• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Die Kaffee und Kuchen Classic CS-Run Community

Heute war ja so einiges los ... ca 10 (?) Leute bei den ersten und 6-7 bei den spaeteren Runs.

Der eine Halo Typ war wirklich stressig, hat dann aber nach- und Ruhe gegeben (denn wer sich (um Items) streiten will, darf das in The Void ;P).

Sorry wenn sich hier einige KuKler auf die Fuesse getreteten fuehlen :|

Nur waren leider wenig (keine?) Leute ausser Jangoman in op kaffeekuchen, was vielleicht daran liegt, dass einfach im Moment mehr englischsprachige als deutsche Spieler da sind und immernoch kein Bot vorhanden is. Der in op dcs is uebrigens nur meine 2. Installation :/

KuK-Runs sind es sowieso nicht wirklich, da wenige in op dcs Lust haben sich fuer eine Stunde oder so festzunageln, geschweige denn sich gegenseitig zu kontrollieren ob alles brav zu Diablo getragen wird ... es kommt und geht eben jeder wie er moechte, was eben auch nicht so die optimale Exp bieten kann. Dafuer geht wenigstens Diablo's Nachlass (heute ne 9xed, 30/20 Pavese fuer mich \o/) gewohnt reih um.
 
nuja....vielleicht lief nicht alles rund, aber im vergleich mit den zuständen in den open-runs war das gestern ja wohl absolut entspannend :clown:

das die kuk-runs von der geschwindigkeit her nicht mit den schnellen public-runs mitthalten können sollte an sich klar sein - schliesslich steht ja (zumindest für mich) der dropshare-gedanke im vordergrund. zu langsam sollte es natürlich auch nicht zur sache gehen aber das war ja imho auch nicht der fall.

wenn wir es jetzt noch schaffen ne feste party für mindestens ne stunde zu bilden können wir auch die seal-drops miteinbeziehen und expen auch schneller - wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen ;)

ich bin jedenfalls heut abend wieder dabei
 
ich hab gestern immermal bei op dcs reingeschaut, einmal war der run voll und sonst keiner da. Ich fänds cool, wenn wir vllt so eine art hauptstartzeiten einrüchten könnten, z.b. alle 2 stunden oder so, dann hat man es leichter, sich zu finden.

Gruß
Knuthansen
 
:hy:

wollte mich fuer die 4. saison auch nochmal anmelden :)

d2-acc: papabaer?^^
bn-acc: classic-chars
char: ww-barbar "TimeToChill" (wird wohl bo-barb sein, weil nur auf bs geskillt)
zeit: abhaengig von meiner arbeitszeit, da ich schichtarbeiter bin

ich habe die regeln gelesen, verstanden und werde sie entsprechend umsetzen.

mein char ist derzeit zwar noch lvl40 in nm aber ich sorge schonmal vor ;)


mfg, papabaer


€: @knuthansen meines wissens nach gibt es onlinezeiten fuer die starts.
 
hm da meine Onlinezeiten sehr unterschiedlich sind und ich trotzdem immer gerne mal nen paar csruns mache, möchte ich mich hier doch mal anmelden!

acc: mutig
char: pal

Ich hab die Regeln nicht kapiert und werde daher einfach nix aufhebn, aber ich freue mich auf ein volles Game.
 
papro schrieb:
[...]Ich hab die Regeln nicht kapiert und werde daher einfach nix aufhebn, aber ich freue mich auf ein volles Game.
...und genau DAS, macht dich so einmalig :D

sry 4 spam
 
d2-acc: vanguard.
bn-acc: vanguard2
char: fo sorc
zeit: schwierig, stark wechselhaft, wenn mfb net da is ^^

ich habe die regeln gelesen, verstanden und werde sie entsprechend umsetzen.
 
Wir spielen jetzt gerade, sind momentan zu fünft, wer mitspielen willen soll mich anwhispern (*Jango.) oder Merctio (*oneosix)
 
Wir spielen grad, wer mitspieln will soll whispern!
 
PlanetDiablo Acc: roland123
Battle.Net-Account: rolando1
Charakter (z.B. Paladin): Orb-Sorc
Charlevel: 70
Onzeiten:wechselhaft

Regeln sind klar und gut so, deshalb werde ich mich auch daran halten....
 
PlanetDiablo Acc: DoubtlessOne
Battle.Net-Account: prophecy_cl
Charakter (z.B. Paladin): Zauberin
Charlevel: 70
Onzeiten: Spätnachmittag/Abend

Die Regeln hab ich gelesen und verstanden. Außerdem hab ich letzte Ladder bei den KakaoBaals in LoD mitgebaalt, die Regeln sind ja in etwa die gleichen ;)

mfg
 
PlanetDiablo Acc: Shihatsu
Battle.Net-Account: Supertrulla
Charakter: Dual-Soso
Charlevel: 76
Onzeiten: Unregelmässig Abends zum Feierabend

Regeln hab ich gelesen, jawoll :)
 
btw was heisst nachmittag ^^ ?

16 uhr ?

sag besser ne zeit :)
 
Ab 16 Uhr fangen auch immer die Dcs-runs an. Wenn genügen von hier da sind ( op dcs) werden es auch KuK-runs, mit allen Regeln. Ich denke ich werde auch heute runs machen. Aber halt in Op-Dcs.
 
Zurück
Oben