frontblunt
Sieger Ladderrace HcL L4
- Punkte Reaktionen
- 955
Um den Hiatus vom Heldenlenker und Bewohner vom Planeten Diablo @d4n würdig zu feiern, soll es Spiel und Spaß für uns mit reichhaltiger Belohnung geben!
Ich muss aber selbst erstmal alles sichten, es sind 3 LADDER Mule und 2 NL Mule voll mit Leckereien. Die Highlights und demzufolge ersten 3 Plätze und deren Pakete reiche ich dann nach. HRs, CTAs, Highend Uniques, Life Skiller, torches und sooo vieles mehr.
Es wird mindestens 2 Termine und Durchgänge geben, welche ich hier rechtzeitig ankündigen werde.
Wer bereits an einem teilgenommen hat, der darf am nächsten nicht nochmal teilnehmen.
Pro Runde gibt es max 7 Teilnehmer, da wir uns alle in einem Game aufhalten werden.
Es gibt 3 Spiele je Runde.
E: Ladder ist durch. NL steht noch aus.
Ich muss aber selbst erstmal alles sichten, es sind 3 LADDER Mule und 2 NL Mule voll mit Leckereien. Die Highlights und demzufolge ersten 3 Plätze und deren Pakete reiche ich dann nach. HRs, CTAs, Highend Uniques, Life Skiller, torches und sooo vieles mehr.
Es wird mindestens 2 Termine und Durchgänge geben, welche ich hier rechtzeitig ankündigen werde.
Wer bereits an einem teilgenommen hat, der darf am nächsten nicht nochmal teilnehmen.
Pro Runde gibt es max 7 Teilnehmer, da wir uns alle in einem Game aufhalten werden.
Es gibt 3 Spiele je Runde.
- (1) Level 9 last (wo)man standing
- (2) Run little one, RUN
- (3) M(Ist), ich verliere Runen
- (1) Wir treffen uns mit einem frischen lvl 1 Chars in einem Spiel. Dort verpasse ich den jungen Helden 1x Ench und bei LOS geht es los und ihr levelt bis Lvl 9. Der erste auf Lvl 9 gewinnt bereits einen Preis. Danach gibt es ein 3 gegen 3 und ein 4 gegen 4 im Äußeren Kloster. Genutzt werden darf nur was auf dem Weg gefunden wurde. Die jeweiligen Gewinner treten gegeneinander an. Die genauen Regeln muss ich noch abchecken mit Spielern, die sich in lld auskennen. Iirc ist die psn Ama zu stark – Ihr könnt mir gern dabei helfen, ein möglichst faires und witziges Tournier zu erstellen.
- (2) Wiederum werden Lvl 1 Chars erstellt und wir treffen uns alle im Spiel. Nachdem Startschuss beginnt ein Wettrennen in den Schwarzmoor bzw. Dunkelwald. Dort warte ich auf euch und droppe einen hellforge Hammer. Derjenige der ihn als erstes aufnimmt gewinnt. Das machen wir 3x. Die Gewinner dürfen an den Folgerunden nicht teilnehmen.
- (3) 20+ Ist Runen habe ich aufgenommen und diese verliere ich dann irgendwo.
E: Ladder ist durch. NL steht noch aus.
Zuletzt bearbeitet: