risinhigh
 
acc: PD_Nightflight, PD_Harrison
Char: lvl 85 hamma, lvl 82??? Barb
on: unregelmäßig
regeln gelesen und einverstanden
 
bin 70 :)

€: is unregelmässig.. wochenende häufiger.. unter der woche, wenn dann so gegen 15-18 uhr.. aba da auch nur n stündchen bis 2 :)
 
@chris, bist eingetragen, edit deine onzeiten plz
ty markus
 
Zurück
Oben